Bestes Steak mit Bratkartoffeln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo

War im Lokal zum Stuttgarter in Puerto Colon,habe dort das bestes Steak gegessen.Müsst ihr unbedingt hingehen!

Gruesse an Albert und Renate

• Schriftgröße
    Zitat von feldus Beitrag anzeigen
    Hallo

War im Lokal zum Stuttgarter in Puerto Colon,habe dort das bestes Steak gegessen.Müsst ihr unbedingt hingehen!

Gruesse an Albert und Renate

Das ist bekannt

Sollteste nochmal zu Renate und Albert kommen, dann sag ihnen bitte ganz liebe Grüße von der Ismaningerkrautsalat-Gruppe (Eva)
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir haben schon mehrmals direkt neben dem Stuttgarter gewohnt, aber es bisher noch nie geschafft dort mal einzukehren
      Sollten wir dann wohl endlich mal tun, oder?
      Liebe Grüsse
      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Franky Beitrag anzeigen
        Wir haben schon mehrmals direkt neben dem Stuttgarter gewohnt, aber es bisher noch nie geschafft dort mal einzukehren

Dann macht mal

Da Ihr ja früher als wir drunten seit, dann sag bitte liebe Grüße von mir

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Franky Beitrag anzeigen
          Lach Franky ich auch noch net, war erst einmal kurz da vor Jahren als sie Oktoberfest hatten.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            Lach Franky ich auch noch net, war erst einmal kurz da vor Jahren als sie Oktoberfest hatten.
            Santana, nicht Renate und Albert haben das Oktoberfest veranstaltet, sondern sie haben den Laden Ralf und Iriana (Bar Berlin) zur Verfügung gestellt

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
              Straussenfilet

Also wie waren letztens auf der Straussenfarm und haben Straussenfilet vom heissen Stein gegessen, hat mir besser geschmeckt als jedes Rinderfilet.
              Und ich bin ein wirklicher Solomillo-Fan. Danach darf man einen Rundgang machen und die Straussen besuchen und füttern.
              Zu emfehlen ist auch das El Rodeo in Miraverde, wenn man sich nicht an die Würstchen und Hühner hält. Da geht ein Kellner rum der nur Solomillo anbietet. Und die Salatbar ist auch nicht zu verachten. Der Preis pro Person beträgt aktuell ca. 17.00 Euros + Getränke + Nachtisch, aber all you can eat....

Kommentar

• Schriftgröße
                wie ist es mit der sauberkeit auf der straußenfarm,ich hatte da in der vergangenheit sehr schlechte erfahrungen gemacht.??
                im rodeo ist der nachtisch schon seit einem jahr im preis enthalten.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hat der Stuttgarter jetzt mit der Straussenfarm und dem Rodeo fusioniert?
                  oder habe ich das falsch verstanden und auf der Straussenfarm finden Rodeos
                  statt? und anschliessend gibt`s dann Hühnersteaks?
                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                    tolle tipps. werde mir mal einige vornehmen

Kommentar

Lädt...
                    X