Fisch essen in St. Andres (El Rubi) - zweifelhaft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle Liebhaber der Insel.
    Ich bin quasi ein Neuling hier, habe allerding eine wunderbare und köstliche Woche bis jetzt erlebt. Heute leider das erste mal ein Dämpfer. Auf Emphehlung des Dumont Reiseführers sind wir in St Andres auf Meeresfrüchte-Suche gegangen. Angepriesen wurde der frische Fisch im Restaurant El Rubi. Die Speisekarte in sechs sprachen an der Facade sollte Warnung genug sein aber normalerweise liegt man mit dem Führer nicht völlig daneben. Hier war es allerdings ein Reinfall. Die Meeresfrüchteplatte hatte zwar ganz akzeptable Muscheln aber die Gambas waren nicht frisch. Das ist ja leider eine bekannte Restaurant Krankheit aber der 'frische' Hummer für 56 Euro per Kilo kam frisch aus der Gefrierkühltrue. Ungenießbar! Zumal da es ja nicht gerade ein preiswerter snack ist. Den haben wir demonstratief liegen lassen und die Qualität beim Kellner bemängelt. Der hatte als einzige Verteidigung ein rieses Glas Brandy zu bieten und berechnete den nicht frischen, strohtrokenen und nicht verzehrten Hummer mit dem vollen Preis. Wir haben das Lokal mit dem Gefühl verlassen als Touristen betrogen worden zu sein. Sehr schade, denn bis dahin war es wirklich eine Gourmetreise auf Teneriffa. Morgen geht es zum zweiten mal in dieser Woche zu Lucas de Maes (La Orotava). Das krasse (hervorragende) Gegenteil!

• Schriftgröße