Musikbands gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Musikbands gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Musikbands gesucht

Für unser Restaurant, welches wir demnächst eröffnen werden, suchen wir Musikbands die lust haben in unserem restaurant gelegentlich musik zu spielen. Wer kennt noch unbekannte aber junge musikbands die dazu lust haben. Das Restaurant wird in Aguamansa eröffnet.

Danke für eure Hilfe.
    Gruß hawk
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

• Schriftgröße
    Wie wäre es denn mit "unserem" Gus Myers?
    Guckst Du hier: http://www.gus-myers.com/

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Um das mal ein Bisschen mehr zu fixieren:

es wird doch bestimmt einigermaßen gepflegte Allround-Musik gesucht, handelt es sich doch um ein Restaurant ?

oder soll es eine Entdeckung neuer Begabungen aus Rock, Jazz, oder wasauchimmer sein ?

Ausser den hier immer wieder auf der Insel "herumreisenden" Latino-Bolero-Merengue-Salsa-Folklore- Musikern gibt es auch noch einige gute Allrounder auf internationaler Popmusik, sogar mit Gesang männlich-weiblicher Interpreten, die natürlich ihre Apanage fordern.

Gib doch mal eine exaktere Idee vor, bitte.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        soll es eher ein restaurent mit gutem essen geben, dann unterhalten sich die gaeste doch lieber als beschallt zu werden.
        oder wollt eine musikkneipe aufmachen, also meist mit fleischpflanzerl, mettsemmeln etc und viel laute musik.
        viel glueck dabei
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          ...oh man ich dachte das wäre etwas einfacher. Also nochmal, wer musikbands kennt die lust haben aufzuteten, dem wäre ich dankbar wenn er/sie es mir mitteilt. Schaut euch doch einfach mal die antwort von Gaviota an einfacher und besser gehts doch nicht.

Danke
          Gruß Hawk

Kommentar

• Schriftgröße
            Hawk, den GUS solltest Du Dir vielleicht mal live anschauen..
            Soviel wie ich weiß, tritt er jeden Donnerstag 22 Uhr in Las Americas im
            Wali Haii auf..
            Er ist wirklich klasse..
            Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Gus macht eine tolle Swingshow,aber deshalb soweit fahren?lohnt sich nicht gibt bestimmt irgendwelche Talente im Norden
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                Wie wäre es denn mit "unserem" Gus Myers?
                Guckst Du hier: http://www.gus-myers.com/

Lg, Gaviota
                GENAU, der Mann versteht was von Musik

Kommentar

• Schriftgröße
                  In Puerto gibt es 1 verrückten Halbfranzosen & 2 Canarios, die tingeln in Restaurants herum und machen ganz lustige Musik, sind unterhaltsam.
                  Da muss man aber morgens gegen 10h an den Hafen kommen. Der Halbfranzose sitzt dann in der Sonne oder angelt.
                  Bei Gefallen und gegen 1-2 Cortados, erkundige ich mich nach dem Namen + Tel no.
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Super also den Gus werde ich mir auf alle fälle mal anschauen gehen, habe mich auch schon auf seiner webside informiert, danke P.P.

Ob es sich dafür lohnt mal in den süden zu fahren? Bestimmt lohnt es sich, santana. Um diesen thred aber kurz zu halten um beim wesentlichen zu beleiben möchte ich dich bitten (sanatana) auf meine beiträge nur zu antworten wenn du mir damit auch helfen kannst, danke!

Hey Kaleika also wenn du so lieb wärst das für mich zu machen bekommst du natürlich deine cortados, vielen dank im voraus.

Grauß Hawk

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mario Musico

679561613

Hawk, habe dich nicht vergessen.
                      Gestern lief mir der nette Canario wieder über den Weg. Es ist wohl ein Trio- spielen alles Mögliche, einer auch Klavier.. ob er es mit bringt?
                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wenn der Hawk mal nicht eher auf CCR steht ? ( Creedence Clearwater Revival )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Magst recht haben, aber da soll der Scharfschütze mal rein hören; ich kenn die Jungs auch nicht. Aber manche 0815 Musiker entpuppen sich ja auch oft zu schrägen Vögeln, wenn man sie lässt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,
                            ich weiss nicht ob du noch auf der suche nach bands bist, aber falls ja, kann ich dir das Underground in El Medano empfehlen... "Underground Rock Pub"
                            Die haben jeden Freitag abend Live Musik und die Bands sind super klasse. Hab schon ein paar gesehen und war jedes mal begeistert...

Die Besitzer sind glaub ich auch aus deutschland und die können dir bestimmt ne menge Bands empfehlen:-)

liebe Grüsse Rita

Kommentar

Lädt...
                            X