Swiss TIME House in Puerto de Santiago

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Swiss TIME House in Puerto de Santiago

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ja es war ja auch wie immer frisch gemacht und das bei dieser wärme von fast 60 grad in der küche !!! danke das ihr euch die zeit genommen habt und sorry für das warten aber die bude wahr halt einmal mehr als voll.
    gruss peter und fränzi

[QUOTE=b.b.;107485]War wie immer sehr lecker!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo ihr Zwei,
      ganz große Klasse, was ihr da immer für leckeres Essen zaubert......
      Jetzt hab ich sooooo Hunger gekriegt und nix gescheites im Kühlschrank und muss noch bis Dezember warten, bis ich dann auch endlich zu euch kommen kann, um meinen Gaumen und Bauch zu verwöhnen .
      Freu mich sehr drauf und wünsche euch bis dahin weiter "Gutes Gelingen".
      Liebe Grüße
      Selima + Leonel

Kommentar

• Schriftgröße
        Heute mal wieder da gewesen und "Geburtstagsgutschein" für meinen Liebsten eingelöst.

Es gab Fondue vom Rind und wie immer ein lecker Eis zum Nachtisch!
        Danke an euch wetters, dass ihr sogar meine "Sonderwünsche" erfüllt habt!

Hier 3 Bilder und sorry...den Nachtisch hatte ich schon gierig genascht, als mir einfiel, dass ich noch ein Foto für euch machen wollte!
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von bb; 02.09.2010, 04:29. Grund: @wetters...als Belohnung habt ihr jetzt nen eigenen Thread! :-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Sali b.b klar sind wir auch für " sonderwünsche " da !
          aber welchen meinste den speziell ????
          wir freuen uns auf dich ab dem 15.12.2010 auf deine besuche und bring ruhig noch ein paar sonderwünsche mit.
          wir machen doch fast alles für ein gutes essen und schauen ja auch das du den besten wein der insel hast.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo wetter

Zitat von wetter Beitrag anzeigen
            Sali b.b klar sind wir auch für " sonderwünsche " da !
            aber welchen meinste den speziell ????
            wir freuen uns auf dich ab dem 15.12.2010 auf deine besuche und bring ruhig noch ein paar sonderwünsche mit.
            wir machen doch fast alles für ein gutes essen und schauen ja auch das du den besten wein der insel hast.
            Da kriegt man ja schon beim blosen angucken der Bilder großen Hunger
            Bei unserem nächsten Urlaub werden wir Euch auch besuchen.
            Und das mit den Sonderwünsche erfüllen werden wir dann sehr ernst nehmen

Kommentar

• Schriftgröße
              ja versucht mal das neue KAKTUS FEIGEN EIS ein Traum von Frische und Super gut !!!!!!!!!
              Zitat von busserl Beitrag anzeigen
              Bald meine Liebe, bald.

........ und dann gehen wir gemeinsam Eis essen!

uups, da habe ich doch glatt das Hibbeln vergessen!

hibbel, hibbel, yeapih ey yeah

Kommentar

• Schriftgröße
                zusammen,

lange hat es gedauert, aber heute abend waren wir endlich bei Peter und Fränzi, um den "heißen Stein" zu probieren. Natürlich nicht den Stein, sondern das Schweine- bzw. Rinderfilet welches man auf den Hot Stone selber zubereiten kann.
                Vielen Dank Peter + Fränzi für die exzellente Bewirtung und für die hervorragenden Speisen. Werden auf jeden Fall diesen Monat noch kommen um das KAKTUS FEIGEN EIS zu testen, das haben wir heute leider nicht mehr "untergebracht".
                Angehängte Dateien
                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                  schade, wir haben uns verpasst. fuers eis war in meinem bauch auch kein platz mehr. wollte das morgen nachholen, aber es ist ja sonntag. also muss ich noch warten. ich will es unbedingt auch schmecken, bevor es andere weggeschleckt haben.
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    wir haben von september - märz von 12.30 bis 22°° uhr unsere küche offen ! und nur montags geschlossen ! also bluebird das geht morgen zum frühstück Kaktus Feigen Eis essen
                    gruss und danke wetter s
                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                    schade, wir haben uns verpasst. fuers eis war in meinem bauch auch kein platz mehr. wollte das morgen nachholen, aber es ist ja sonntag. also muss ich noch warten. ich will es unbedingt auch schmecken, bevor es andere weggeschleckt haben.
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      super, dann komme ich spaeter noch vorbei! ich M U S S ein eis haben, sonst heule ich!
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        Fleisch ist ja nicht mein Ding... Aber wenn ich diese Röstis sehe *sabber*.
                        Das erinnert mich an meinen schönsten Urlaub (neben Teneriffa) im Engadin, ins Silz Maria. Rösti mit Steinpilzen auf der Sonnenterasse!

Ihr Schweizer könnt wirklich die besten Röstis machen!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                          gestern bin ich extra wegen dem kaktus-feigen-eis hingegangen. es war ein traeumchen, wuerde horst lichter sagen.
                          als nachtisch zum eis habe ich ein stueck leckere torte gegessen, die gestern benji mit manni mitgebracht hatten.
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo unsere Lieben Forumis
                            vielen Dank für die Ehre des mini-mini Forum Treffen bei uns ! Da wir ja nur zu 2 sind und unsere Küche nicht X Gerichte auf ein mal machen kann geben wir euch einen Essens Vorschlag zu einem Forumi Sparpreis :

Blattsalat mit Hausdressing 2.90 euro
                            Rindsfilet auf dem Heissen Stein
                            mit Gemüse und Rösti 15.90 euro
                            Herbstliches Hausgemachtes Eis 4.90 euro
                            nur für dieses Angebot
                            23.70 euro

für sämtliche Vorbesteller aus dem Forum zum Preis von 19.90 euro

Bitte mit PN oder via e-mail swisstimehouse@bluewin.ch anmelden.

Besten Dank und mit freundlichen Grüssen Wetter s

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo unsere Lieben Forumis
                              vielen Dank für die Ehre des mini-mini Forum Treffen bei uns ! Da wir ja nur zu 2 sind und unsere Küche nicht X Gerichte auf ein mal machen kann geben wir euch einen Essens Vorschlag zu einem Forumi Sparpreis :

Blattsalat mit Hausdressing 2.90 euro
                              Rindsfilet auf dem Heissen Stein
                              mit Gemüse und Rösti 15.90 euro
                              Herbstliches Hausgemachtes Eis 4.90 euro
                              nur für dieses Angebot
                              23.70 euro

für sämtliche Vorbesteller aus dem Forum zum Preis von 19.90 euro

Bitte mit PN oder via e-mail swisstimehouse@bluewin.ch anmelden.

Besten Dank und mit freundlichen Grüssen Wetter s
                              Hallo Peter,

kann ich mich schon mal für ca. März 2011 anmelden

dann sind wir (spätestens) das nächste mal auf TF....

viele Grüsse
                              Rolf
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                na klar also mach mr da ein mini-mini-mini forum treffen wetter & surfer
                                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                Hallo Peter,

kann ich mich schon mal für ca. März 2011 anmelden

dann sind wir (spätestens) das nächste mal auf TF....

viele Grüsse
                                Rolf

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Jetzt war ich auch zum ersten Mal bei Wetter's mit Leonel, b.b. und Joshi und muss sagen , ich bin begeistert ........
                                  Das Lokal hat wirklich Stimmung und man kann viele Dinge bestaunen und das Essen war wirklich vorzüglich. Mein Fisch im Bierteig mit Mandeln und versch. Beilagen schmeckte echt lecker.
                                  Vielen Dank für die Führung durchs Lokal und wir freuen uns schon auf das Käsefondue an Weihnachten.......
                                  Die 4 mit den Motorrädern
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                    na klar also mach mr da ein mini-mini-mini forum treffen wetter & surfer
                                    jetzt habe ich gebucht, wir sind vom 13. bis zum 28 . März auf der Isla

viele Grüsse und schöne Feiertage
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Selima Beitrag anzeigen
                                      Das Lokal hat wirklich Stimmung und man kann viele Dinge bestaunen und das Essen war wirklich vorzüglich.
                                      Ja war wie immer lecker und ich hab auch noch ein paar Fotos.

Bis später...
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße

bei dem ersten bild haste aber ne ganz schöne schräglage

ein glück das die gläser und flaschen nicht runterfallen können
                                        Lieber Ratten im Keller
                                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ja, ich hab doch nebenbei gelesen, was auf den Gläsern steht!

Kommentar

Lädt...
                                          X