Wuensch Euch einen schoenen Urlaub,ich komm nach dem Urlaub voebei
Swiss TIME House in Puerto de Santiago
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
würde uns echt freuen am sonntag bei uns zu sehen bei cafe und kuchen in unserem blumenmeer
Zitat von Gaviota Beitrag anzeigenHallo Wetter's,
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und weiterhin viel Erfolg bei Euren Vorhaben.
Wir sehen uns aber wahrscheinlich am Sonntag noch auf ein Käffchen.
Lg, Gaviota-Maike & Peter
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Hallo wetters,
wünsche euch schöne Urlaube! Hauptsache ihr seit ab 30.06. wieder auf der Isla...da komme ich nämlich dann die Tage mein Eis essen.
Kommentar
nur dein eis ??? schade !!!
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenHallo wetters,
wünsche euch schöne Urlaube! Hauptsache ihr seit ab 30.06. wieder auf der Isla...da komme ich nämlich dann die Tage mein Eis essen.
Kommentar
Besser spät als nie...
... also waren wir heute im SwissTimeHouse essen. MMmmmm... das war lecker!
Das Ambiete ist echt "Kuhl" und sehr stilvoll (habe an die 40 Kühe gezählt!).
Peter und Fränzi sind wirklich zwei sehr liebe! Wir haben uns echt gut mit ihnen unterhalten.
Nicht zu vergessen ist natürlich der Grund unseres Besuches: Das Essen. Die Portionen sind reichlich groß, schön dekoriert und sehr, sehr lecker.
Das Fleisch war zart, der Rösti war megagroß und knusprig (nicht fettig wie aus einer Friteuse), der Salat frisch und das Dressing eine tolle Eigenkreation (... die ich versuchen werde zuhause nachzumachen *hust*).
Unter'm Strich kann ich sagen, dass der Laden sich von vielen anderen unterscheidet, denn man schmeckt, dass frisch gekocht wurde und somit kann ich das SwissTimeHouse guten Gewissens weiterempfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!
Kommentar
Urlaub bis 28.6.2010
Hallo Forumis
wir sind ab sofort bis am 28.6.2010 im Urlaub !!!!!!!!
1.Woche früher als geplant da wir nächste Woche noch einige Technische änderungen im Lokal machen um Fit zu sein auf die neue Saison !!!!!
und in der 2. Woche sind wir an der Hochzeit unserer Tochter !!!!!
Neue öffnungszeiten
April - August
jeweils Dienstag - Samstag 19°° - 23°° Uhr
September - März
jeweils Dienstag - Sonntag 12.30 - 23°° Uhr
also vielen Dank und eine gute Zeit bis bald !
Peter und Franziska Wetter ( ab 15.6.2010 in Puerto Santiago zuhause )
Kommentar
OK mach mr wen Deutschland - Schweiz im Finale ist gibts Freibier und Raclett für alle ! ! ist nur die Schweiz im Finale gibts für alle Filet auf dem Heissen Stein
Kommentar
Kommentar
Zitat von wetter Beitrag anzeigenOK mach mr wen Deutschland - Schweiz im Finale ist gibts Freibier und Raclett für alle ! ! ist nur die Schweiz im Finale gibts für alle Filet auf dem Heissen Stein
Wer weiss,wer weiss wie die WM ausgeht, vielleicht muesst ihr tatsaechlich jede Menge Filets ausgeben
Kommentar
fuer beide eventualfaelle leihe ich dir gerne meinen noch kalten heissen stein und meinen raclette ofen, oder hast du soviele, dass es fuer uns alle reicht. denke auch dran, genug grosse TV-geraete bereitzustellen.
gruss bluebird
Kommentar
Hallo wetter,
habt Ihr Eure Mannschaft mit Ricola gedopt?
"Wer hat´s erfunden?"
Liebe Grüße
busserl
Kommentar
Zitat von busserl Beitrag anzeigenHallo b.b.,
Da hast Du aber Glück, dass Du vor mir auf der Insel bist, sonst würde ich Dir das Eis weg essen!
P.S....hibbel...
Kommentar
Bald meine Liebe, bald.
........ und dann gehen wir gemeinsam Eis essen!
uups, da habe ich doch glatt das Hibbeln vergessen!
hibbel, hibbel, yeapih ey yeah
Kommentar
Swiss TIME House in Puerto de Santiago
war nicht beim Raclett sondern einige Tage spaeter war ich auch da,wunderschoen,danke an Peter und Fraenzi, ich komm wiederAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar