Einkaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einkaufen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Einkaufen

Hallo Leute
    noch 6 Wochen dann ist es soweit. Habe mich in der letzten Zeit hier im forum durchgelesen und viel Interessanntes gefunden. Ich habe aber noch eine Frage die ich auch mit der Suchfunktion (oder falsches Suchwort?) nicht lösen konnte. Ich weiß schon das es auf TF den Luxus giebt das man auch am So einkaufen gehen kann (bei uns in D nur bedingt möglich). Meine Frage ist, wie sind die Öffnungszeiten der Supermärkte am Sa ? Wir kommen am 13.08 um ca 10.00 Uhr in TFS an. Ich schätze mal nach Erhalt des Mietwagens dauert es noch bis 11.30 Uhr bis wir uns in Richtung Orotava auf den Weg machen Können. Sollten wir dann auf dem Weg zu unserem Domizil gleich einkaufen gehen oder bleibt die Zeit erst zur Finka zu fahren um festzustellen was wir überhaupt brauchen. Es ist unser erstes mal.
    Brauchen wir vieleicht salz und gewürze, oder kaufe ich nur das nötigste für das erste Wochenende ein. Auf jeden fall werden wir am ersten Abend in Orotava zum Essen gehen.
    Gruß nemi

• Schriftgröße
    Der Supermarkt "Alcampo" in La Orotava (direkt an der Autobahn, nicht zu übersehen) hat an allen Wochentagen incl. Samstag von 09:00 bis 22:00 geöffnet.

Genug Zeit also um Salz, Gewürze und noch ein paar Kleinigkeiten zu kaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
      die grossen supermaerkte und einkaufszentren sind bis mindestens 21 uhr auf. in puerto cruz hat u.A. meines wissens der mercadona auch sonntags auf, lidl ebenso!
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke Ulrich, danke bluebird
        dann brauch ich mir darüber keine Gedanken machen.
        Freu mich schon auf unseren Urlaub.
        Gruß nemi

Kommentar

• Schriftgröße
          http://www.los-horarios.es/38400/Pue...s-n,26192.html

Öffnungszeiten - Lidl -

Kommentar

• Schriftgröße
            Den LIDL an der Autobahnabfahrt in La Orotava wollte ich Dir auch vorschlagen. Den solltet Ihr erreichen, denn Ihr fahrt am Flughafen auf die Autobahn und dann in La Orotava wieder runter. Den LIDL kennt Ihr sicherlich aus Deutschland. Al Campo liegt auch auf dem Weg und hat eine riesige Auswahl an allem, was das Herz begehrt.
            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
              @nemi

Wenn ihr vom Südflughafen über die Autobahnen TF-1 und TF-5 nach "La Orotava" fahrt, kommt Ihr zuerst an eine "La Orotava"-Abfahrt ( aufwärts ) und gar noch nicht bis zum Centro Comercial "La Villa" mit ALCAMPO, da müsstet Ihr erst noch etwas weiter auf der Autobahn vorwärts fahren. ( Tschuldige, Ulrich )

In "La Orotava" selbst gibt es "Mercadona" und andere Supermärkte."Mercadona" hat alles an Lebensmitteln und bis nach 21 Uhr auf, und angeschlossenen Parkplatz. Ausserdem gibt diese Firma viele Hinweise, man muss nur schauen.

Ich würd erst alles dort einkaufen, dann bekommt ihr es kühl in Euer Ferien-Domizil.

Am Sonntag selbst hat M im Centro Comercial "Martianez" auch bis spät Abenda geöffnet. ( nur dort )
              Zuletzt geändert von LaTorre; 26.06.2011, 12:39.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                kurzer Hinweis für die Neulinge zur Anfahrt in dem Alcampo/ La Villa:

1. Autobahn an der Ausfahrt 36 verlassen, in den grossen Kreisel fahren der über der Autobahn liegt.

2. den Kreisel bei 9 Uhr verlassen (3. Ausfahrt)

3. dahinter kommt sofort ein kleinerer Kreisel. Diesen auf der äusseren, rechten Spur 1x umrunden.

