Deutsche Wurst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutsche Wurst

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Deutsche Wurst

Hallo und Guten Tag an Alle, die sich hier tummeln. Bin neu hier und möchte aber gleich mitteilen, dass ich am Samstag hier auf der Insel im Süden eine echte "saugute" Thüringer Rostbratwurst vom Grill gegessen habe. Stamme selbst aus dem tiefsten Thüringen. Diese Wurst nimmt es mit den unsrigen auf. Toll!!!

• Schriftgröße
    Schön, dass es dir so gut geschmeckt hat ....

Noch schöner wär's, du würdest verraten, w o du die tolle Thüringer gegessen hast, vielleicht haben andere ja auch mal Appetit

Gracias.

Kommentar

• Schriftgröße
      Bratwurst

ich habe meine Bratwurst im König-In beim Hotel Ponterosa gegessen.
      Das Stück mit Brot 2,50 Euro.
      Jeden Sonntag von 12.00 bis 15.00 Uhr
      ist dort Tanz mit Lifemusik, und es gibt Bratwurst und Grillfleisch.
      Das auf den Foto bin ich nicht..... es ist Dietmar !!

Alle Fotos vom Sonntag hier

Franz
      Angehängte Dateien
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße

Huch Franz, das wäre ja ein Wunder, wenn Du das wärst, sooooooo schlank

Kommentar

• Schriftgröße
          Habe diese am Samstag in Playa Paraiso oben in einer Belgier- oder Holländer-Kneipe gegessen, heisst Encantado. Und der, der da brät kommt jeden Samstag ab 20 h seit neuestem, wurde mir berichtet. Gibt dort auch Live-Musik. Kann jeder rein, der will.

Kommentar

• Schriftgröße
            Bratwurst mal sehr teuer !!

Am 13. Februar hatten wir im gleichen Lokal unser Jazzfrühschoppen, organisiert von El Cielo Leuten.
            Wir hatten 40 Personen angemeldet und unsere Wurstwünsche durchgegeben.
            Am Sonntag bei Jazzfrühschoppen wollte der Wirt plötzlich 15,00 Euro pro Person
            für die Würstchen. Ein großer Fehler, denn viele aus unserer Anlage werden dieses Lokal wohl nicht mehr besuchen.
            Hier alle Fotos vom Jazzfrühschoppen.

Franz

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
              ich habe meine Bratwurst im König-In beim Hotel Ponterosa gegessen.
              Das Stück mit Brot 2,50 Euro.
              Jeden Sonntag von 12.00 bis 15.00 Uhr
              ist dort Tanz mit Lifemusik, und es gibt Bratwurst und Grillfleisch.
              Das auf den Foto bin ich nicht..... es ist Dietmar !!

Alle Fotos vom Sonntag hier

Franz
              Jow stimmt da haben wir im Oktober das Oktoberfest gefeiert, war super,
              Wurst ist lecker
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Bratwurst

Ja einen guten Morgen dem Herr`n aus Bayern,
                wir haben am Samstag 2,00 Euro für eine Thüringer Rostbratwurst mit Semmel bezahlt, direkt beim Grillmeister. Das ist ein Top-Preis für diese Qualität.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo, bayernfranz.

Bezogen auf den P-link 3,
                  dies mit dem Sonntagstanz von 12 -15:00 Uhr,
                  findet das auch im Sommerhalbjahr statt oder nur im Winterhalbjahr.
                  Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo bugsi,

ich habe keine Ahnung, werde aber beim nächsten mal Fragen !! ich denke aber eher nicht ....

Franz

Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                    Hallo, bayernfranz.

Bezogen auf den P-link 3,
                    dies mit dem Sonntagstanz von 12 -15:00 Uhr,
                    findet das auch im Sommerhalbjahr statt oder nur im Winterhalbjahr.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                      ich habe keine Ahnung, werde aber beim nächsten mal Fragen !! ich denke aber eher nicht ....
                      das heisst es ist somit eine klassische Winterwurst?

das sind ohnehin Momente wo ich froh bin, dass ich in zwei Welten lebe... so bin ich nicht auf deutsche Wurst auf Teneriffa angewiesen sondern esse die deutsche Wurst weiterhin in Deutschland und auf TF dafuer diverse andere Sachen... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        das heisst es ist somit eine klassische Winterwurst?

das sind ohnehin Momente wo ich froh bin, dass ich in zwei Welten lebe... so bin ich nicht auf deutsche Wurst auf Teneriffa angewiesen sondern esse die deutsche Wurst weiterhin in Deutschland und auf TF dafuer diverse andere Sachen... ;-)
                        ......so denke ich in etwa auch, nur wenn ich dann mehrere Wochen hier bin, kann ich es mir nicht verkneifen, doch mal eine Bratwurst zu essen. Übrigens, für die "Nordstaatler" gibt es sie immer Samstags (mit Flohmarkt-ohne Musik-) um 2,-- ? in Puerto.

Guten Appetit
                        Tapas
                        Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo bayernfranz.

Danke für die Mitteilung.

Vielleicht ein kleiner Hinweis für die nichtwissenden Würstchenbändiger,
                          der südliche Bereich von dem hier die Rede ist betrifft die Hotels Ponderosa,
                          Borinquen, Olympia und Bonanza in der Calle Venezuela.
                          In diesen Hotels haben viele Deutsche Appartements die sie in der Winterzeit
                          - Ende Oktober bis März/April - nutzen, die übrige Zeit des Jahres verbringen
                          sie dann wieder in der BRD.
                          Ein allabendlicher Haupttreff dieses Personenkreises ist bei Carlos und dem
                          schon erwähnten Krombacher. Diese beiden Lokalitäten befinden sich zwischen
                          der Auffahrt zur Ponderosa und der zum Borinquen in der genannten Straße.
                          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

Lädt...
                          X