Ich brauche bitte eure Hilfe ihr Feinschmecker :)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Foris Ich suche dringend ein tolles Restaurant in der Nähe von Los Cristianos. Was sollte es haben? Meerblick, leckeres Essen und ein angenehmes Ambiente. Also nicht diese Strassenrestaurants da am Hafen von Los Cristianos.

Ich war jetzt mittlerweile schon im Piccolo, Habbibi, und Watermelon. Diese 3 Restaurants haben mir wirklich gut gefallen, da sie die oben genannten Kriterien erfüllen Bin jetzt aber auf der Suche nach was neuem

Bin Dankbar für jeden Tipp

• Schriftgröße
    Hat hier denn wirklich keiner ne Idee?

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn Los Abrigos noch in der Nähe von Los Cristianos ist für Dich... dann empfehle ich Dir das Restaurante Placeres in Los Abrigos.
      Nicht ganz günstig, aber guuut und mit einem angenehmen Ambiente incl. Blick auf den Hafen Los Abrigos und das Meer.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        um lecker fisch und/oder meeresfruechte zu essen, fahre ich auch gerne nach Los Abrigos. dort kehre ich gerne in Los Roques ein. wir suchen uns dann am liebsten unser "getier" vom grossen thresen aus und stellen uns so den hauptgang nach gusto zusammen!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Wäre die Bar Berlin in Playa de las Americas nichts? Da wo das Bratwurst-Wettessen war...
          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
          obwohl sie keinen Schimmer haben.
          Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
            ich shlage das schweizer restaurant vacaloca vor in los cristianios gutes essen guten preis und tolle bewirtung war shon 25 mal da
            http://www.restaurantevacaloca.com/

Kommentar

• Schriftgröße
              Beim Vacaloco kann ich mich nur anschließen. Waren heute abend mal wieder dort. Von kleinen Gerichten bis hin zum Steakteller oder leckerem Fondeu oder Raclett gibt es bestimmt etwas für jeden Geschmack. Zur Bar Berlin kann ich leider nichts sagen, wollten dort am Sonntag etwas Essen und mussten feststellen, das Sonntags ganz geschlossen ist. Ansonsten wird dort erst ab 19:00 Uhr (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) geöffnet. Schade eigentlich. Falls noch nach einer Möglichkeit für ein gutes (deutsches) Frühstück gesucht wird, kann ich das Cafe M in El Medanos empfehlen. Ist direkt auf der Strandpromenade in Richtung Surf-Strand.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ha! Erwischt! Wir kommen grad von da zurück...... Haben euch gesehn.......

Alle bis jetzt gegebenen Empfehlungen waren absolut richtig,

-Los Abrigos: Placeres: netter Chef, guter Bekannter, Absolut geniales Ambiente, tolle Aussicht, TOP!
                -Bar Berlin: alteingesessener Chef, absolut vertrauenswürdig: Emphehlenswert
                -Los Abrigos: Los Roques: netter Chef, gute Küche, nur keine Theke zum Aussuchen, bluebird, da haste was verwechselt.....
                -Los Christianos: Vaca Loca, sehr nette Chefs, Freunde von uns, Schweizer Küche, sehr empfehlenswert, immer wieder.....
                -El Medano: Cafe M: sehr nett, super gutes Frühstück, manchmal Wartezeiten, die es wert sind, aber kein gehobenes Ambiente......
                Zuletzt geändert von moeffe; 31.08.2011, 01:41.
                Alles wird Gut!
                Zum Beenden hier klicken
                Buch "Fische der Kanaren...."
                Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielen Dank für all die Tipps. Na da wird sich ja dann bestimmt was finden lassen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
                    Ha! Erwischt! Wir kommen grad von da zurück...... Haben euch gesehn.......

Alle bis jetzt gegebenen Empfehlungen waren absolut richtig,

-Los Abrigos: Placeres: netter Chef, guter Bekannter, Absolut geniales Ambiente, tolle Aussicht, TOP!
                    -Bar Berlin: alteingesessener Chef, absolut vertrauenswürdig: Emphehlenswert
                    -Los Abrigos: Los Roques: netter Chef, gute Küche, nur keine Theke zum Aussuchen, bluebird, da haste was verwechselt.....
                    -Los Christianos: Vaca Loca, sehr nette Chefs, Freunde von uns, Schweizer Küche, sehr empfehlenswert, immer wieder.....
                    -El Medano: Cafe M: sehr nett, super gutes Frühstück, manchmal Wartezeiten, die es wert sind, aber kein gehobenes Ambiente......
                    Da lass ich mich doch gerne erwischen. Hattest du das tolle T-Shirt an und habt ihr direkt an der Tür gesessen? Dann bitte sorry, habe dich nicht erkannt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja das war ich.
                      Alles wird Gut!
                      Zum Beenden hier klicken
                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                        Betrifft die P-links 3 und 4:
                        ..........zur Vermeidung längerer Sucherei ist eine detaillierte Angabe
                        wo genau in Los Abrigos sich die angesprochenen Lokalitäten befinden,
                        für den einen oder anderen Ortsfremden bzw Tf Ersturlauber,
                        sicher sehr hilfreich.
                        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Google Earth machts möglich

Hier die Restaurantes in Google Earth:

ZIP-Datei entpacken und die darin befindliche Datei per Google Earth öffnen.
                          Angehängte Dateien
                          Alles wird Gut!
                          Zum Beenden hier klicken
                          Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

Lädt...
                          X