Morninglife - wo im Süden kann man richtig gut frühstücken?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Morninglife - wo im Süden kann man richtig gut frühstücken?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich seh schon - Elise muss her
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Niedlich...

Andererseits... vielleicht gibt es noch gaaanz viele Ratschläge, aber nur von Lesern, die sich mit Frühstücksmöglichkeiten im Süden so gar nicht auskennen und diesen Thread deswegen auch gar nicht erst lesen... Vielleicht hättest Du zu dem Thema Ameisen einen eigenen Thread eröffnen sollen

Andererseits - wenn der Tip mit den Zitronen wirkt, denn sind Deine Ameisen weg und anschließend gibt's drei Wochen Caipirinha

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Gaviota2007 Beitrag anzeigen
        Andererseits - wenn der Tip mit den Zitronen wirkt, denn sind Deine Ameisen weg und anschließend gibt's drei Wochen Caipirinha

Lg, Gaviota
        iiiiiiih, zitrone im caipi? und dann noch welche von fußboden - neee neeee neeee - das geht ja gar nicht

Kommentar

• Schriftgröße
          @ Gaviota:

Ich könnte ja auch den Boden mit Caipis wischen, vielleicht sind die Süßen dann so blau, dass sie die Orientierung verlieren und weglaufen. - Obwohl, wenn ich die Caipis selbst trinke, sehe ich sie vielleicht gar nicht mehr. Andererseits geht das nicht. Ich mag keine Caipis

LG Milli

Kommentar

• Schriftgröße
            Hunde mit Flöhen

Am schlimmsten finde ich ehrlich gesagt die herumlungernden Hunde..Voll mit Flöhen und allerhand Ungeziefer. Man müsste eigentlich ständig Mittel zur Flohbekämpfung dabei haben...Sonst war es allerdings ein Spitzen-Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
              opulentes frühstück auf den kanaren?
              also, der gemeine canario, oder auch der extranjero der hier seit jahren lebt, frühstückt nicht so wie in alemania. 'nen starken cortado und 'nen sússen snack wie bspw. magdalenas. oder am späten vormittag ein sandwich oder bocadillo. sicher, so manch einer wird sich zuhause ein deutsches frühstuck bereiten, inkl. Filterkaffee igitt
              fúr mich persönlich recht nervig, wenn besuch aus d'land im hause ist und auf gekochte eier, joghurt und ausgiebiges frühstücken besteht. Ganz zu schweigen, was die "deutschen" Poduke kosten; Brot, Joghurt, Obst... vielleicht sogar noch deutsche Presse. Da ist mir der Cortado an der Tanke echt 1000mal lieber und das, was das "deutsche frühstück" kostet ich doch lieber in ein leckeres mittagessen bei einem spanier investiere.

Das Cafe "M" ist wirklich zu empfehlen und hat tägl. frische Produkte, inkl. Joghurt und frisches obst.
              Das Cafe Epocca im C.C. El Camisón ist auch ganz akzeptabel (incl. wifi).
              Gibt es noch diesen Sonntagsbrunch in der Finca del Arte? ich war in 7 jahren noch nie dort, nur davon gehört. wie ist dieses in der preis-Leistung zu bewerten?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von flohprofi Beitrag anzeigen
                Am schlimmsten finde ich ehrlich gesagt die herumlungernden Hunde..Voll mit Flöhen und allerhand Ungeziefer. Man müsste eigentlich ständig Mittel zur Flohbekämpfung dabei haben...
                wo genau trifft man die an? Habe ich auf TF noch nicht viele von gesehen... nur Hunde mit Frauchen/Herrchen, aber herumlungernde nicht so richtig, erst recht nicht in Gegenden wo Urlauber ueblicherweise rumkommen... somit konnten wir auf Flohmittel bislang verzichten...

Kommentar

• Schriftgröße
                  michael ,das ist schon jahre her,es gibt natürlich immer wieder streuner,aber nicht mehr so wie vor 10 jahren.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von flohprofi Beitrag anzeigen
                    Am schlimmsten finde ich ehrlich gesagt die herumlungernden Hunde..Voll mit Flöhen und allerhand Ungeziefer. Man müsste eigentlich ständig Mittel zur Flohbekämpfung dabei haben...Sonst war es allerdings ein Spitzen-Urlaub.
                    Die wurden früher in der Nacht eingefangen und in die Tötungsstation gebracht, ob es heute noch so ist , weis ich nicht.
                    Damit die Urlauber einen spitzen Urlaub hatten, Hunde und Katzen gefüttert haben; und dann wieder abgereist sind.
                    Jetzt gibt es nicht mehr so viel "Spielzeug und Zeitverteib"

Kommentar

• Schriftgröße
                      bzgl. Sonntagsbrunch auf der Finca del arte:

Brunch ist zuviel und falsch gesagt - es gibt nach einem Salatbuffet entweder einen Grillteller oder eine Paella, beides nicht unbedingt auf Gourmetniveau und nicht zu billig. Da aber die Livemusik (Jazz) sehr gut ist und die Finca an sich zum Verweilen einlädt, ist es vielleicht doch einmal wert, vorbeizusehen (und zumindestens ein Stück Linzertorte zu probieren).

Kommentar

• Schriftgröße
                        Cafe Bibliotheka

Hallo ihr lieben,

mittlerweile 3 sonntag-morgende hintereinander getestet und für super-lecker befunden.
                        das cafe oeffnet ab 10.00 uhr , liegt direkt am ortseingang von la camella und wird von einem deutschsprechenden iraner (sehr nett) geführt. die preise sind in ordnung, es ist definitiv kein typ. deutsches frühstück, aber mmmmmmmmmmmmmmmmmh.seeeeeeeeeeeehr lecker...habe das erste mal eine kombination rührei mit banane und safran gegessen, hätte ich mich reinsetzen können... dazu einen leckeren frischen o-saft und guten kaffee. diesen sonntag haben wir f+r nachmittags noch kuchen mitgenommen, auch sehr lecker.
                        abend ist ebenfalls geöffnet, haben wir bisher aber nicht probiert.
                        und was halt auch wirklich ne nette idee ist....ganz viele deutsche bücher, die man sich auch mal ausleihen kann.

also, wirklich zu empfehlen...

sonnige gruesse diverin

Kommentar

• Schriftgröße
                          Noch ein Tip zum Frühstücken

Halli , Hallo erstmal

es gibt in Poris de Abona direkt am Meer das klitzekleine Cafe al mar wo man Sonntags auch lecker Frühstücken kann.Natürlich hat man von dort aus direkten Meerblick einfach mal probieren.
                          Es geht Sonntags ab 9.00 Uhr Morgens los und geht bis 12.00 Uhr.
                          Mit sonnigen Grüßen
                          Tenechrisi

Kommentar

Lädt...
                          X