Bar Vai Moana

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bar Vai Moana

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bar Vai Moana

Diese Bar ist absolut spitze, sie liegt direkt am Strand von Las Galletas. Mit viel Livemusik am Wochenende und wenn Vollmond ist gibt es die Luna Llenaparty,die bis zum naechsten Morgen dauert.Dann wird viel getrommelt.Gefeiert wird drinnen sowohl auch draussen.Man hat einen romantischen Blick ueber den Strand von Las Galletas.Die Einrichtung ist etwas anders als in den anderen Bars. Man kann sich auf Sofas fletzen oder ganz einfach draussen in einem Boot Platz nehmen,ein Besuch lohnt sich immer.
    Geoeffnet von 8.00 Uhr abends bis 4.00Uhr morgens
    Montags Ruhetag
    Den Link gibts auch dazu:
    http://www.tenerifenightlife.com/ind...detalles&id=52
    Zuletzt geändert von Santana; 05.07.2007, 17:43.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Wenn Vollmond ist steppt da der Baer, da geht bis morgens die Post ab, da wir Luna llena gefeiert

Kommentar

• Schriftgröße
      Luna llena

is diese bar in dem neuen blauen haus am strand ? dann wart ich mal auf vollmond
      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja Gaby, frueher war es blau, jetzt ist es weiss gestrichen, renoviert und hat einen neuen Besitzer

Kommentar

• Schriftgröße
          So ist es oft.Vieles ändert sich und doch bleibt es gleich.Gruss Gunnar.

Kommentar

• Schriftgröße
            Sorry Santana
            früher weiß ich doch nicht .aber ich werds schon finden ,dachte das ist das jetzt blauen Haus am Ende von Strand bzw am Anfang

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
              Gaby@ ich glaube schon das wir das gleiche Haus meinen, das Haus am Strand von Las Galletas, es hat eine tolle Bar und ein tolles Restaurant.
              Den Link dazu findest Du im ersten Beitrag,

Kommentar

• Schriftgröße
                Im nächsten Urlaub auf Tf besuche ich diese Bar. Interessiert niemanden, ich weiß, mache ich aber trotzdem. Gruss Gunnar.

Kommentar

• Schriftgröße
                  uiii, das ist eigentlich meine lieblings bar............auch wenn ich schon länger nicht mehr da war

aber vielleicht sieht man sich ja am nächsten vollmond

gibt es aktuell denn auch life musik in der woche ?

ich wollte letztens eigentlich schon einen thread dazu aufmachen, aber die liebe santana hat mir das schon abgenommen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja ausser Vollmond Donnerstags und Sonntags
                    vielleicht sehen wir uns ja naechsten Vollmond da
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Santana; 08.02.2008, 12:48.

Kommentar

• Schriftgröße
                      na danke santana

das sieht ja schon gut aus.ich glaub ich habs heute gefunden .ich werd da mal vorbei kommen
                      lg gaby

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                        In der Bar bin ich vor ca.2 Jahren derart abgestürzt, dass ich gleich direkt am Strand gepennt habe. Um 5 Uhr morgens mit 8,8 Promille und dem Motorrad in den Norden, dass muss nicht sein. Super Location, super Stimmung und gute Leute. Absolut empfehlenswert.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich finde diese Bar SUPER! Aber vor 1.00 Uhr morgens ist nicht viel los,man was haben wir da schon Cocktails geschluerft

Kommentar

• Schriftgröße
                            weisst du, Santana,

oder jemand anders, ob die nächste vollmond-party am 22.2.08 stattfindet? ich kann sonst keinen veranstaltungshinweis finden ...

danke für alle hinweise ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wenn an diesem Tag Vollmond ist dann ja, ich werde mich mal schlau machen

Kommentar

• Schriftgröße
                                hab mich wohl vertan: vollmond ist am 21.2. um 3:50 - dann wird die vollmond-party wohl in der nacht vom 20. auf den 21. stattfinden ...

danke für alle infos

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ich war gestern da,
                                  bei der vollmond-(finsternis-)party :-)

es ist so, wie oben beschrieben:
                                  sehr gemütlich, unmengen an menschen,
                                  gute DJs und freundliche security.

