Liebe geht durch den Magen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forumsmietglieder könnte mir jemand etwas in Santa Cruz empfehlen egal Fisch oder Fleisch es muss nur sehr lecker sein
    vom Preis her ist s egal
    aber vielleicht hat der eine oder andere einen netten Tipp abzugeben

• Schriftgröße
    Hallo rita.b,

bei den Restaurants in Santa Cruz kenne ich mich nicht so aus. Aber schau doch mal in diesen Thread: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...estaurant.html - dort wurden im Laufe der Zeit einige Restaurants - auch in Santa Cruz - empfohlen. Oder auch davon abgeraten. Gerne darfst Du nach einem Restaurant Besuch Deine Empfehlungen dann auch hier abgeben. Gute Restaurants werden immer gesucht.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
      Hallo rita.b,

bei den Restaurants in Santa Cruz kenne ich mich nicht so aus. Aber schau doch mal in diesen Thread: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...restaurant.html - dort wurden im Laufe der Zeit einige Restaurants - auch in Santa Cruz - empfohlen. Oder auch davon abgeraten. Gerne darfst Du nach einem Restaurant Besuch Deine Empfehlungen dann auch hier abgeben. Gute Restaurants werden immer gesucht.

Lg, Gaviota
      Ist aber teilweise gar nicht so einfach, da Geschmäcker zu verschieden sind. Ich mag Sushi, andere wieder nicht

Kommentar

• Schriftgröße
        Damit Rita B. nicht allzu weit fahren muss, könnte sie zuerst einmal die "Cueva Caprichosa" in "Barranco Grande" besuchen, das sind 5 Minuten bis dorthin und hat gute Bewertungen, und ist dazu noch malerisch ( unterirdische Höhle ).

http://www.lacuevacaprichosa.com/

http://restaurante-la-cueva-capricho....buscalis.com/

In Tabaiba selbst ist LEIDER nichts mehr empfehlenswert an Restaurantes, seit der Andrés vom "Tasca Bohemia" weg ist. Es käme da halt nur noch das "Buddha Cafä" unten im Strandgebäude "Jardin del Mar" in Frage, exotisches Tasca-Restaurant.

http://www.buddhacafe.eu/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von rita.b Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Forumsmietglieder könnte mir jemand etwas in Santa Cruz empfehlen egal Fisch oder Fleisch es muss nur sehr lecker sein
          vom Preis her ist s egal
          aber vielleicht hat der eine oder andere einen netten Tipp abzugeben

Geh mal in die "Zona la Noria", fängt unter der Brücke beim TEA/MErcado de Nuestra Senora de Africa an Richtung Kirche.

Das "LoS REUNIDOS" ist mit Abstand der beste Laden dort (klos immer sauber, küche zum reinschauen, gescheite klimaanlage) und auch immer am meistbesuchten.

anonsten alle anderen auch gut bis auf der Andalusier, der ist wirklich nicht zu empfehlen (teuer und lanweilig und an der hygiene habe ich auch meine zweifel), beim laden unter der brücke, punta grill zweifel ich auch an der hygiene in der küche... da kann man an der rückseite reinschauen und sich sein bild selbst machen...

Empfehlung:
          1.Tabla de Queso 9,50 EUR zum teilen
          2.dann, Pinchos de Gambas (auf salat) 14 EUR zum teilen
          3. dann wenn megaviel Hunger als Hauptgang für jeden oder zum teilen (reicht normalerweise nach den 2 Vorspeisen : Pluma Iberica 15 EUR oder Wok de Ternera y Gambas 15 EUR oder Solomillo de Ternera con bacon 15 EUR
          4. nachspeise: brownie con helado oder crepe con dulce de leche 4,50 EUR
          dazu Dorada SIN für den fahrer und Dorada Especial für den beifahrer ...

Guten Appetit!

p.s. egal, ob unter der woche oder nicht, falls man einen tisch draussen will, dann sollte man nicht nach 21h kommen.
          Zuletzt geändert von Sophie; 24.09.2011, 03:10.
          Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hab ich vergessen zu erwähnen,
            das LOS REUNIDOS hat abends warme Küche erst ab 20:00h.

Mittags von 13-16/17h.

Ganze Woche geöffnet.... ist ja auch nicht selbstverständlich, dass in SC sonntags geöffnet ist....
            Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Sophie
              vielen Dank .

Kommentar

• Schriftgröße
                Und, hat es Dir geschmeckt? Warst Du dort? Habe ich zuviel versprochen?

Kommentar

• Schriftgröße
                  La Noria kann ich wirklich auch empfehlen. Schöne Umgebung, schön zu sitzen und tolle Qualität. Ich geh gerne ins Bulan und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Kommentar

Lädt...
                  X