Barraquito
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Sabine Beitrag anzeigen? aber der Milchschaum ist sehr schnell zusammen gefallen . Was habe falsch gemacht, oder vergessen ?
Kommentar
Zitat von Kaiserin Beitrag anzeigenIch gehöre auch zu den Cortado Süchtigen, hier Tips für Deutschland die gern erweitert werden dürfen:
Berlin, Tres Cabezas, Boxhagener str. 74
Dresden, Arabusta, Körnerplatz
Feldstr. 1A, Peenemünde
126 Kaffeespezialitäten. Der Cortado z.B. schmeckt wie das Original.
Kommentar
Zitat von Guenther Beitrag anzeigenIch benutz immer die 1,5er Milch ( dieses weiss gefärbte Wasser) . Bei der 3,5er fällt er bei mir auch relativ schnell zusammen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Muss ich mal ausprobieren , danke . Nehme tatsaechlich nur die 3,5 er Milch ,die andere schmeckt mir zu waessrig .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Mit der 3,5er MilchAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenKomisch, bei meinem Vollautomaten ist es genau umgekehrt, da fällt der Schaum mit der 1,5er zusammen, mit der 3,5er kann man ihn fast schneiden.
Kommentar
Den Quirl von IKEA(?) hatte ich auch mal, sehr unterschiedliche Ergebnisse, mal richtig fester Schaum, mal gar nix.
Da muss die Milch sehr heiß sein, damit es guten Schaum gibt.
Was sehr gut funktioniert, ist eine Kanne mit Sieb, welches man rauf und runter pumpt, das gibt sehr festen, cremigen Schaum.
gibt es zum Beispiel von
http://www.bodum.com/de/de-ch/shop/detail/1446-01/Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
[QUOTE=Achined;220013] ... Was sehr gut funktioniert, ist eine Kanne mit Sieb, welches man rauf und runter pumpt, das gibt sehr festen, cremigen Schaum.
Ich glaube so ein Ding steht sogar irgendwo im Keller rum ... muss ich mal gucken ... gute Idee!
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Was sehr gut funktioniert, ist eine Kanne mit Sieb, welches man rauf und runter pumpt, das gibt sehr festen, cremigen Schaum.
gibt es zum Beispiel von
http://www.bodum.com/de/de-ch/shop/detail/1446-01/
Kommentar
Der Franz hat sich heute nach dem Essen einen wunderbaren
Barracito gegönnt. Da war ganz schön was von dem Licor 43
drin.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Ich muss mir einen Milchschaeumer kaufen, denn das sieht sehr lecker aus .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Milchschäumer als Kanne mit Sieb macht dann mehr Sinn als der Batterie Quirl.
Damit wird der Schaum fester und feinporiger. Aus 0,25 liter Milch macht man damit eine ganze Kanne voll Schaum.
Die Dinger gibt es auch immer mal wieder für kleines Geld bei Tchibo in Edelstahl, unseren haben wir schon seit sicherlich 10 JahrenAngehängte DateienZuletzt geändert von Achined; 13.01.2014, 11:22.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
…..gelöscht, Fotoübernahme hat nicht gelappt.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
erneuter Versuch:
?..Auszug Barraquito Verköstigung 2015Angehängte Dateien- DSCI0401.JPG (196,3 KB, 29x aufgerufen)
- DSCI0399.JPG (189,2 KB, 23x aufgerufen)
- DSCI0448.JPG (207,9 KB, 24x aufgerufen)
- DSCI0445.JPG (215,1 KB, 27x aufgerufen)
- DSCI0459.JPG (216,4 KB, 21x aufgerufen)
- DSCI0457.JPG (192,0 KB, 24x aufgerufen)
- DSCI0495.JPG (223,0 KB, 20x aufgerufen)
- DSCI0493.JPG (215,6 KB, 23x aufgerufen)
- DSCI0523.JPG (203,9 KB, 23x aufgerufen)
- DSCI0520.JPG (200,6 KB, 27x aufgerufen)
Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Bugsi kann langsam die "Guia del Barraquito" herausbringen, mit Photos und ?virtueller Geschmacksprobe?
Feine Serie !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
?..Hallo LaTorre, dem Barraquito Hobby im Urlaub frönt
mein Begleiter, schmeckt ihm selbiger und ist auch noch
ein Kuchenbüffet vorhanden gibt's Barraquito und Kuchen
immer doppelt, nach dem Motto: "ich bin hier in Urlaub
und nich auf 'ner Diätfarm".
?..in Folge dieser üppigen Urlaubshäppchen findet dann
der Rückflug im Jogginganzug statt weil die Hosen dann
zu eng sind.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
so sieht ein wunderbarer Barraquito aus !Angehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenso sieht ein wunderbarer Barraquito aus !
Bleibt die Frage ..wo?
Kommentar