Über norwegischen Geschmack lässt sich nicht streiten
karriwurst und bratwurst mit mer bei lidl von 12-10 2013
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
karriwurst und bratwurst mit mer bei lidl von 12-10 2013
Einklappen
-
Zitat von sundaynite Beitrag anzeigenÜber norwegischen Geschmack lässt sich nicht streiten
Meine Frau hat drei Jahre in Troms? gelebt, sie hat sich dort sehr wohlgefühlt, lediglich das oben erwähnte war sehr (!) gewöhnungsbedürftig.
Käse, der nach Seife schmeckt, fermentierte Forelle, Walfleisch.
Andere Länder, andere Geschmäcker.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Eben komme ich vom LIDL in los Olivos. KEINE EINZIGE MAULTASCHE
Und da ich aus der Maultaschenmetropole Stuttgart komme, möchte ich jedem sagen, was eine Originalmaultasche enthalten muss: Spinat, Zwiebeln, Bratwurstbrät, Speck, Ei, eingeweichtes Brötchen und Muskatnuss. Alles andere sind Abwandlungen - von Bürger gibts ne ganze Menge, gar nicht schlecht. Und essen tun wir die entweder in Fleischbrühe oder "gschmälzt" mit schwäbischem Kartoffelsalat.
Da wir aber im Currywurst-Thread sind, möchte ich auch erwähnen, dass bei LIDL in los Olivos keine Würstchenbude geplant ist. Jedenfalls erntete ich nur seltsame Blicke beim Personal auf meine Frage hin.
Kommentar
Von Los Olivos war auch nie die Rede sondern vom LIDL in Las Chafiras ...
Franz
Zitat von mina Beitrag anzeigenEben komme ich vom LIDL in los Olivos. KEINE EINZIGE MAULTASCHE
Und da ich aus der Maultaschenmetropole Stuttgart komme, möchte ich jedem sagen, was eine Originalmaultasche enthalten muss: Spinat, Zwiebeln, Bratwurstbrät, Speck, Ei, eingeweichtes Brötchen und Muskatnuss. Alles andere sind Abwandlungen - von Bürger gibts ne ganze Menge, gar nicht schlecht. Und essen tun wir die entweder in Fleischbrühe oder "gschmälzt" mit schwäbischem Kartoffelsalat.
Da wir aber im Currywurst-Thread sind, möchte ich auch erwähnen, dass bei LIDL in los Olivos keine Würstchenbude geplant ist. Jedenfalls erntete ich nur seltsame Blicke beim Personal auf meine Frage hin.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Das weiß ich. Wenn aber jemand nur in Chafiras einkaufen geht, weiß er ja nicht, was es in los Olivos gibt. Deshalb habe ich nachgeschaut, ok?
Kommentar
also bitte bleibt bei der sache hir ghets nicht um lidl sondern um ein wursthen imbiss bei lidl der heist lolos hat doch mit lidl nix zu tun haltet veuch an das was ich geshriben hab
bayernfranz hir haben sie ja andre namen ich seh doch deutlich das es um curry wurst handelt weis ja wie es aussit und smeckt habs ja probirt
ich geh sicher dort hin am samstag dan seh ich ja und berichte euch was sache ist
mina und andre ihr kont ja auch ein solcher imbis bei euch haben nur shrebt lolos an und dan kont ihr eine solce imbiss ofnen wia franschise
Kommentar
Zitat von mina Beitrag anzeigen, dass bei LIDL in los Olivos keine Würstchenbude geplant ist. Jedenfalls erntete ich nur seltsame Blicke beim Personal auf meine Frage hin.
Durch die Maultaschen und den anderen Lidl wurde es allmählich unübersichtlich, ich fasse es noch mal zusammen:
- Wurst m Imbiss beim Lidl in Las Chafiras
- Kein Imbiss bzw. keine Wurst beim Lidl in Los Olivos
- Wurst im Bratwursthaus in Bochum
- Maultaschen im Lidl in Las Chafiras
- Keine Maultaschen im Lidl in Los Olivos
Kommentar
Durch die Maultaschen und den anderen Lidl wurde es allmählich unübersichtlich, ich fasse es noch mal zusammen:
- Wurst im Imbiss beim Lidl in Las Chafiras
- Kein Imbiss bzw. keine Wurst beim Lidl in Los Olivos
- Wurst im Bratwursthaus in Bochum
- Maultaschen im Lidl in Las Chafiras
- Keine Maultaschen im Lidl in Los Olivos
Gruß Schorschi
Kommentar
Und das ist auch gut so.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
ja, alles gut. Und letztendlich geht es darum, dass wir Franchisenehmer für eine Würstchenbude werden sollen - klick!
Kommentar
Zitat von mina Beitrag anzeigenja, alles gut. Und letztendlich geht es darum, dass wir Franchisenehmer für eine Würstchenbude werden sollen - klick!
Kommentar
Das ist ja schön. Warum tut er das? Habe mir eben die ganze Korrespondenz nochmal durchgelesen. Mindestens dreimal wird auf Lolo oder so ähnlich verwiesen und man könne da auch eine Bude franchisen. Bislang gibt es die Bude ja noch gar nicht. Woher weiß er, dass sie am Samstag aufmacht und woher kennt er die Preise?
Kommentar
Also ich finde das ja kinderkram hier ....aber den Wagen gibt es schon .....erheisst auch so und verkauft Wurst ...es gibt Zettel die darauf hinweisen ....also probieren konnte man noch nicht ....woher weiß Andy das sie gut ist ? Und warum macht er dafür so viel Werbung ? Gibt's eine Wurst umsonst ? Andy am Samstag kannst du Zuhause bleiben es gibt keine .....denn Lidl hat zu ...
Aber ab Montag kannst du zuschlagen guten Appetit ...
Kommentar
Und außerdem gabs gestern in Los Olivos sehr wohl Maultaschen. Man muss nur seine Augen am Kühlregal aufmachen.
Kommentar
Zitat von mina Beitrag anzeigenWoher weiß er, dass sie am Samstag aufmacht und woher kennt er die Preise?
Guckst Du
http://www.mundololos.es/lolos_menu.php
Komischerweise führt die Telefonnummer auf diese Seite
http://www.3itgroup.com/forclientsHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich sehe aber auf der Seite keine Currywurst ....also so wie ich sie kenne ....das sind Würste in Broetchen ....oder Wurst mit extra Soße ....gut wir sind in Spanien und die kennen das ja nicht anders ....schmeckt bestimmt auch gut ....aber warum wird hier soviel von so einer so normalen Wurst geschrieben ? Lach ...,,
Kommentar
Zitat von bruge Beitrag anzeigen- keine Maultaschen im Bratwursthaus in Bochum
Gruß Schorschi
Kommentar
Ja, das ist ziemlich uferlos hier, deshalb eine letzte Antwort:
- in los Olivos waren wir um 20 Uhr und haben vier Augen aufgesperrt auf der Suche nach Maultaschen, wohl ausverkauft
- meine zwei Augen haben allerdings ein Schild am Eingang nicht übersehen: Samstag geöffnet, Montag geschlossen
- ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Weltstadt München Maultaschen gibt - geh doch mal zum LIDL oder zum ALDI. Bei einem Ausflug nach Stuttgart bekommst du sie aber frisch bei jedem Metzger.
Kommentar
Soll ich schließen oder offen lassen. Bin gespannt ob noch Weiswürste oder Currywürste oder Maultaschen zu haben sind.
Übrigens wen es interessiert, bei mir gibt es morgen Mittag auch Maultaschen in der Pfanne gemacht. Mh, lecker.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar