Frühstücken in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Frühstücken in Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Cafe Central.

Angebote in Kaufhäusern kenne ich nicht, weil ich gern ins Land schaue:
    Am Hafen in Puerto steht alles an Tafeln, incl. Frühstück.

Kaufhaus: Corte Ingles
    kann man Frühstücken.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Kaleika , da sind sicher die Kaufhäuser in Deutschland gemeint . Egal wo man dort hingeht , so findet man ein Restaurant.Manche gleichen einer Kantine , da man in einem geschlossenen Raum sitzt .
      Manche sind sicher in der Qualität nicht schlecht , da gibt es aber grosse Unterschiede .Bei manchen sollte man das Essen lieber sein lassen .
      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        prima Frühstücken kann man am Plaza del Charco, ohne dass man gleich wieder in deutsche Gefilde stolpert, wenn man schon mal auf Teneriffa ist.
        Plaza del Charco
        Cafe Central

so billig und magisch gut:
        zB
        ganz frisch und kross< Tomatenbocadillo getoastet mit Olivenöl und frischem Oregano:2.50
        Heimischen Schinken: 2,00
        Iberio mittlere Platte: 4,50
        Toast, Ei, Schincken : 3,50 Euro
        usw..
        Cortado : 0.80
        Alkoholika- die Preiswertesten in Puerto
        zum Essen: kann man alles blind bestellen: frisch und ausgezeichnet, fantasievoll geschmückt.
        Teuflisch nette Bedienung: die seltene Spezies: Canario
        Lasst es euch schmecken-
        bin nicht verwandt, aber kritsch und habe schon alles "abgefrühstückt" und gefuttert...
        Fellnasen dürfen am Tisch sitzen. Tja Olbi, merken!
        Kann ich nur bestätigen
        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
          Sabine hat recht, es war nur als Vergleich gedacht.

Ich dachte eher an Frühstücksmöglichkeiten mit einem Bufett oder ähnlichem, als Alternative zum selbermachen im Appartement.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X