Kartoffelhaus La Paz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Von der Hauptstraße aus am Supermarkt SUMA (früher Supermarkt 2000) vorbei, rechts um die Ecke nach ca. 50m auf der rechten Seite.
Besonders empfehlenswert: Rinder-Geschnetzeltes mit Rösti!
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigenVon der Hauptstraße aus am Supermarkt SUMA (früher Supermarkt 2000) vorbei, rechts um die Ecke nach ca. 50m auf der rechten Seite.
Also immer rechts an der Wand lang nach dem SUMA! Das finde ich.
Kommentar
Ich war auch schon mehrmals in diesem Restaurant und kann es auch nur empfehlen. Alles ist sehr lecker, egal was man nimmt.
Kommentar
Schade, ich kann das leider nicht bestätigen.
Das Essen fand ich schlechter als in der Tiroler Alm, allerdings war die Bedienung auch hier sehr nett.
Rösti kommt aus der Friteuse (tiefgekühlt vorher?), Spinat komplett zerkocht.
Wirklich nicht gut, aber auch nicht komplett schlecht.
Kommentar
Restaurant La Paz
Wir waren im September 4 Wochen in PdlC, diesmal nicht im Hotel mit HP, und ich konnte mich an den Namen dieses Restaurants und die Lage Nähe Suma aus einem Beitrag hier erinnern. Also sind wir dort eingekehrt!
Allerdings befand es sich nicht auf der rechten Straßenseite (wie ich erst jetzt gelesen habe), sondern auf der linken Seite:
Restaurante La Paz Typical Canary Food, Frente a Masaru C/Acevino, 11,
Fleisch und Fisch, Ital. Küche, Paella etc.
Entweder ist das ein anderes Lokal gleichen Namens (?) oder wir haben einen anderen Geschmack: Schweinelendchen tropical lt. meinem Ehemann so "lala - muß nicht wieder sein", meine Pizza Calzone o h n e Käse!
Der Koch hatte nach Erstellen unseres Essens das Lokal rauchend verlassen, die Bedienung hielt sich ebenfalls etliche Meter vom Gebäude entfernt draußen auf und würdigte uns keines Blickes. Als ich endlich meine Beschwerde vorbringen konnte (auf spanisch), zuckte sie nur mit den Schultern und meinte: vergessen!
Wir haben dann einen großen Bogen um das Restaurant gemacht!
Falls es 2 Restaurants gleichen Namens gibt: Augen auf
Kommentar
Falsch.
Das Kartoffelrestaurant ist, wenn man vom SUMA aus weiter geht, nach ca. 50-100m auf der rechten Seite, im "Kellergeschoss" des Hotels Masaru.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Da gibt es vorzügliche Matjes, entweder mit Schwarzbrot, oder mit Bratkartoffeln, auch die Entenhälfte schmeckt ebenfalls recht gut.
Ein einfaches preiswertes lokal.
mfg
g.l.
Kommentar