La Matanza: Restaurante La Cuadra de SAN DIEGO

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Im gemütlichen, rustikalen Ambiente eines ehe-maligen Pferdestalles aus dem 17. Jahrhundert erwarten Sie ausgesuchte Gaumenfreuden, Tapas und erlesene, teils hausgemachte einheimische Weine.

Im Teneriffa-Magazin mit * * * * bewertet.

Wegbeschreibung:
    In La Matanza hinter der Kapelle auf der rechten Seite der Hauptstraße sofort rechts und gleich wieder rechts auf den Parkplatz fahren.
    CAMINO BOTELLO, 2
    38370 - LA MATANZA
    Tlf.: 922 57 83 85
    san_diego1.jpg san_diego2.jpg
    tapas.jpg nachtisch.jpg
    Teneriffa Appartement

• Schriftgröße
    In welcher Preisklasse liegt das ganze?

Kommentar

• Schriftgröße
      Gehobenes Tapasrestaurant = gehobene Preisklasse, aber wirklich sehr gut. Nachteil für uns deutsche "Frühesser": Macht erst um 20:00 Uhr auf.
      Gruß Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
        @jürgen

Klingt ja eigentlich lecker, sollten wir mal zusammen testen.

<offtopic> Was hast Du denn eigentlich für grausame Musik auf Deiner Homepage. Ich viel eben fast vom Stuhl, weil meine Lautsprecher wohl zu laut wahren, als ich grad mal Deine Signatur anklickte. </offtopic>

Kommentar

• Schriftgröße
          Au da hat Andreas ein tolles Restaurant entdeckt, da bekommt man Apetitt wenn man nur die Speisekarte liest.
          Werde es naechstes Wochenende testen wenn ich meine vier freie Tage habe.
          Und das es erst ab 20.00 Uhr aufmacht,kein Problem bei der Hitze ist man eh nicht so frueh
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            Au da hat Andreas ein tolles Restaurant entdeckt, da bekommt man Apetitt wenn man nur die Speisekarte liest.
            Werde es naechstes Wochenende testen wenn ich meine vier freie Tage habe.
            Und das es erst ab 20.00 Uhr aufmacht,kein Problem bei der Hitze ist man eh nicht so frueh
            Hallo Santana,

sehr empfehlen kann ich dir den Spinatsalat und als Nachspeise Gofioeis mit Palmenhonig (schmatz)
            Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
              Gofioeis mit Palmenhonig??Oh lecker da laeuft mir das Wasser im Munde zusammen(lechz)
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
              X