Swiss TIME House in Puerto de Santiago

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nachdem wir nun endlich auf der Insel sind waren wir am Dienstagabend zum Abendessen zu viert bei Wetter`s im Swisstimehouse.

Es war superklasse, ein tolles Ambiente und das Essen war superlecker und am Ende so viel dass es kaum zu schaffen war.....

Ich habe mal ein paar Bilder von den Hauptgerichten und eines vom Nachtisch gemacht, die von der Vorspeise sind leider nichts geworden.....

Wer wissen will was es kostet......... gar nicht teuer, eher preisgünstig wenn man dazu noch berücksichtigt dass dort alles frisch gemacht wird ist es schon ein Superangebot........

Ich kann nur sagen. Geht hin und probiert es aus !!!!
    Angehängte Dateien
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

• Schriftgröße
    gestern haben mich meine "winter"nachbarn zum essen bei wetters eingeladen. es war sooooo lecker. ich hatte das staussfilet vom heissen stein und danach ein handgemachtes mangocurryeis. eine riesige menge und einmalig lecker. das kirschwasser danach half mir noch ins taxi zu plumpsen.
    achja, bevor das essen vom stein kam, bekam jeder vom peter ein laetzchen (zum schutz der kleidung). es war ein sehr schoener abend.
    einige bilder habe ich auch!
    gruss bluebird
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Bluebird,

ja das kann ich und meine Freunde bestätigen, wir hatten uns ja gestern bei Wetters noch gesehen. Auch unser essen war total lecker.
        Hatte Schweinefilet mit Äpfel, Gemüse und Rösti. Als Vorspeise gab es frische Champignon gebacken mit 2 Versch. Dips. Als Dessert Schoko Chili Eis.

Kommentar

• Schriftgröße
          Gestern Abend waren busserl, bluebird, Joshi und ich ja noch bei den wetters.

Ich kann euch einen Besuch wirklich nur empfehlen und möchte mich ausdrücklich nochmal bei Peter und Fränzi für den Aperitif, Espresso danach und die selbstgebackenen Osterhasis bedanken! bussi

Das Restaurant ist so liebevoll eingerichtet und die Beiden sind wirklich klasse Gastgeber!

Fotos poste ich später dazu!

Kommentar

• Schriftgröße
            den worten unserer "hibbel-chefin" schliesse ich mich an und sage ebenfalls danke! so schoen eingerichtet und so gemuetlich ist hier weit und breit kein lokal. meine fotos kommen auch spaeter.
            lg bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              frohe ostern!
              dann einem tipp vom bayernfranz geht nun das bilderverkleinern viel schneller. anbei einige bilder von gestern abend!
              gruss bluebird
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                Lecker, stilvoll und sehr aufmerksam!

Also muß mich hier mal anschließen und die vorangegangenen Berichte von b.b. und bluebird bestätigen. Nachdem die Beiden alles fotografiert hatten, durfte ich dann auch essen.ggg ................ und es war sehr gut, ansprechend angerichtet und sehr schnell serviert! Bei Schweizern! Ja, ist ja gut wetter! Hast mir erklärt, daß die Langsamkeit nur bei den Baslern zu Hause ist und Du und Fränzi aus einer anderen Ecke kommt.
                Nein war alles toll und wir sehen uns sicher wieder!

Kommentar

• Schriftgröße
                  danke busserl
                  aber wir sind aus basel nur die berner sind langsam ! darum ist unser bunesrat und die gesamt regierung der schweiz in bern !!
                  gruss peter und fränzi
                  Zitat von busserl Beitrag anzeigen
                  Also muß mich hier mal anschließen und die vorangegangenen Berichte von b.b. und bluebird bestätigen. Nachdem die Beiden alles fotografiert hatten, durfte ich dann auch essen.ggg ................ und es war sehr gut, ansprechend angerichtet und sehr schnell serviert! Bei Schweizern! Ja, ist ja gut wetter! Hast mir erklärt, daß die Langsamkeit nur bei den Baslern zu Hause ist und Du und Fränzi aus einer anderen Ecke kommt.
                  Nein war alles toll und wir sehen uns sicher wieder!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ein Hallo an die Schweizer

Ich war ja leider nicht mehr dabei ,aber ganz sicher hol ich das nach ,da läuft einem ja echt das Wasser im Mund zusammen
                    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                      So hier noch meine Bilder:
                      Zitat von Gaby01 Beitrag anzeigen
                      Ein Hallo an die Schweizer

Ich war ja leider nicht mehr dabei ,aber ganz sicher hol ich das nach ,da läuft einem ja echt das Wasser im Mund zusammen
                      Schliess mich Gaby an,komme auch so schnell wie moeglich rueber, warscheinlich mal am Sonntagmorgen
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        vorsicht! sonntagsmorgens ist nichts! das habe ich vor einigen wochen mit gaesten gemerkt. frage besser vorsorglich bei wetters an; es koennte sich wieder geaendert haben, aber dortn gestanden ist nichts.
                        gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          als wir da waren haben Wetter`s gesagt dass Sonntagsmorgens bis auf weiteres definitiv geschlossen bleibt, da sie es arbeitsmässig nicht schaffen !!
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Danke

ja wir haben Dienstag - Sonntag von 18°° bis 23°° Uhr offen.
                            in der Woche 25 geschlossen da wir kurz in die Schweiz müssen / dürfen da unsere Tochter in das Schiff der Ehe geht.

Gruss Wetter s

Kommentar

• Schriftgröße
                              na dann, GLUECKWUNSCH zum SCHWIEGERSOHN und viel spass bei der hochzeit

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von wetter Beitrag anzeigen
                                ja wir haben Dienstag - Sonntag von 18°° bis 23°° Uhr offen.
                                in der Woche 25 geschlossen da wir kurz in die Schweiz müssen / dürfen da unsere Tochter in das Schiff der Ehe geht.
                                Gruss Wetter s
                                ,
                                Ist damit die 25. Kalenderwoche gemeint ? Also so Mitte Juni .
                                Zuletzt geändert von Bajuware; 07.04.2010, 22:51. Grund: Korrektur
                                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ja vom 21-28 juni
                                  gruss wetter s

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Urlaub

wir machen urlaub nach den ganzen auswanderungs und eröffnungs arbeiten ist es nun soweit

vom 10.5.2010 bis 24.5.2010

und vom 21.6.2010 bis 28.6.2010 ( hochzeit tochter )

liebe grüsse peter und franziska wetter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Wetter's,

wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und weiterhin viel Erfolg bei Euren Vorhaben.

Wir sehen uns aber wahrscheinlich am Sonntag noch auf ein Käffchen.

Lg, Gaviota-Maike & Peter

Kommentar

Lädt...
                                      X