Rancho Grande Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir waren am letzten Wochenende im Rancho Grande mittagessen. Viel habe ich mir ja nicht von dem Laden versprochen, sind aber trotzdem hin, weil nichts anderes in der Nähe ist. Wir hatten einen Salat mit Ziegenkäse für 9 EUR und frische Spargel mit Schnitzel und Kartoffel für 16 EUR. Ich weiss jetzt nicht was schlimmer war, die Spargel oder der Salat, aber beides ungeniessbar und absolut unakzeptable. Die Spargel waren aus der Konservendose, das Schnitzel triefte nur so vor Fett und die Kartoffel kalt. Der Salat bestand aus etwas Gemüse und Käse, alles auf 1 cm Schnipsel geschnitten und auf etwas grünem Salat präsentiert. Nach mehrmaligen Reklamieren und etwa 15 Minuten bekamen wir dann auch etwas Essig und Öl, vielen Dank an den Kellner von hier aus.

• Schriftgröße
    Zitat von tenpro Beitrag anzeigen
    ... weil nichts anderes in der Nähe ist. ...
    bist Du dir sicher, dass Du das Rancho Grande meinst, denn da gibt es doch massig viel und auch gutes in der Umgebung?
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      und dashabt ihr bezahlt? aber doch wenigsten in den beschwerdeblättern eingetragen?

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir waren dort schon oft Essen oder auch frühstücken und können uns nicht beschweren. Hatten allerdings dort auch noch nie Spargel. Bin Fleischesser :-)
        Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

• Schriftgröße
          ich war 2011 mal dort als ich in PdlC mal war, spargel essen. er war frisch und gut. ich hatte ihn , obwohl fleisch mein gemuese ist, ohne fleischbeilage bestellt.
          da einige gerade spargel auf dem teller hatten, habe die die leute erst mal gefragt, wie er den sei und schmecke.
          ich hatte 8 stangen mit kartoffeln und 2 sossen fuer weniger als 10 euro.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Vom Niveau her passt das Rancho Grande ja zu seinen Kunden, den dort anwesenden Gästen hätte ich auch zugetraut, dass sie zu mir an den Tisch kommen und fragen, ob der Spargel gut ist.

Kommentar

• Schriftgröße
              ich habe im vorbeigehen gesehen, dass einige leute spargel auf dem teller hatten. ich war davor nie dort essen und werde dort sicherlich nicht regelmaessig essen. ich bevorzuge meine lieblingslokale hier bei mir im suedwesten und meine eigene kueche.

ich bin noch viel zu jung, um dort ein essenskunde zu werde, zumal ich auch nicht auf deutsches essen stehe.
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                @tenpro

Nicht nur, ob der Spargel gut ist, sondern: Was essen sie denn da ?

Manchmal möchte man einen 2. Löffel bestellen - die wollen bestimmt probieren.

Keine Nationalität ist sooo auf die Nachbarschaft ( sei es wo es sei ) fixiert, wie unsere.

Werden uns Neugier, Eifersucht und Gehäßigkeit in die Wiege gelegt ?

Tut mir leid, wieder einmal vom Thema abzuschweifen, kam mir gerado so hoch, als ich den Namen des Restaurantes las.

Gerade dort befindet sich eine Hochburg dieser "positiven" deutschen Eigenheiten.

Ojo! Nichts gegen das Rest. als solches !
                Zuletzt geändert von LaTorre; 01.06.2012, 17:55.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir hatten es auch schon öfter über die Jahre immer wieder mal probiert, aber weder die Qualität der Speisen, noch der Service ist überragend.
                  Das erste mal vor 11 Jahren, das letzte Mal letzten Sommer.
                  Leider...

Grüßle
                  Yvi

Kommentar

• Schriftgröße
                    ich staune ja, dass keine pizza im rancho grande bestellt wurde.
                    Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

www.guachinche.de

Kommentar

• Schriftgröße
                      Fuer mich ist das sehr einfach: wer ins Rancho Grande oder einer der anderen, dazugehoerigen Touristen-Abfuellstationen geht, isst auch bei McDonalds!

