Restaurante Euro

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Restaurante Euro

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Restaurante Euro

Heute waren Emmi und ich in Las Galletas im Restaurant EURO essen,das Restaurant ist direkt an der Meerpromenade mit herrlichem Blick aufs Meer und einem fantastischen Sonnenuntergang ueber EL FRAILE.Das Essen schmeckt super und ist preiswert,der Wirt Willy ist Hollaender .
    Einfach nach Las Galletas fahren,am Strand parken und das kurze Stueck zur Prommenade zu Fuss gehen bis zum Restaurant Euro.
    Abends gibt es manchmal Livemusik.Montags zum Beispiel singt JOE.Ein Besuch lohnt sich immer.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Ja da kann ich nur zustimmen,dort kann man gut und preiswert essen.

Kommentar

• Schriftgröße
      War heute mit Emmi da, Neueroeffnung, Wirtin ist nun Belgierin.
      Essen schmeckt nicht mehr ,ich hatte ein Bocadillo Pollo,schmeckte nach nicht,und Emmi ein Haehnchensalat.
      Die Haehncjenteichen musste man suchen ,ansonsten viel Karnikelfutter und ueberteuert,
      Schade das so ein tolles Restaurant so bergab geht.
      Alles tourimaessig geworden
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Leider GAR NICHT mehr empfehlenswert ...

... schaaaaade !

Der Salat war lieblos zusammengehäufeltes Kaninchenfutter, halbwegs frisch war nur der Eisbergsalat, obwohl es fragwürdig ist bei dessen Halbwertzeit noch von "Frische" zu sprechen.
        Der Rest kam aus der Dose...gmpf....
        Das in der Karte versprochene "Pollo" mußte man suchen, es war kalt, fad und superwenig, und schmeckte nach Nix!

Schade, früher konnte man dort für kleinen Euro wirklich lecker essen, alles war frisch und schmackhaft und die Portionen waren auch ordentlich.
        Grad die Salate waren früher dort richtig Klasse ....

LG ... emmi !

Kommentar

Lädt...
        X