Zitat von Maxxenergy
Beitrag anzeigen
gemütliches Restaurant in Puerto
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
ich nehme an, du meinst das magnolia. ist schräg gegenüber vom hotel botanico. eher gehobenes ambiente und demnach auch höhere preise, aber starke küche!
Kommentar
Nein, ich meinte zum einen wirklich das Monasterio, das ist eine ehemalige Klosteranlage hoch oben auf einem Hügel über Puerto d.l.Cruz. Bzw. zum anderen ein Lokal, das "la Orcidéa" oder so ähnlich heißt. Ist ein eher unscheinbares Gasthaus, schmeckt aber wirklich sehr gut da! Und kocht wirklich auch mit heimischen Gemüsen u. Kräutern. Glaube, die Inhaberin ist deutsch.
Aber berichte mal vom Trovador, wenn du wieder da bist!
Und das "Magnolia" werde ich mir merken!!! :-)
Kommentar
hallo,
leider wieder zu Hause.
Kafka und Don Camillo hatten Urlaub.
Super Restaurant haben wir gefunden: Los Gemelos, ( nähe Busbahnhof) schönes Ambiente und super Preis/Leistung. Dann ein "Steakhaus" in La Varte, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß (Gegenüber Shelltanke).
Super gefrühstückt im Monastario auch Abendessen war okay
Danke noch mal für die Info´sGruß Peter
Kommentar
Armer Peter! ;-)
und? war wieder toll, oder? Wie war denn das Trovador?
Ich hab den Urlaub noch vor mir und weiß noch nicht mal genau, wann ich fliege (kommt auf den Göttergatten an), irgendwann zwischen Juli u. Sept.
Hauptsache, dass!!!!
Grüße Heike
Kommentar
Hallo Heike,
Klar war wieder toll, 10 Wanderungen gemacht, Calima hat uns dann schön den Schweiß aus den Poren getrieben.
Das Trovador kann ich jedem empfehlen der keinen Luxus benötigt. Das Hotel ist einfach, sauber und ruhig. Die Lage ist sehr gut. Zum Busbahnhof und Altstadt keine 5 Minuten zum Strand 10 Minuten.
Frühstück ist nichts besonderes, Brötchen, Toast, Eier und Marmelade.
Ich werde es nächstes Jahr wieder buchen im 5. OG, etwas teurer aber größere Zimmer und toller Ausblick vom BalkonZuletzt geändert von Maxxenergy; 24.05.2012, 11:02.Gruß Peter
Kommentar
sind so einige die Urlaub haben
Meson Tinguero auch noch bis 30.05.
Wir haben am Taoro Park was nettes gefunden
Las Flores, das Schweinefilet in Senfsoße ist Weltklasse
https://maps.google.de/maps?q=Las+Fl...09.15,,0,10.91Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel
vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto
Kommentar
Alles über die "Calima" kannst Du über die Suchfunktion auslesen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar