feelings

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

feelings

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

feelings

Im Sueden Teneriffas hat sie grade ihre Pforten eroeffnet.(Playa de las Americas)
    Es ist eine kleine schnuckelige Bar mit Livemusik.
    Man sieht alte bekannte Musiker von Teneriffa dort.
    Los gehts ab 10.00 Uhr am Abend.
    bester Zeitpunkt allerdings ist ab 12.00 Uhr in der Nacht.
    Vorher war es Papas "Jose Bar",
    zu finden ist sie gegenueber vom Monkey Beach
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Santana; 13.01.2011, 14:24.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Hallo Santana.

Wenn die Musikdestille links neben dem Krombacher ist,
    hieß das ehemals "König Inn".
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
      Hallo Santana.

Wenn die Musikdestille links neben dem Krombacher ist,
      hieß das ehemals "König Inn".
      Das "Feeling" ist die ehemalige Saxbar von Papa Joe
      geht die Treppe runter.

Kommentar

• Schriftgröße
        gestern war ich drinn. Klasse Stimmung und richtig gute Musik. Hat mir sehr gut gefallen.
        Endlich wieder einmal ein vernünftiges Lokal mit Stil.
        Es ist genau unter dem Drop inn. Früher hieß es JOE´S PIANO & SAX aber der unvergleichliche Joe lebt ja leider nicht mehr.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Don Rudolfo; 08.02.2011, 19:01.
        Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Don Rudolfo Beitrag anzeigen
          gestern war ich drinn. Klasse Stimmung und richtig gute Musik. Hat mir sehr gut gefallen.
          Es ist genau unter dem Drop inn. Früher hieß es JOE´S PIANO & SAX aber der unvergleichliche Joe lebt ja leider nicht mehr.
          Wie sind die Preise dort? Sieht ziemlich teuer aus.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich würde sagen, dass die Preise den üblichen Rahmen entsprechen. Für mich war der Abend jeden Cent wert.
            Ausserdem, Geld ist zum Ausgeben da. Es macht wenig Sinn einmal der Reichste auf dem Friedhof zu sein. Mein Großvater sagte immmer; " Das Leben ist sehr schön aber teuer. Man kann es auch ein wenig billiger haben, dann ist es aber nicht mehr so schön. "
            Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
              Wie sind die Preise dort? Sieht ziemlich teuer aus.
              so langsam fang ich an mich zu wundern... Gaviota kennt die Wasserspiele nicht, Musiker Gus kennt das Feelings nicht... sind denn wir Teilzeit-Nordstaatler die einzigen die sich im Sueden Teneriffas auskennen? ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich würde sagen, dass die Preise den üblichen Rahmen entsprechen. Für mich war der Abend jeden Cent wert.
                Ausserdem, Geld ist zum Ausgeben da. Es macht wenig Sinn einmal der Reichste auf dem Friedhof zu sein. Mein Großvater sagte immmer; " Das Leben ist sehr schön aber teuer. Man kann es auch ein wenig billiger haben, dann ist es aber nicht mehr so schön. "
                Naja, bei üblichen Preisen zwischen 1? und 3,50? ist der übliche Rahmen weit gespannt. Ich kann nachvollziehen, dass man im Urlaub nicht auf jeden Euro guckt, wenn man hier lebt ist man dann hin und wieder vorsichtiger!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  so langsam fang ich an mich zu wundern... Gaviota kennt die Wasserspiele nicht, Musiker Gus kennt das Feelings nicht... sind denn wir Teilzeit-Nordstaatler die einzigen die sich im Sueden Teneriffas auskennen? ;-)
                  Von nicht kennen hat keiner was gesagt, aber bis jetzt war es dort immer gähnend leer.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Oh haette ich das gewusst das Du da warst waere ich auch gekommen

Gus normalerweise geht da erst ab 0.00 Uhr richtig los.
                    Wochenend ist super da
                    Zuletzt geändert von Santana; 09.02.2011, 13:59.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Spielen Claudio und Fabio noch da (Gitarrist und Keyboarder)?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                        Naja, bei üblichen Preisen zwischen 1? und 3,50? ist der übliche Rahmen weit gespannt. Ich kann nachvollziehen, dass man im Urlaub nicht auf jeden Euro guckt, wenn man hier lebt ist man dann hin und wieder vorsichtiger!
                        Wenn einem die paar Euro ein schönes Vergnügen nicht wert sind, muss man zuhause bleiben und den Fernseher einschalten. Das ist dann wahrscheinlich billiger. Wenn 5 gute Musiker gute Musik spielen und man keinen Eintritt dafür bezahlen muss, sind 3? für ein Bier nicht zuviel. Man muss ja nicht unbedingt Champagner trinken. Auch wird niemanden vorgeschrieben wieviel er zu verzehren hat.

Übrigens, ich bin auch schon seit anfang November hier und kann mir ab und an einen schönen Abend leisten. Aber wenn man sich kein Vergnügen mehr leisten darf oder kann, ok, keiner kann Geld ausgeben das er nicht hat aber deshalb muss man doch andern den Spass nicht verderben. Ich finde, es sollte jeder für sich entscheiden was er sich leisten kann oder darf.

@ Santana, ich werde Dich benachrichtigen wenn ich wieder drin bin. Wahrscheinlich vom 11. auf 12. Februar. weil da habe ich nämlich um 12.00 Uhr etwas zu feiern. Und da kommt es mir auch auf ein Glas Champagner nicht an.
                        Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wenn einem die paar Euro ein schönes Vergnügen nicht wert sind, muss man zuhause bleiben und den Fernseher einschalten. Das ist dann wahrscheinlich billiger. Wenn 5 gute Musiker gute Musik spielen und man keinen Eintritt dafür bezahlen muss, sind 3? für ein Bier nicht zuviel. Man muss ja nicht unbedingt Champagner trinken. Auch wird niemanden vorgeschrieben wieviel er zu verzehren hat.

Übrigens, ich bin auch schon seit anfang November hier und kann mir ab und an einen schönen Abend leisten. Aber wenn man sich kein Vergnügen mehr leisten darf oder kann, ok, keiner kann Geld ausgeben das er nicht hat aber deshalb muss man doch andern den Spass nicht verderben. Ich finde, es sollte jeder für sich entscheiden was er sich leisten kann oder darf.

@ Santana, ich werde Dich benachrichtigen wenn ich wieder drin bin. Wahrscheinlich vom 11. auf 12. Februar. weil da habe ich nämlich um 12.00 Uhr etwas zu feiern. Und da kommt es mir auch auf ein Glas Champagner nicht an.
                          Sorry Don Rudolfo vielleicht liegt´s am Don das mich die Dons nicht verstehen. Ich habe weder Dir ein Vergnügen vermiesen wollen noch Dir vorschreiben wollen wieviel Du wo ausgeben darfst. Ich habe grosses Verständnis dafür, das bei Livemusik mit freien Eintritt die Preise höher sind, trotzdem darf aber auch ich entscheiden, ob mir die Preise für meinen Geldbeutel unter Umständen zu hoch sind. Zwischen ausgeben wollen und können liegen manchmal Welten.
                          Aber bevor ich mir jetzt die Pfoten fusselig schreibe, Ich habe lediglich gefragt wie die Preise dort sind, aber die Frage scheint für Dich zu kompliziert zu sein. Da ich jetzt nicht weiß wie ich sie sonst stellen soll, um die Preise im Feelings zu erfahren vergess sie einfach. Ich gehe selbst irgendwann mal da vorbei und erkundige mich vorort!
                          Trotzdem Danke für den Dialog, hat mich wieder einmal um eine Erfahrung reicher gemacht!

Kommentar

• Schriftgröße
                            3.-Euronen fuer ein Bier ist nicht zuviel,anderswo muss ich 2,50 blechen und hab dann Playbackmusik
                            jeep see you Don Rudolfo

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                              3.-Euronen fuer ein Bier ist nicht zuviel,anderswo muss ich 2,50 blechen und hab dann Playbackmusik
                              und noch anderswo nur 1 Euro und muss keine Musik hoeren sondern darf mich auf Vogelgezwitscher, Meeresrauschen und das Gemurmel vorbeilaufender Touristen konzentrieren... so hat halt jeder so seine Vorlieben...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Die 1.- Euro Biere kenn ich auch,halt nichts davon,ich will ein gepflegtes Bier haben mit Musik da kommt es mir aufs Geld nichts drauf an.
                                Bei Papa Joe hab ich immer 6.- Euro bezahlt das war ok. gute Musik gutes Bier gepflegter Flair

Kommentar

• Schriftgröße

Schade da hab ich wohl eine Geburtstagsfeier verpaßt...
                                  Ich kenne das Lokal auch ..nur alleine wollte ich nie hingehn ,aber wenn man euch dort ab und zu findet find ich das auch gut ...sagt doch einfach mal vorher bescheid

Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                                    mit den jahren aendert sich vieles. frueher war es mir einiges wert wenn gute musik lief -egal ob platte oder live. heute gebe ich lieber mehr fuer mein bier etc aus, wenn es keine laute musik gibt. ich gehe lieber mit freunden aus, um mich zu unterhalten. die welt drumrum ist eh laut genug!

hauptsache ist, man hat seinen spass und kann ihn mit gleichgesinnten erleben.
                                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Musik live

Hola,
                                      würde mir auch gefallen, vielleicht kann man auch ein paar Leute treffen aus dem Forum.
                                      Gruß Wolle

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von GT-Wolle Beitrag anzeigen
                                        Hola,
                                        würde mir auch gefallen, vielleicht kann man auch ein paar Leute treffen aus dem Forum.
                                        Gruß Wolle
                                        Ja, mich zum Beispiel hin und wieder. Meistens Freitag oder Samstag.
                                        Gruß Rudi

Kommentar

Lädt...
                                        X