Essen gehen am 1. Abend in Costa Adeje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Moin,
    wir fliegen am 17. nach TF. Mit allem hin und her schätze ich mal, das wir so gegen 20 Uhr Ortszeit in Hotel sein werden.

Mit Einchecken, frisch machen etc. wird es sicherlich 21 Uhr.

Gibt es in der fußläufigen Nähe vom El Duque bzw. Gran Tacande ein gutes Restaurant? Es muss nix mit Sternen sein, auch ob Spanisch (wäre von LAG bevorzugt), Griechisch oder sonstwie ist egal (solange es nicht das goldene M ist *ggg*).

Fußläufig deshalb, da ich z. Z. beim laufen gehandicapt bin und nach so einem Tag nicht noch weit laufen kann.

DANKE schon mal vorab für die Tipps!
    ?hasta luego!
    la rara avis

------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

• Schriftgröße
    Hallo,

wir haben in den letzten Jahren öfter im Testerossa und im Boulevard (Playa Pinta) gegessen und sind nicht enttäuscht worden. Die sind beide direkt am Wasser.

Gruesse, Markus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,
      hier neben El Duque bzw. Gran Tacande gibt es wirklich ein gutes Restaurant direkt am Wasser. Es hat Mexikanische Küche. Vorspeise: Tunfisch in Sesamsamen. Hauptgericht evtl. Tortilla mit Fleischpfanne.
      Man kann sehr schön draußen sitzen. Drinnen ist es aber auch super. Alles sehr exklusiv aber nicht so sehr teuer.
      Lage: Wenn man das Tacande Richtung Meer verlässt liegt es gleich rechter Hand. Ca.50 Meter!
      Viel Spass
      Hansi

Kommentar

• Schriftgröße
        Moin,
        sind gestern abend erst von unserem Pfingstausflug zurück, daher jetzt erst mein Danke für die Tipps.

Wir überlegen auch evtl. den Roomservice vom Hotel zu nutzen - hängt halt davon ab, wie fit ich bin.
        ?hasta luego!
        la rara avis

------------------------------------
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Kenne beide Restaurants und muss sagen mit beiden kann man nichts falsch machen. Hervorragendes Essen, bester Wein
          Zuletzt geändert von Gaviota; 27.07.2011, 15:15. Grund: Werbung entfernt :(

Kommentar

Lädt...
          X