Bei Marlies - Deutsches Bistro

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Heute nach unserer Wanderung in Las Vegas
    sind wir runter ans Meer gefahren und wollten in Las Maretas
    gut Essen. Da ist mir das Schild von Bei Marlies
    ins Auge gestochen. Also angehalten und gefragt ob
    für 13 Wanderer Platz wäre. Der Laden wurde schnell
    etwas umgeräumt und wir hatten alle Platz.
    Es gibt TOP deutsche Gerichte wie Schnitzel Wiener Art,
    Sülze mit Bratkartoffeln oder Thüringer Bratwurst mit Sauerkraut
    und Bratkartoffeln. Ein kleiner Auschnitt aus der reichaltigen
    Speisekarte. Wir 13 Wanderer haben quer durch die Speisekarte
    bestellt und jeder war voll zufrieden. Die Portionen waren teilweise
    zu Groß, die Preise OK.
    Hier gehen wir bestimmt wenn wir in der Ecke sind wieder mal hin.
    Alle Fotos von der heutigen Wanderung mit Lokalfotos und GPS Daten
    findet ihr hier.

hier
    ist der Link mit Kartenangabe zum Lokal -- Autobahnausfahrt Chimiche und dann runter zum Meer.

Franz
    Angehängte Dateien
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

• Schriftgröße
    Marlies

Hallo, kann ich nur bestätigen, wir gehen seit Jahren dahin zum Essen, und Sonntags gibs leckere selbstgemachte Torten!!!
    Übrigens, wenn Ihr mal direkt nach Las Vegas geht, gegenüber der kleinen Kirche ist eine kleine Guachinche, nur Sonntags geöffnet - ohne Werbeschild, nur ein einfaches Tor - gemütlicher Patio - dort kocht ein Hobby-koch nur Sonntags! sonst ist die ganze Woche geschlossen - fantastisches Essen für kleines Geld -

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo bayernfranz, könntest du zu der genannten Lokalität nochmal
      die genaue Strassenbezeichnung und die Öffnungszeiten mitteilen.

PS:
      .....zur Vermeidung anderweitiger dummerhafter Anmerkungen:
      "ersteres könnte ich sicher selber über die Googlefunktion und zweites
      über die Telnr erfahren, finde es allerdings besser es kommt vom
      bayernfranz da er Erstposter ist.
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
        es ist doch eindeutig erkennbar, dass das restaurant an der strasse direkt am meer liegt. und wer gezielt hinfahren will, kann aus dem foto die tel. nummer erkennen.
        muss man denn einfaches kompliziert machen. strassennamen sind meist ohnehin gerade in kleinen orten kaum erkennbar.
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Klang im Thread: endlich gute pizzas P-link 15 noch ganz anders

Kommentar

• Schriftgröße
            da handelte es sich um einen groesseren ort und ohne ersichtliche lage dierekt am meer.
            bluebird

PS: gut zu wissen, dass wer alle meine beitraege (und die anderer user) katalogisiert!
            Zuletzt geändert von bluebird; 21.02.2012, 09:36.

Kommentar

• Schriftgröße
              Oh ja, ein Riesenort und das Foto war auch absolut zweideutig und völlig
              unscharf.

Kommentar

• Schriftgröße
                !

Unter den "Lokalfotos" von bayernfranz ist bei dem Bistroschild die genaue Adresse angegeben.

Liebe Grüße an alle,
                Petra
                Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                  Textauszüge:
                  1. es ist doch eindeutig erkennbar, dass das restaurant an der strasse direkt am meer liegt. und wer gezielt hinfahren will, kann aus dem foto die tel. nummer erkennen.
                  muss man denn einfaches kompliziert machen. strassennamen sind meist ohnehin gerade in kleinen orten kaum erkennbar.

2. Unter den "Lokalfotos" von bayernfranz ist bei dem Bistroschild die genaue Adresse angegeben.

Ja, Danke und nochmals doppelt Danke für die informativen Hinweise.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @bugsi,

gehe im Eröffnungspost von bayernfranz auf das unterstrichene Wort "hier". Gehe bei den angezeigten Fotos auf das Foto mit dem Bistroschild mit Deinem cursor. Dann wird Dir die Adresse automatisch angezeigt !

Liebe Grüße an alle,

Petra

P.S. Soll ich sie Dir lieber abtippen?
                    Zuletzt geändert von Gatita85; 21.02.2012, 11:49.
                    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                      Textauszug:
                      gehe im Eröffnungspost von bayernfranz auf das unterstrichene Wort "hier". Gehe bei den angezeigten Fotos auf das Foto mit dem Bistroschild mit Deinem cursor. Dann wird Dir die Adresse automatisch angezeigt

Nochmal Danke zusätzlich zum 3fach Danke im P-link 9.

