Österreichische Lokale, Restaurants

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Österreichische Lokale, Restaurants

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Pitsch Beitrag anzeigen
    kommst du aus der Gastronomie ??????
    Anscheinend nicht ........sonst würdest du nicht so einen un qualifzierten Mist schreiben

hier gehts nicht ums Ambiente sondern um die Herstellung von Gerichten ohnnnnnnnnne
    Glutamat und ect .....
    Ne, aber ich bin leidenschaftlicher esser. Glutamat ? Ihr habt Sorgen in Zeiten von EHEC, Dioxineiern etc. Irgendwie mal wieder typisch deutsch.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Schon wieder am Thema vorbei .......
      Lass mal raten .....dein Haushalt besteht auf Tk Ware und Tütensuppen und Dosen .....
      anders kanns nicht sein ......

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir reden hier nicht über Fastfood .....oder Döner .....sondern über ganze normale Restaurants.......
        und ich garantiere dir ........das die ganze Schummelerei nicht sein bräuchte .......

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Pitsch Beitrag anzeigen
          Wir reden hier nicht über Fastfood .....oder Döner .....sondern über ganze normale Restaurants.......
          und ich garantiere dir ........das die ganze Schummelerei nicht sein bräuchte .......
          Restaurant... soso... so viele gibts da ja nicht aus Teneriffa

Alles andere, auch die Alm, sind einfache Gasthäuser, Wirte, "Beisl" wie wir in Wien sagen, wo man trotzdem für günstiges Geld schmackhaftes bekommt.
          Diese Lokalitäten mit einem "Restaurant" vergleichen ist wohl um einiges falsch, solltest Du als Gastronom eigentlich wissen
          Liebe Grüsse
          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
            @ pitsch

in zwei Punkten teile ich Deine Ansicht.
            Selber kochen, plus kein Glutamat od. sonstige Geschmacksverstärker verwenden.
            Bin zwar nicht aus der Gastronomie, aber begeisteter Hobbykoch.
            Mit Fleisch von Kai´s Metzgerei, insbesondere wenn´s bei ihm via "DRYAGE" abgehangen ist erzielt man sehr gute Ergebnisse!

Wir gehen nicht oft in Restaurants, weils zumeist echt schlimm ist.
            Fleisch oder/und Fisch wird gebraten bis es 100% über "den Punkt" gegart/geschmort/gegrillt ist.

Es gibt auch einige , sehr wenige, Restaurants wo der Koch sich berechtgigter Wesie Koch nennen darf.

Mich würde interessieren welche Restaurants Du auf der Insel bevorzugst?

Bei der Tiroler Alm stimmt für mich das Gesamtpaket. Daher kommen wir einige Male im Jahr bei Resi vorbei...und sind zufrieden!

@ franky

Gastronomie ist im hohen Maß ein "Persönlichkeits-Geschäft" Resis Nachfolger wird es sehr schwer haben, das Geschäfts in diesem Ausmaß fortzuführen...

GLG
            Peter
            Jeder Mensch macht Fehler.
            Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
            Peter Ustinov

Kommentar

• Schriftgröße
              hier auf der insel gehe ich selten essen. ich bin wie peter begeisteter hobbykoch und koche sehr sehr gerne. natuerlich ohne gluatmat, hefeextrakte, tuetenprodukte usw. meine "bruehe" koche ich mir selber.

wenn ich mal in muenchen auf urlaub bin, dann gehe ich dort gerne mal besonders gut essen. im urlaub muss ich ja nicht kochen.

dennoch stehe ich auf dem standpunkt, jeder wie/sie es will. wer taeglich essen geht, kann nicht immer 20 euro pro nase hinlegen. live and let live!
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Peter, ich versteh Dich schon, keine Sorge. Resi wird es bestimmt schwer haben wen richtigen zu finden

Übrigens: mein Lehrberuf ist Koch, gelernt im Wiener 1. Nobelbezirk neben der Staatsoper
                Liebe Grüsse
                Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich war auch überrascht, dass die Tiroler Alm so voll ist.
                  Tripadvisor schreibt ja Unterschiedliches, de.tene.org lobte das Tagesgericht und die flinke Bedienung.

Kommentar

Lädt...
                  X