Hallo kennt jemand den "Inselbäck " in St. Ursula? Wer hat zufällig eine Tel. oder E-Mail Adresse. Ist ein Bekannter von mir und möchte ihn gerne besuchen, habe aber leider nur die falsche E-Mail Adresse
Danke
Danke das hab ich alles schon gemacht, aber auf dem Bowis verlag kommt keine Antwort und im Google kommt auch nichts. Tja fahre dann einfach mal hin wenn ich dort bin eine Adresse habe ich ja und die Brötchen und Brezeln vom Hermann sind der absolute Hammer . Kenne ich noch von der Heimat her. Auch Faschingskrapfen hmmmmm. ich glaube ich hab Hunger
den bowis verlag habe ich bei Tante Google gefunden - wenn du diese Seite aufrufst -
und ganz unten links die Anschrift und die Telefonnummer lesen kannst -
einfach mal zur Muschel greifen.
Über die Suchfunktion hier im Forum kannst du auch etwas über den Inselbäck finden.
Ich bin zwar manchmal beruflich im Norden kenne aber eher das Rancho Grande als den Inselbäck - und im Süden wo wir immer sind gibt es auch einen Deutschen Bäcker - brauch ich aber nicht oft.
Will heißen nur Tante Google hat geholfen die Anschrift und Telefonnummer rauszubringen.
Ich glaube Bambam hat schon mal eine Maps vom Inselbäck angegeben.
Allen einen schönen Tag
Franky war wieder einmal schneller
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Kommentar