PS:
                      .....nochmal die PS Verdeutlichung des 3. Plinks: ich habe keine Probleme
                      den Ort, die Strasse und das Haus zu Begooglemappsen ebensowenig wie
                      den Telefonhörer bzw das Schnurlose in die Hand zu nehmen und die angegebene
                      Telnr anzurufen und die entsprechender Daten zu erfragen.
                      Allerdings bin nicht so vermessen dem Threaderöffner, hier bayernfranz,
                      zu ergänzen, aus dem einfachen Grund weil er die umfassendere Erfahrung
                      im südlichen Tf Bereich hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Von Bugsi Hallo bayernfranz, könntest du zu der genannten Lokalität nochmal

Hallo Bugsi,
                        ich verstehe das ganze Gehacke nicht ganz.
                        Auf dem Foto ist doch eindeutig der genaue
                        Standort festgehalten.
                        Welche Öffnungszeiten ?? woher soll ich das wissen ??, habe nicht danach
                        gefragt, aber ich glaube ab 11.00 Uhr.
                        Durchgehend warme Küche, dass habe ich wissen wollen, den wir kommen selten vor 14.00 Uhr zum Essen.

Also werde ich einfach in Zukunft kaum noch was einstellen, denn
                        wenn es so endet macht es keinen Spass mehr.

Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                          Auf dem Schild von Marlies steht zwar Avd. El Rio 87 - es muß aber heißen Calle El Rio 87, und dann 38260 Arico. Habe es nach längerem Suchen über Google Maps gefunden. Es gibt bei Google-Maps mit dieser Adresse sogar ein Street-View Foto wo man auch das Restaurant mit dem Schild "Bei Marlies" erkennen kann.

LG, Bine

Kommentar

• Schriftgröße
                            huhu,

man findet es eig ganz leicht, das essen schmeckt auch super, und sehr nette gastgeber
                            war schon ganz oft dort essen =)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hier der Google Maps Link
                              Liebe Grüsse
                              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich habe gerade festgestellt, dass man den Kartenlink
                                im Google Album wenn man nicht angemeldet ist, nicht
                                sehen kann.

Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ Bayernfranz.

Ich wollte dir schon lange mal danke sagen für deine sehr guten wanderbeiträge.

ich bin zwar selbst kein wanderer, sehe mir aber immer gerne deine bilder und wie auch in diesem fall deine gastronomischen erfahrungen auf den wanderungen an.

Ich wäre nie auf die idee gekommen nach maretas zum essen zu gehen -obwohl nur 10 min. von mir - aber ab und zu ein gut gemachtes deutsches schnitzel - lecker.

also bitte , laß dich bloß nicht durch komisches geschreibsel davon abhalten weiter deine beiträge einzustellen.
                                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                  ---
                                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wenn

Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                    Hallo bayernfranz, könntest du zu der genannten Lokalität nochmal

PS:
                                    .....zur Vermeidung anderweitiger dummerhafter Anmerkungen:
                                    "ersteres könnte ich sicher selber über die Googlefunktion und zweites
                                    über die Telnr erfahren, finde es allerdings besser es kommt vom
                                    bayernfranz da er Erstposter ist.
                                    dein GPS 28 Grad 05 Stunden 52 Minuten 08 Sekunden Nord und 16 Grad 28 Stunden 54 Minuten 57 Sekunden West anzeigt dann sitzt Du bei Marlis auf der Terrasse und kannst Sie oder Mathias nach den Öffnungszeiten fragen .

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hier habe ich noch ein paar Daten zum Deutschen Bistro
                                      bei Marlies in Las Maretas - Autobahnausfahrt Chimiche/El Rio
                                      Öffnungszeiten : 12.00 bis 22.00 Uhr
                                      Sonntag: 12.00 bis 17.00 Uhr
                                      Küchenschluss eine Stunde vorher
                                      Dienstag und Mittwoch RUHETAG
                                      Telefonische Anmeldung bei mehreren Personen erwünscht: 922 171100

Franz

Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                                      Heute nach unserer Wanderung in Las Vegas
                                      sind wir runter ans Meer gefahren und wollten in Las Maretas
                                      gut Essen. Da ist mir das Schild von Bei Marlies
                                      ins Auge gestochen. Also angehalten und gefragt ob
                                      für 13 Wanderer Platz wäre. Der Laden wurde schnell
                                      etwas umgeräumt und wir hatten alle Platz.
                                      Es gibt TOP deutsche Gerichte wie Schnitzel Wiener Art,
                                      Sülze mit Bratkartoffeln oder Thüringer Bratwurst mit Sauerkraut
                                      und Bratkartoffeln. Ein kleiner Auschnitt aus der reichaltigen
                                      Speisekarte. Wir 13 Wanderer haben quer durch die Speisekarte
                                      bestellt und jeder war voll zufrieden. Die Portionen waren teilweise
                                      zu Groß, die Preise OK.
                                      Hier gehen wir bestimmt wenn wir in der Ecke sind wieder mal hin.
                                      Alle Fotos von der heutigen Wanderung mit Lokalfotos und GPS Daten
                                      findet ihr hier.

hier
                                      ist der Link mit Kartenangabe zum Lokal -- Autobahnausfahrt Chimiche und dann runter zum Meer.

Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das kleine Restaurant verdient einen Daumen HOCH.
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                        X