Restaurant-Empfehlung für den Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Teneriffa Fans,

wir haben in Arona eine Casa gemietet und suchen in der Umgebung bis
    20 km Restaurants zum Essen . Für jede Empfehlung sind wir dankbar . Auch negative Erfahrungen sind sehr hilfreich.

Danke
    Tommy

• Schriftgröße
    empfehlenswert

für uns bestes Hühnchen mit Mojo

Restaurant Otello am Eingang des Barranco del Infierno

bekomme schon wieder aptit

hasta luego regina
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Stimmt, das kenn ich auch. Hmmm
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        würde sagen el molino blanca in san eugenio. sieht wunderschön aus und das essen soll auch verdammt gut sein. gib einfach mal bei google ein, es wird dir gefallen

Kommentar

• Schriftgröße
          Hier in El Fraile hast Du einmal die Areperia Darias mit dem besten Ensaladida die es auf der Insel gibt.
          Dann die Bar Fina,da kocht Carlos der Chef selbst,sehr gut und preiswert und
          die Bar Los Pozos direkt an der Tankstelle Pcan,die hat 24 Stunden geoeffnet.
          Essen also rund um die Uhr moeglich,das Essen ist typisch kanarisch,preiswert und gut.
          Zuletzt geändert von Santana; 12.06.2007, 18:35.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Gibts im Otello noch was anderes ausser Hähnchen??

Hi,

bin kompletter Neuling und werde mit meinem Lover (alter Teneriffa-Hase) bald
            mal die Insel erkunden. Unser Problem: ich esse kein Fleisch und kann somit seine Otello-Euphorie nicht ganz teilen, was ihn schon leicht bedrückt als hauptberuflichen Esser.
            Hier also meine Frage: Gibts bei Otello auch Salate/Seafood/Nudeln/was weiß ich?

Hoffe auf eine baldige Antwort, sonst ist unser Urlaub noch in ernsthafter Gefahr...

Danke und viele Grüße aus Peking.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo asia,

auf jeden Fall gibt es im Otello verschiedene Salatteller. Du wirst also nicht verhungern müssen.

Viele Grüße aus Norddeutschland

Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                otelo ist ein normales restaurant mit normaler karte ,hänchen in knoblauch ist nur etwas besonderes und eigentlich mal für englische gäste gedacht.es gibt auch otelo 2 in fanabe am strand gleiche karte und preise wie oben.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Du findest eigentlich fast in jedem Restaurant auch etwas fuer "Nichtfleischesser" es gibt gute Tapasbars hier.
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Asia kannste beruhigt mit Deinem Liebling ins Othelo gehen,ess einfach Salat

Kommentar

Lädt...
                    X