Den Tisch worauf man kocht heisst "teppan yaki".
Ein Bekannter hat uns erzählt, daß es im Süden ein
solches Lokal gibt nur wo es genau ist wußte er nicht mehr.
wenn man nach > Teppanyaki tenerife > googlet, bekommt man eine Vielzahl von Restaurants angezeigt. Zwar sind alle, wo ich mal reingeguckt habe, eigentlich chinesische Lokale, sie bieten aber unter anderem teppanyaki an.
der "Miishi Sushi Club" ist eine Kette, gibt es in Adeje und in Playa de als Americas. Ich kenne schon diverse andere japanische Restaurants auf Teneriffa und Google spuckt noch mehr aus. Ich war noch nicht in allen, aber in keins von denen, wo ich war, war der Koch oder Eigentümer wirklich Japaner, sondern irgend ein anderer Asiat.
Mir geht's, wie ich schon schrieb, aber genau darum; wer mich kennt, weiß warum. Wenn also jemand einen Japaner trifft oder von einem hört, her damit! Er muss gar kein Restaurant haben.
Hi!
Das hab ich ja völlig vergessen
Es war echt spitze, haben lecker gegessen und die "Show" war auch sehenswert. Preisleistungsverhältnis stimmt! Kann ich nur weiter empfehlen und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein das wir dort waren
also bei Japaner fällt mir nur der Name Osaka ein....... ist in Puerto, gegenüber von der Tiefgaragenausfahrt vom La Villa / Alcampo.
es war auch ein Chinese und kein kulinarischer Verlust. Wer solche Küche mag, kann in diesen "WOK" gehen, im CC ElTrompo, neben Kiabi, vom La Villa kommend bei Zara rausgehen. Sehr billig.
Teppan Yaki in guter Qualität gibt es im CC Safari (Los Cristianos) im ersten Stock im Tai Pan (ex Slowman). Auch das Sushi ist von ausgezeichneter Qualität. Nicht billig, aber gut!
Kommentar