Frühstücken in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Frühstücken in Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Frühstücken in Puerto

In diesem Urlaub waren wir ganz begeistert vom lari Mar.
    Langschläferfrühstück in allen Preisklassen vom einfachen belegten Brötchen bis hin zum Genießer Frühstück. Auch unser Wünsche die nicht auf der Speisekarte standen wurden immer erfüllt. Diese Lokal bittet unter anderem auch sehr gute Mittag Menüs. Geplant ist auch die Öffnungszeit von 9-19 Uhr auf 22 Uhr zu verlängern.
    Das Lokal befindet sich auf der C/Marquez de Villanueva del Prado 2
    direkt links daneben ist das Immobilienbüro Imperial Canarias sowie ein kleines Stück höher das Büro Engel & Völkers.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von lotusbluete; 22.01.2012, 16:48. Grund: Bilder zugefügt
    Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

• Schriftgröße
    Und auch deutsche Speisekarten weisen Schreibfehler auf.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe noch nichts gefunden auf Rentenbasis .Bis jetzt lese ich immer nur zu vermieten, oder zu verkaufen .
      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Nicht nur die Speisekarten, LaTorre.

Sabine, Frühstück auf Rentenbasis? Frühstück zum Vermieten oder Verkaufen?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
          Ich habe noch nichts gefunden auf Rentenbasis .Bis jetzt lese ich immer nur zu vermieten, oder zu verkaufen .
          Irgendwie biste hier falsch
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
            @Natschi @Sisi

... lest noch einmal #1 incl. Abspann! Darauf bezieht sich Sabine.
            .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
            Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
              @Natschi @Sisi

Ah, okay. Dann muss da das ausschlaggebende in der Signatur stehen. Die hab ich abgeschaltet

Kommentar

• Schriftgröße
                @Natschi @Sisi

Tja wer lesen kann, ist im Vorteil

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
                  Tja wer lesen kann, ist im Vorteil
                  Genau, Sisi!
                  Wenn Natschi geschrieben hat, dass sie die Signatur abgeschaltet hat (die Funktion gibt ers hier nämlich), kann sie das gar nicht gelesen haben.

Hast du das etwa überlesen in #7 ?
                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ emsfee

... gelegentlich komme ich aus dem Schmunzeln nicht heraus. Ich bin mir ganz sicher, dass sich "Sisi" in #8 nicht auf "Natschi", sondern auf sich selbst bezogen hat. Die Postings kamen nahezu zeitgleich und damit unabhängig voneinander herein. Und "Sisi" kann auch über sich selbst Lächeln, garantiert.

Lasst uns nun gemeinsam Lächeln, euch allen einen schönen Resttag
                    .

BlogBimmel

Kommentar

• Schriftgröße
                      So, nachdem wir jetzt wissen, wer welche Signatur liest, wer welche Signatur ausgeschaltet hat, wer auf welche Signatur reagiert oder wer auf welche Signatur nicht reagieren kann, zurück zum Thema:

Danke @lotusblüte, dass du so schön für das von mir entworfene LariMar-Logo Reklame machst !

Kurz nach der Eröffnung hatte ich schon einen Bericht *HIER* gepostet.

Teneri-Fee
                      Zuletzt geändert von TeneriFee; 23.01.2012, 20:06. Grund: Das Wörtchen "Reklame" vergessen....
                      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                        Genau, Sisi!
                        Wenn Natschi geschrieben hat, dass sie die Signatur abgeschaltet hat (die Funktion gibt ers hier nämlich), kann sie das gar nicht gelesen haben.

Hast du das etwa überlesen in #7 ?

Da habe ich mich persönlich damit gemeint

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                          @ emsfee

... gelegentlich komme ich aus dem Schmunzeln nicht heraus. Ich bin mir ganz sicher, dass sich "Sisi" in #8 nicht auf "Natschi", sondern auf sich selbst bezogen hat. Die Postings kamen nahezu zeitgleich und damit unabhängig voneinander herein. Und "Sisi" kann auch über sich selbst Lächeln, garantiert.

Lasst uns nun gemeinsam Lächeln, euch allen einen schönen Resttag

Ich kann sogar sehr stark über mich lachen

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
                            So, nachdem wir jetzt wissen, wer welche Signatur liest, wer welche Signatur ausgeschaltet hat, wer auf welche Signatur reagiert oder wer auf welche Signatur nicht reagieren kann, zurück zum Thema:

Danke @lotusblüte, dass du so schön für das von mir entworfene LariMar-Logo machst !

Teneri-Fee

Bin schon weg

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                              ... jetzt muss ich auch über mich lachen - lächeln 2x groß geschrieben, *prust!
                              .

BlogBimmel

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich lass euch liebe Grüße da, weil ich auch lächeln muss

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen

Danke @lotusblüte, dass du so schön für das von mir entworfene LariMar-Logo Reklame machst !

Teneri-Fee
                                  na dann scheint es ja noch überlebt zu haben..... mal schauen was im März damit ist .....
                                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @surfer1010

... die Lage ist schon nicht ganz optimal, klar. Das müssen die Betreiber mit Angebot, Qualität, Service und Preis ohne viel Spielraum zu haben ausgleichen. Ich war letzte Woche mal dort eingekehrt - mir war nach deftiger Heimatkost. Zuvor hatte ich dort nur mal einen Bombon konsumiert.

Was ich als Bauernfrühstück geordert und freundlich serviert bekam übertraf dann meine Erwartungen deutlich. Gut geschmeckt hat es mir, war reichlich und frisch. Das ist natürlich die zu erbringende Standardleistung. Was mich aber überraschte war die sehr ansprechende Präsentation auf dem Teller. Alle Achtung, geradezu fotogen! Du merkst, wie ich immer noch angetan bin. Dieses eigentlich schlichte Essen hatte für mich einen gewissen Mehrwert, für den ich sicher zum Wiederholungstäter werde.
                                    .

BlogBimmel

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Cafe Central- das grosse Fressen...

prima Frühstücken kann man am Plaza del Charco, ohne dass man gleich wieder in deutsche Gefilde stolpert, wenn man schon mal auf Teneriffa ist.
                                      Plaza del Charco
                                      Cafe Central

so billig und magisch gut:
                                      zB
                                      ganz frisch und kross< Tomatenbocadillo getoastet mit Olivenöl und frischem Oregano:2.50
                                      Heimischen Schinken: 2,00
                                      Iberio mittlere Platte: 4,50
                                      Toast, Ei, Schincken : 3,50 Euro
                                      usw..
                                      Cortado : 0.80
                                      Alkoholika- die Preiswertesten in Puerto
                                      zum Essen: kann man alles blind bestellen: frisch und ausgezeichnet, fantasievoll geschmückt.
                                      Teuflisch nette Bedienung: die seltene Spezies: Canario
                                      Lasst es euch schmecken-
                                      bin nicht verwandt, aber kritsch und habe schon alles "abgefrühstückt" und gefuttert...
                                      Fellnasen dürfen am Tisch sitzen. Tja Olbi, merken!
                                      Zuletzt geändert von Kaleika; 24.01.2012, 14:48.
                                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Cafe Central ???? du meinst aber nicht das Dinamico ????

wo kann man denn in Puerto noch frühstücken gehen, hier in D gibts so Angebote mit Frühstücksbuffet für 3 - 7 Euro in den grossen Kaufhäusern, Möbelhäusern, aber auch Bars ..... usw.... preiswert und sehr gut.
                                        Gibt es so was auch in Puerto ?
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                        X