Hallo und Guten Tag an Alle, die sich hier tummeln. Bin neu hier und möchte aber gleich mitteilen, dass ich am Samstag hier auf der Insel im Süden eine echte "saugute" Thüringer Rostbratwurst vom Grill gegessen habe. Stamme selbst aus dem tiefsten Thüringen. Diese Wurst nimmt es mit den unsrigen auf. Toll!!!
Deutsche Wurst
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Schön, dass es dir so gut geschmeckt hat ....
Noch schöner wär's, du würdest verraten, w o du die tolle Thüringer gegessen hast, vielleicht haben andere ja auch mal Appetit
Gracias.
Bratwurst
ich habe meine Bratwurst im König-In beim Hotel Ponterosa gegessen.
Das Stück mit Brot 2,50 Euro.
Jeden Sonntag von 12.00 bis 15.00 Uhr
ist dort Tanz mit Lifemusik, und es gibt Bratwurst und Grillfleisch.
Das auf den Foto bin ich nicht..... es ist Dietmar !!
Alle Fotos vom Sonntag hier
FranzAngehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Habe diese am Samstag in Playa Paraiso oben in einer Belgier- oder Holländer-Kneipe gegessen, heisst Encantado. Und der, der da brät kommt jeden Samstag ab 20 h seit neuestem, wurde mir berichtet. Gibt dort auch Live-Musik. Kann jeder rein, der will.
Kommentar
Bratwurst mal sehr teuer !!
Am 13. Februar hatten wir im gleichen Lokal unser Jazzfrühschoppen, organisiert von El Cielo Leuten.
Wir hatten 40 Personen angemeldet und unsere Wurstwünsche durchgegeben.
Am Sonntag bei Jazzfrühschoppen wollte der Wirt plötzlich 15,00 Euro pro Person
für die Würstchen. Ein großer Fehler, denn viele aus unserer Anlage werden dieses Lokal wohl nicht mehr besuchen.
Hier alle Fotos vom Jazzfrühschoppen.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenich habe meine Bratwurst im König-In beim Hotel Ponterosa gegessen.
Das Stück mit Brot 2,50 Euro.
Jeden Sonntag von 12.00 bis 15.00 Uhr
ist dort Tanz mit Lifemusik, und es gibt Bratwurst und Grillfleisch.
Das auf den Foto bin ich nicht..... es ist Dietmar !!
Alle Fotos vom Sonntag hier
Franz
Wurst ist lecker
Kommentar
Bratwurst
Ja einen guten Morgen dem Herr`n aus Bayern,
wir haben am Samstag 2,00 Euro für eine Thüringer Rostbratwurst mit Semmel bezahlt, direkt beim Grillmeister. Das ist ein Top-Preis für diese Qualität.
Kommentar
Hallo, bayernfranz.
Bezogen auf den P-link 3,
dies mit dem Sonntagstanz von 12 -15:00 Uhr,
findet das auch im Sommerhalbjahr statt oder nur im Winterhalbjahr.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Hallo bugsi,
ich habe keine Ahnung, werde aber beim nächsten mal Fragen !! ich denke aber eher nicht ....
Franz
Zitat von bugsi Beitrag anzeigenHallo, bayernfranz.
Bezogen auf den P-link 3,
dies mit dem Sonntagstanz von 12 -15:00 Uhr,
findet das auch im Sommerhalbjahr statt oder nur im Winterhalbjahr.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenich habe keine Ahnung, werde aber beim nächsten mal Fragen !! ich denke aber eher nicht ....
das sind ohnehin Momente wo ich froh bin, dass ich in zwei Welten lebe... so bin ich nicht auf deutsche Wurst auf Teneriffa angewiesen sondern esse die deutsche Wurst weiterhin in Deutschland und auf TF dafuer diverse andere Sachen... ;-)
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigendas heisst es ist somit eine klassische Winterwurst?
das sind ohnehin Momente wo ich froh bin, dass ich in zwei Welten lebe... so bin ich nicht auf deutsche Wurst auf Teneriffa angewiesen sondern esse die deutsche Wurst weiterhin in Deutschland und auf TF dafuer diverse andere Sachen... ;-)
Guten Appetit
TapasEs gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......
Kommentar
Hallo bayernfranz.
Danke für die Mitteilung.
Vielleicht ein kleiner Hinweis für die nichtwissenden Würstchenbändiger,
der südliche Bereich von dem hier die Rede ist betrifft die Hotels Ponderosa,
Borinquen, Olympia und Bonanza in der Calle Venezuela.
In diesen Hotels haben viele Deutsche Appartements die sie in der Winterzeit
- Ende Oktober bis März/April - nutzen, die übrige Zeit des Jahres verbringen
sie dann wieder in der BRD.
Ein allabendlicher Haupttreff dieses Personenkreises ist bei Carlos und dem
schon erwähnten Krombacher. Diese beiden Lokalitäten befinden sich zwischen
der Auffahrt zur Ponderosa und der zum Borinquen in der genannten Straße.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar