Restaurant EL PATIO

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Restaurant EL PATIO

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Restaurant EL PATIO

Hola Feinschmeckers,
    obwohl ich auch schon in "Euer Lieblingsrestaurant" gepostet habe, möchte ich - da total begeistert - noch einmal gesondert berichten. (Bin weder verwandt noch verschwägert oder befreundet!!)
    In La Caleta de Interián versteckt sich eine echte Perle der feinen kreativen Küche. Wenn auch für einige Gourmets etwas entfernt, so ist es doch eine Reise wert, dort zu speisen. Der Chef wurde 2006 als Koch des Jahres in D von Gault Millau gewählt. Ausserdem sind guter Service, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit keine Fremdwörter! Preis/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Z.B für ein 5-Gänge Menü bezahlt man 23 Euronen!
    Guten Appetit und stöbert selbst mal hier:
    http://elpatiodeinterian-principal.blogspot.com/

Wenn jemand das Restaurant bereits kennt, schreibt doch mal Eure Eindrücke.
    Zuletzt geändert von ; 24.04.2011, 10:45.

• Schriftgröße
    Besten Dank für den Tip UND für die Erläuterung.
    Ich wäre doch glatt statt nach los Silos im Norden nach la Caleta in den Süden der Insel gefahren.
    Dort soll man allerdings auch gut essen können, sagt man.
    Ach und noch etwas, in la Caleta de Interian - los Silos gibt es auch ein gutes canarisches Fischrestaurant.
    Nennt sich "Mundial 82" und liegt an der Ausfallstraße nach los Silos.
    Athmosphäre Bahnhof - aber Essen vom Feinsten und preiswert.
    Soviel dazu.
    Zuletzt geändert von tenman; 24.04.2011, 10:57.
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
      Mundial kenne ich auch, ist o.k. Aber das sind zwei Welten, das eine mehr ein Speisesaal, das andere eben wirklich ein Restaurant mit Genusserlebnis.

Kommentar

• Schriftgröße
        alles hier gesagte kann ich 100% durch eigene Erfahrung bestätigen!

Kommentar

• Schriftgröße
          das scheint wirklich ein guter tipp zu sein. sobald ich wieder laengere strecken selber fahren darf, werde ich mal reinschauen. wirklich gute restaurants mit ansprechenden gerichten - mir kommt es nicht auf die menge auf dem teller an- gibt es wenige.
          danke fuer den tipp!
          bluebird

PS:das computerdeutsch in der uebersetzung ist wie immer koestlich. gut, dass ich auch spanisch lesen kann!

Kommentar

Lädt...
          X