über 2 jahre treffen wir uns nun schon zum freitagstreff,wir sind immer 12 bis 18 leute,und morgen gibt es mal wieder frisch geräuchertes kasseler.
wieder einmal räuchertag
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hoffe ich erwische noch einen Flug, es sieht sehr leeeggeerrr ausEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Naja gehen oder schwimmen geht bei mir ja überhaupt nicht
Bis ich da ankomme, haben die Herrschaften schon alles weggemampftEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
die zeit vergeht,und morgen ist schon wieder freitagstreff,mal wieder geräuchertesAngehängte Dateien
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigendie zeit vergeht,und morgen ist schon wieder freitagstreff,mal wieder geräuchertesbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
am freitag ist schlachtefest mit leberwurst,schmalzfleisch,mett,gräuchertes,knoblau chwurst und monasteriobrot,außer brot alles selbst gemachtAngehängte Dateien
Kommentar
hmm, sieht wie immer sehr lecker aus...... wir müssen leider noch 81 Tage und 9 Stunden warten bis zum Abflug. Bis dahin ist das bestimmt alle....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Hmmm, das sieht lecker aus. Vor allem das Brot... ich beneide Euch! Als "Gluten-Kranker" muss ich leider auf diese Leckerei verzichten.
Für den nächsten Räuchertag wünsche ich schon mal guten Appetit!
Gruß Uwe
Kommentar
Im Forum fehlt neben dem Danke
noch ein "gefällt mir nicht weil ich Hunger bekomme!" (;-))
Gruß
der Mainzer
Kommentar
Kommentar