Wo springt hier der Fisch persönich auf den Teller?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Und auch dann direkt in den Mund?
    Habt ihr eine Idee, wo das heute gewesen ist?
    Dazu hochgradig gute, einfache mojo verde, kleine papas...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 09.10.2010, 19:33.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    punta brava unten in dem restaurant ??
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      nee, liebe tenflor- andere Richtung.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        nee, liebe tenflor- andere Richtung.
        benijo - roque de las bodegas
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          nein, auch nicht.
          Sehr in der Nähe, aber etwas oberhalb, kann man im Samstag/Sonntagsmarkt, tollen Wein kaufen (Anbaugebiet ) und sonst noch Vieles....

Kommentar

• Schriftgröße
            nein, auch nicht.
            Sehr in der Nähe, aber etwas oberhalb, kann man im Samstag/Sonntagsmarkt, tollen Wein kaufen (Anbaugebiet ) und sonst noch Vieles....
            Na, Du liebst ja Ratespiele!
            Spann uns doch nicht auf die Folter!

p.s.: Ich merke gerade, dass ich zum "Guanchen" befördert wurde.
            Jetzt fehlt mir nur mehr eine Steinschleuder!
            Zuletzt geändert von ; 09.10.2010, 20:27. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Schriftgröße
              die "prisen" sind ja mehr mein job

Aber leute, lasst euch nicht von Kaleikas hochgradig irrefuehrenden lagebeschreibungen irritieren - sie will nur, dass ihr euch verirrt .

Nene, ne frische brise weht da in "el pris(e)" - da springt einem der leckere fisch direkt in den gierigen mund - geifer! da wette ich ne prise salz drauf.

Kommentar

• Schriftgröße
                Das hier liegt auch in der Nähe und hat sich heute mit wildesten Wellen präsentiert..
                ist das nicht toll- absolut geil, ein Anblick in der heftigsten Urgewalten, wild umher irrender Wassergeister und weisslich grüner Dämonen, pfeifender, heulender Kindgeister, verlassener Seelen- auferstehend in vorbeifetzende Wolken....rettet mich
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Kaleika; 09.10.2010, 20:57.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das hier liegt auch in der Nähe und hat sich heute mit wildesten Wellen präsentiert..
                  ist das nicht toll- absolut geil, ein Anblick in der heftigsten Urgewalten, wild umher irrender Wassergeister und weisslich grüner Dämonen, pfeifender, heulender Kindgeister, verlassener Seelen- auferstehend in vorbeifetzende Wolken....rettet mich
                  Na, offenbar hast Du ja die Naturgewalten, Geister und Dämonen heil überstanden.
                  Du wirst eben einen Geist gehabt haben, der Dich vor allen anderen in Schutz nahm.
                  Einen Schutzengel vielleicht?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Muräne con piemento puta madre

Ja und Samy hat Recht< Ich war in El Pris.
                    Mit dem schönen Wein weiter oben meinte ich den Bauernmarkt von Tacoronte- bei dem man dann nach El Pris herunterfährt.
                    Dort unten- kann ich wärmstens empfehlen:
                    Muräne, gegrillt;
                    1 "Piemento de puta madre" dazu, dann verträgt sich das Fett besser mit der Bauchspeicheldrüse,
                    die kleinen Schrumpels und
                    Mojo verde.
                    hmmmmm
                    Ein einfaches, herrliches Fischergedicht. Verzehrt in der letzten Bar, kurz vor dem alten Hafen.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Fischobjekt

Hier ist noch´n Fisch - fliegender/springender/aufgespießter -

Wo gibt´s den zu sehen?
                      Angehängte Dateien
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ein Rätsel, das ich mal wieder hoch hole, weil es noch nicht gelöst ist:

Wo sieht man diesen Fisch??
                        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Teneriffa ???
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            DAS ist schon mal richtig, Rolf...

Aber ich hätte es gerne etwas genauer...
                            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Teneriffa- Nord
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                ... das stimmt auch, aber ist mir nicht genau genug...
                                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
                                X