Käsekrainer in Las Chafiras beim Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich war heute beim LIDL in Las Chafiras, davor ist ja der Stand von Lolo`s Imbisswagen. Ich habe mir Käsekrainer und Gaby die Große Bratwurst gegönnt.
    Beides hat Super, Super LECKER geschmeckt. Also man kann den Stand für eine
    Zwischenmahlzeit jederzeit empfehlen. Currywurst steht leider nicht auf der
    Karte. Es gibt auch für die 2,80 Euro die man pro Wurst bezahlt, eine Semmel oder auch ein Mohnbrötchen dazu.

Franz
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von bayernfranz; 05.11.2013, 16:55.
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

• Schriftgröße
    Franz Du schaust guat aus!
    Hat ja richtig Muckis der Mo!

Kommentar

• Schriftgröße
      Sponsored by Andigutt

Ich war seit der Eröffnung des Imbiss etliche Male beim dortigen Lidl, auch zu unterschiedlichen Zeiten, der LIDL teilweise brechend voll, dass man draußen auf der Straße parken musste, am Imbiss jedes Mal gähnende Leere, trotz oder gerade wegen der völlig deplatzierten lauten Discomusik.

Und die von mir 1x probierte Bosner hat ich alles andere als überzeugt.
      Zuletzt geändert von Achined; 05.11.2013, 18:11.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Na das ist doch mal ne tolle Werbung ....würde sich andigutt freuen ....Lach

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
          Na das ist doch mal ne tolle Werbung ....würde sich andigutt freuen ....Lach
          das glaube ich nicht, der grillt sch lieber selber
          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
            In El Medano gibt es übrigens einen Imbiss, Currywurst 1,70 Euro.......
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              das ganze hat mit Werbung nichts zu tun, sondern ist nur ein Hinweis an hier lebende und sich über längere Zeit aufhaltende Mitbürger, dass es einfach auch
              andere Würste als Chorico oder fettige spanische Bratwürste gibt.
              Heute Mittag gegen 13.00 Uhr war der Stand gut besetzt.

Franz
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                Jedes mal, wenn ich da war, waren Kunden beim Würstl vernichten da. Man kann immer alles schlecht reden.
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                  ca.6x mal dort gewesen, insgesamt 3 Leute gesehen, die am Imbiss standen

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Fassen wir also zusammen: 'mal ist da viel los, 'mal weniger - den einen schmeckt's, den anderen nicht . . . !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich war inzwischen schon dreimal da..... @Achined wahrscheinlich haste also mich gesehn

Aber im Ernst, ich fands gut, hab Bosner, Käsekreiner und große Bratwurst probiert.... OK, die Bratwurst ist kein Vergleich zu meinen thür. Bratwürsten, aber mir hats geschmeckt und der Preis ist auch ok, wenn man bedenkt, dass ein McRib 3,20? kostet.....

Übrigens, wer mit Hunger einkauft, kauft sowieso immer zuviel. Wenn ich vorher ne Wurst esse, fällt die Rechnung beim Lidl deutlich günstiger aus.....

Und wem es eben nicht schmeckt ein TIP: Man kann einfach vorbei gehen!
                      Alles wird Gut!
                      Zum Beenden hier klicken
                      Buch "Fische der Kanaren...."
                      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                        andere Würste als Chorico oder fettige spanische Bratwürste gibt.Franz
                        Mit Fett wurde zumindest bei meiner probierten Bosner auch nicht gerade gespart, nach dem Motto, nicht kleckern, sondern klotzen.

Und für eine Chorizo aus Laguardia, hergestellt (!) mit Rioja Rotwein, oder mit Nüssen verfeinert, lass ich sogar eine "ordinäre" deutsche Bratwurst liegen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Jedem Recht getan....

Ich kann nur sagen Qualität Spitzenklasse, traumhafte Würste, die besten Semmeln (Brötchen) die ich je auf unserer Insel gegessen habe, freundliches Personal, eine echte Freude.
                          Man kann alles mies machen, aber Gott sei es gedankt, die sehr engagierten Betreiber machen nicht nur weiter, sondern noch viele weitere Standorte (bei anderen Lidls) auf.
                          Und wen überrascht nun jetzt Fett an einer Würstlbude???
                          Ich freue mich jedenfalls wenn Lolo bald zu uns in den Norden kommt.
                          Macht bitte weiter so (führt keine Magerwürste ein), freut Euch über konstruktive Kritik und lasst Euch von ein paar Unken nicht demotivieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                            Chorizo aus Laguardia, hergestellt (!) mit Rioja Rotwein, oder mit Nüssen verfeinert
                            und wo kann man die genießen?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Bei mir zu Hause, bis letzter Woche, dann waren die leider schon weg.

Meine Frau hatte die Würste direkt aus Laguardia mitgebracht, sind wohl spanienweit berühmt, die Chorizos von dort.
                              Ein Traum.......

@ sandrar

Neuer Account von Andi?

die besten Semmeln (Brötchen) die ich je auf unserer Insel gegessen habe

Kommentar

• Schriftgröße
                                ???

Also Andi kenne ich nicht (abgesehen von meinem verstorbenen Schwiegervater den Du vermutlich nicht meinst), aber die Brötchen von Lolo schon.
                                Es gibt auch gute Sachen aus Österreich, zumindest wenn es um Lebensmittel geht. Aber da sollte sich jeder (der kein Feind "unkanarischer" Kost ist) selbst ein Bild machen, wobei ich hier gesehen habe, dass das ohnehin passiert.

Also auf zu Lolo und weitere Meinungen posten.
                                Adeje wird in wenigen Tagen eröffnet.

Die nächste Frage beantworte ich vorab. Ich kenne den Besitzer und seinen Schwiegervater (von der Eröffnung in Chafiras), darüber hinaus gibt es keine weitere Verbindung, allerdings komme ich aus Österreich und Lolo trifft halt meinen Geschmack perfekt. Ich esse auch kanarische Produkte, freue mich aber tierisch wenn es ab und zu ein wenig Vielfalt gibt.

Danke für das Verständnis.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Rechne mal durch, was der für einen Umsatz macht

Optimistisch gerechnet 100 Würste pro Tag, 6 Tage in der Woche = 6720 Euro Umsatz im Monat.

2 Angestellte, dafür Lohn und Sozialabgaben

Miete für den Standplatz auf dem Gelände von Lidl

Strom, Wasser, Steuern, Licencia de Apertura, Manipulator de Alimentos usw.

Einkauf der Ware

Und als Franchise-Nehmer auch noch Abgaben dafür

12 Stunden am Tag geöffnet, 6 Tage die Woche.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Und heute um die Mittagszeit absolut Tote Hose .....keiner wollte die Super Wurst ....aber wenn ihr angst habt das er Pleite geht .....nur jeden Tag hinfahren und eine essen ....Spaß

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Sag ich doch, wir sind mindestens 2x die Woche dort beim Lidl (oder fahren auf der Straße dran vorbei), wie schon erwähnt immer gähnende Leere am Imbiss, zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        mein kommentar zum K3 (käsekreinerkrieg): geschmacksache....

und was die wirtschaftlichen perspektiven der franchise-nehmer angeht: die dürften auf den inseln hier in guter gesellschaft sein. würden alle verlustbringende oder nach deutschen massstäben unrentablen unternehmen morgen zumachen wäre das hier eine geisterinsel... seid doch froh, dass irgendwo noch finanzielle reserven schlummern, die aktuell aufgebraucht werden.
                                        ...

Kommentar

Lädt...
                                        X