4. dort wo ihr hineingefahren seid, den Kreisel verlassen, direkt auf die rechte Spur fahren, das ist die Einfahrspur zum Alcampo

5. ca. 50 m weit fahren bis rechts einen Auffahrt und ein Parkhaus zu sehen ist, dann könnt ihr ausuchen ob Parkdeck oder Tiefgarage

Dies nur als Hinweis, da es aus dem 1. grossen Kreisel KEINE Ausfahrt zum Alcampo gibt, dort gelangt man an der 4. Ausfahrt nur zurück auf die Autobahn Richtung S/C !!!
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Warum macht ihr das so kompliziert?!

Das wird sich eh keiner merken, der noch niemals dort war.

Ich finde die Beschilderung genial. Da muss man doch nur die Augen aufmachen. Und so gegen 16.30 ff sollte es doch noch hell sein.

Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                    ..... da müsstet Ihr erst noch etwas weiter auf der Autobahn vorwärts fahren. ( Tschuldige, Ulrich ).......

Ich entschuldige garnix
                    Schließlich bin ich vor sechs Jahren auch erstmal falsch abgebogen und dreimal um den Pudding gefahren, bis ich endlich die richtige Abfahrt gefunden habe.

Und den Spaß sollte man den Neulingen nicht nehmen!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Schelm !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich stelle mir gerade vor, wie Ulrich mit Schirmchendrink dort sitzt und sich über die "Karrusselfahrer" amysiert .
                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                          kurzer Hinweis für die Neulinge zur Anfahrt in dem Alcampo/ La Villa:

1. Autobahn an der Ausfahrt 36 verlassen, in den grossen Kreisel fahren der über der Autobahn liegt.

2. den Kreisel bei 9 Uhr verlassen (3. Ausfahrt)

3. dahinter kommt sofort ein kleinerer Kreisel. Diesen auf der äusseren, rechten Spur 1x umrunden.

4. dort wo ihr hineingefahren seid, den Kreisel verlassen, direkt auf die rechte Spur fahren, das ist die Einfahrspur zum Alcampo

5. ca. 50 m weit fahren bis rechts einen Auffahrt und ein Parkhaus zu sehen ist, dann könnt ihr ausuchen ob Parkdeck oder Tiefgarage

Dies nur als Hinweis, da es aus dem 1. grossen Kreisel KEINE Ausfahrt zum Alcampo gibt, dort gelangt man an der 4. Ausfahrt nur zurück auf die Autobahn Richtung S/C !!!
                          Also da verlassen, wo es beim reinfahren 9 Uhr ist.
                          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                          obwohl sie keinen Schimmer haben.
                          Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
                            Also da verlassen, wo es beim reinfahren 9 Uhr ist.
                            der ist gut, und vor allem, müssen sie dann eine ganze weile im kreis fahren und das tempo genau halten, damit sie exakt 9.00 uhr an der richtigen ausfahrt sind
                            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                              der ist gut, und vor allem, müssen sie dann eine ganze weile im kreis fahren und das tempo genau halten, damit sie exakt 9.00 uhr an der richtigen ausfahrt sind
                              OK, dann fahrt ihr im ersten Kreisel halt einen Drehung von 270 Grad und im zweiten einen Drehung von 360 Grad.....

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                armbanduhr, handyuhr oder autouhr erst genau einstellen. sonst geht es daneben. 09:01 und man muss fast 12 std im kreis fahren!
                                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                  armbanduhr, handyuhr oder autouhr erst genau einstellen. sonst geht es daneben. 09:01 und man muss fast 12 std im kreis fahren!
                                  bluebird

Und was mach ich wenn die Uhr im Auto TF Zeit hat und meine Armbanduhr noch D Zeit
                                  erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen

Und was mach ich wenn die Uhr im Auto TF Zeit hat und meine Armbanduhr noch D Zeit
                                    Richte Dich nach der Sonne.
                                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                                      Richte Dich nach der Sonne.
                                      hmm, aber nachmittags sind doch immer die Passatwolken da...... da sieht man keine Sonne

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                        hmm, aber nachmittags sind doch immer die Passatwolken da...... da sieht man keine Sonne
                                        woher willst du denn wissen, ob sie mit einem PASSAT fahren, die gibt es doch meistens gar nicht als Mietwagen
                                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
                                        X