Es gibt in Puerto nun wirklich jede Menge gute, preiswerte oder Preis werte Restaurants, so dass man sich das wirklich nicht geben muss.

Schon mal Einheimische gesehen, die sich da kulinarischen Hochgenuessen hingeben?

Kommentar

• Schriftgröße
                        also Rancho Grande und Cafe de Paris kann man für Kaffee und Kuchen empfehlen, aber nicht unbedingt zum essen, da gibt es besseres.

Rancho Grande, Cafe de Paris und auch das Columbus am Plaza Charco gehören alle zu einer Gruppe zu der auch das Monasterio gehört...... zum Essen kann ich das Monasterio nur empfehlen.
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Kann Surfer1010 nur zustimmen !

Von den 4 Gastronomien, die zur gleichen Kette gehören, sind zweifelsfrei die genannten 3 Kuchentreffs, während das 4. - El Monasterio, ein renomiertes Esslokal mit reicher Auswahl ist.

Man könnte manchmal meinen, die hätten nichts miteinander zu tun.

Das Columbus-Plaza ist eine bessere Eisdiele mit draussen Biertischen, das Rancho Grande ein Kuchen-und Brottempel, das Café de Paris ein kuchen-und törtchenbewehrter Wartesaal von kontaktfreudigen Damen fortgeschrittenen Alters.

In der Reihenfolge kann man auch die Leistungsfähigkeit der dort befindlichen Küchen einstufen, im Sinne von essbaren Angeboten.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Hola
                            wer kennt die E-Mail Adresse vom Herrn Meul, Kaffee Columbus usw...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Schicks ans Monasterio, die leiten das weiter:

http://empresas.informa.es/Empresa_COLUMBUS.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Rancho Grande etc.

Wir waren ca einmal pro Monat im Monasterio frühstücken, war IMMER gut
                                dann mal im Cafe de Paris, gleiche Karte, gleiche Preise , aber s e h r unterschiedl. Essen.
                                Auf unsere Frage warum das so sei: Wir müssen uns vom Monast. abheben.
                                Ja das haben sie, aber nur nach unten.
                                http://www.teneriffa-anzeiger.de
                                die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von tenpro Beitrag anzeigen
                                  Wir waren am letzten Wochenende im Rancho Grande mittagessen. Viel habe ich mir ja nicht von dem Laden versprochen, sind aber trotzdem hin, weil nichts anderes in der Nähe ist. Wir hatten einen Salat mit Ziegenkäse für 9 EUR und frische Spargel mit Schnitzel und Kartoffel für 16 EUR. Ich weiss jetzt nicht was schlimmer war, die Spargel oder der Salat, aber beides ungeniessbar und absolut unakzeptable. Die Spargel waren aus der Konservendose, das Schnitzel triefte nur so vor Fett und die Kartoffel kalt. Der Salat bestand aus etwas Gemüse und Käse, alles auf 1 cm Schnipsel geschnitten und auf etwas grünem Salat präsentiert. Nach mehrmaligen Reklamieren und etwa 15 Minuten bekamen wir dann auch etwas Essig und Öl, vielen Dank an den Kellner von hier aus.
                                  Wo ist das Lokal genau ??

Kommentar

• Schriftgröße
                                    He Surfer, ist das da wo wir mit Resi und Siggi gespeist haben ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Manni Beitrag anzeigen
                                      He Surfer, ist das da wo wir mit Resi und Siggi gespeist haben ?
                                      Hallo Manni,

ja und nein, das Monasterio ist das wo wir die fantastische Lammschulter hatten, von der Benji noch die Reste bekommen hat.

Hier reden sie vom Rancho Grande, die gehören zusammen, aber Rancho Grande ist am SanTelmo und eher als Cafe zu empfehlen.

Aber im Oktober gehen wir wieder hin für die Lammschulter .....

LG
                                      Angehängte Dateien
                                      Zuletzt geändert von surfer1010; 06.07.2012, 21:55.
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Könnt mich kugeln, was LaTorre geschrieben hat.
                                        Er hat ja so recht.

Kommentar

Lädt...
                                        X