eigentlich wollten wir vorher dort im restaurant noch was essen,
                                  doch als wir um 23:05 ankamen,
                                  hiess es, es gebe für uns nix mehr, da man das restaurant um 23:00 schließe,
                                  der letzte tisch, der noch bedient wurde,
                                  war ein vorbestellter tisch mit sieben personen,
                                  die noch gar nicht da waren.
                                  (auf den ausliegenden prospekten war angegeben
                                  "horario de cocina 13:00 a 16:00 y de 20:00 a 00:00)
                                  tipp: wer da essen will, sollte vorbestellen!

wir haben mehrere leute (ganze familien-clans)getroffen,
                                  die z.b. aus la laguna oder sta cruz herkamen,

da wir nicht die "cocktail-schlürfer" sind,
                                  und von zwei personen einer nüchtern bleiben sollte,
                                  um später den weg über die berge in den norden wieder zu finden,
                                  haben wir getrunken 2 Weißwein, 2 Bier, 2 Icetea limon für insgesamt 17 euro.

ab 1 war es so voll, dass ich ungefähr 15 minuten vom eingang bis zur toilette brauchte - und dann wieder 15 minuten zurück :-)
                                  dazu der ganze strand voller leute und hinter dem vai moana
                                  trommelten zu dieser zeit eine menge leute schon über eineinhalb stunden lang.

um 3 sind wir nach hause gefahren - normalerweise eine sache
                                  von etwa eineinviertel stunden (über guia de isora, chio, santiage del teide)
                                  kurz hinter guia de isora "mussten wir mal dringend"
                                  und hielten am straßenrand an,
                                  was vielleicht vier oder fünf minuten dauerte.
                                  zwei autos überholten uns derweil.

zwei kilometer weiter plötzlich warnblinker vor uns.
                                  ein kleines auto mit vier jugendlichen war zu schnell entgegen gekommen
                                  und über die mittellinie gefahren -
                                  und mit ersten der beiden autos zusammen gestoßen,
                                  das uns überholt hatte.

einer der jugendlichen war so unter schock,
                                  dass er von der leitplanke fiel.
                                  jemand brachte ihn in stabile seitenlage.
                                  der fahrer des "zweiten" autos vor uns telefonierte die polizei herbei,

plötzlich waren von mehreren autos auf der gegenspur viele leute,
                                  die am unfallort herumwuselten.
                                  das "erste" auto vor uns war durch den zusammenstoß
                                  halb nach rechts von der straße gedrängt worden.

nach zehn minuten war weder polizei noch ambulanz zu sehen oder zu hören.
                                  wir drehten um, fuhren hinab nach playa san juan,
                                  und dann über los gigantes und timaimo wieder rauf nach santiago.
                                  kurz nach fünf war diese nacht (für uns) dann vorbei ...
                                  Zuletzt geändert von ; 17.08.2008, 10:06.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Oh Mann das haste ja was erlebt
                                    Seit der Besitzer gewechselt hat kannst da nicht mehr essen,die Portionen sind zu klein, zu teuer und ist jetzt 08/15.
                                    Vollmondparty war mir letztes Mal zu voll ich bin gleich abgehauen,
                                    haste die Halbfinsternis gesehen??War toll anzuschauen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Gestern waren wir in Las Galletas lecker essen. Sehr schönes Ambiente und preislich vollkommen ok!
                                      Gaviota sagte mir heute, dass bereits ein Thread über das Vai Moana besteht und ich dachte, ich hätte den absoluten Geheimtipp entdeckt!

Ein Besuch lohnt jedenfalls und ich habe auch ein paar Fotos für euch!

Am 06.08.09 gibts ne Vollmondparty und da wollen wir auf alle Fälle hinschauen! Jemand von euch auch?
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Bar Vai Moana geh ich immer mit Juan essen wenn wir in El Fraile sind.Dann sitzen wir meistens draussen zum Essen und schauen aufs Meer.
                                        Zur Vollmondparty waren wir erst ein paar Mal da geh ich nicht gerne hin.
                                        Es wird bis zum anderen Morgen getrommelt und viel getrunken.
                                        Ist was fuer Partyfreacks.
                                        Es gibt aber auch sehr gute Musikgruppen im Moana.

Kommentar

Lädt...
                                        X