Dinkelbäcker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dinkelbäcker

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wenn dass das Reformhaus nach dem Valdez Center (Avda. Juan Carlos I) links ist, das existiert noch!
    Mit Biokost kann ich dir noch den Markt in Adeje empfehlen. Alles sehr guenstig, billiger als im Mercadona und gute Ware!
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, der Inhaber vom Reformhaus von Los Cristianos hat auch einen Laden im Gebäude vom Hiper-Trebol unterhalb von Los Olivos.
      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
      obwohl sie keinen Schimmer haben.
      Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Jeremy und Virginia,

vielen Dank für eure hilfreichen antworten! :-)

Jeremy, könntest du mir die genaue Adresse und die Zeiten des Marktes nennen?
        Und Virginia, könntest du mir auch den Straßennamen des Reformhauses nennen? Ich habe nämlich bei maps mehrere Los Olivos und mehrere Hiper-Tibol in der Gegend gefunden...

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank an euch beide!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo, Du fährst die Ausfahrt Los Olivos raus. Über die Brücke wieder zurück, aber auf der Paralellstrasse. Die heisst Lugar Llano del Burro. Der Hiper Trebol ist von der Autobahn aus zu sehen. Wenn Du versehentlich weiterfährst kommt kurz danach das Ende der Autobahn und da kannst Du dann einfach auch wieder zurück. Ist eigentlich nicht zu verfehlen. Ich wollte eigentlich den Kartenausschnitt von Google reinkopieren, aber irgendwie klappt das nicht.
          Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von superjule Beitrag anzeigen
            Hallo Jeremy und Virginia,

vielen Dank für eure hilfreichen antworten! :-)

Jeremy, könntest du mir die genaue Adresse und die Zeiten des Marktes nennen?
            Und Virginia, könntest du mir auch den Straßennamen des Reformhauses nennen? Ich habe nämlich bei maps mehrere Los Olivos und mehrere Hiper-Tibol in der Gegend gefunden...

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank an euch beide!!!
            Virginia hat das schon sehr gut geschrieben, nur nicht bedacht, dass Du mit dem Fahrrad wohl nicht auf die Autobahn solltest!
            http://maps.google.com/maps?hl=de&q=...4&z=16&iwloc=A
            Hier wird der Makro Markt angezeigt, schraeg gegenueber ist aber der Markt.
            Der Markt ist Samstag und Sonntag jeweils von 9:00 bis 14:00 geoeffnet.

Wann bist du eigentlich hier auf der Insel? Wenn Du Miraverde wohnst, kann ich dich evtl. auch mal mit dahin nehmen. Sind ja dann fast Nachbarn.
            http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
              Uppsss, das war heute morgen definitiv zu früh um sowas zu bedenken
              Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                Hi Jeremy und Virginia,

ihr seid super!! Vielen Dank erst mal für die Infos und vielen Dank dir Jeremy für das Angebot mit dem Mitnehmen. Ich bin ab Dezember auf der Insel für drei Monate. Ab und zu sind auch noch meine Eltern und Bekannte da, die auch ein Auto haben, aber zwischendurch werde ich wohl auf das Fahrrad angewiesen sein. Eigentlich fahr ich auch ganz gerne damit einkaufen auch wenn es ein weiter Weg ist. Dann bewegt man sich wenigstens mal ein bisschen ;-)
                Aber falls ich dann doch mal keine Lust hab, dann komm ich gerne auf dein Angebot zurück Jeremy, vielen Dank!!

Ich wünsch euch was, vielleicht sehen wir uns ja dann auf der Insel...

Kommentar

Lädt...
                X