Inselbäck

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Inselbäck

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Inselbäck

Hallo kennt jemand den "Inselbäck " in St. Ursula? Wer hat zufällig eine Tel. oder E-Mail Adresse. Ist ein Bekannter von mir und möchte ihn gerne besuchen, habe aber leider nur die falsche E-Mail Adresse
    Danke

• Schriftgröße
    @Dagl
    schaust du hier

http://www.bowis-verlag.de/inselback.html

oder versuchst es mal mit Tante Google??
    Zuletzt geändert von windus1947; 07.03.2013, 10:44.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
      @Dagl
      schaust du hier

http://www.bowis-verlag.de/inselback.html

oder versuchst es mal mit Tante Google??
      Danke das hab ich alles schon gemacht, aber auf dem Bowis verlag kommt keine Antwort und im Google kommt auch nichts. Tja fahre dann einfach mal hin wenn ich dort bin eine Adresse habe ich ja und die Brötchen und Brezeln vom Hermann sind der absolute Hammer . Kenne ich noch von der Heimat her. Auch Faschingskrapfen hmmmmm. ich glaube ich hab Hunger

Kommentar

• Schriftgröße
        In dem geposteten Link ist doch klar und deutlich links unten die Telefonnummer zu sehen !?
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          An Dagl
          Ja was soll man da noch sagen?

den bowis verlag habe ich bei Tante Google gefunden - wenn du diese Seite aufrufst -
          und ganz unten links die Anschrift und die Telefonnummer lesen kannst -
          einfach mal zur Muschel greifen.

Über die Suchfunktion hier im Forum kannst du auch etwas über den Inselbäck finden.

Ich bin zwar manchmal beruflich im Norden kenne aber eher das Rancho Grande als den Inselbäck - und im Süden wo wir immer sind gibt es auch einen Deutschen Bäcker - brauch ich aber nicht oft.

Will heißen nur Tante Google hat geholfen die Anschrift und Telefonnummer rauszubringen.

Ich glaube Bambam hat schon mal eine Maps vom Inselbäck angegeben.

Allen einen schönen Tag
          Franky war wieder einmal schneller
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Tel. 922 337943 in Santa Ursula, direkt beim Kreisverkehr nach der Ausfahrt 31. Hat bis auf Mittwoch jeden Tag geöffnet. Super Bäckerei!! Good luck!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von lo55 Beitrag anzeigen
              Tel. 922 337943 in Santa Ursula, direkt beim Kreisverkehr nach der Ausfahrt 31. Hat bis auf Mittwoch jeden Tag geöffnet. Super Bäckerei!! Good luck!
              Super ,werde dann hermann mal besuchen und ihm ein bierchen aus vorarlberg mitbringen

Kommentar

Lädt...
              X