Kanarische Gewürzmischungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo

wo bekommt man auf Teneriffa kanarische Gewürzmischungen (Adobo Canario) zu kaufen? Würde mich gerne während unseres Urlaubs im September wieder mit Gewürzen "eindecken".

Gibt es vielleicht auch einen besonders schönen Markt, wo man Gewürze bekommt?

Freue mich sehr über Tipps!

• Schriftgröße
    In Santa Cruz, im Mercado de Nuestra Se?ora de Africa wirst Du bestimmt fündig
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Besuch mal den Markt in St. Cruz dort findet man Gewürze aller Art. Das ist auch was für Auge und Nase. Der Markt macht früh auf und im Untergeschoss findet man auch den Fischmarkt.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        oder hier mal gucken
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
          In Santa Cruz, im Mercado de Nuestra Se?ora de Africa wirst Du bestimmt fündig
          danke, ist das leicht zu finden?

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir kaufen unsere Gewürze immer auf dem Markt in San Juan (Ortsteil von Tacoronte). Dort gibt es einen Stand mit vielen Gewürzen und selber gemischten Tee's. Markttage sind Samstag und Sonntag Vormittag.
            Servus
            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
              Besuch mal den Markt in St. Cruz dort findet man Gewürze aller Art. Das ist auch was für Auge und Nase. Der Markt macht früh auf und im Untergeschoss findet man auch den Fischmarkt.
              meinst Du den Sonntags-Markt in St. Cruz? Ehrlich gesagt muß ich da kein zweites mal hin, ich fand den ziemlich 'ramschig'...aber der hat ja kein Untergeschoss, oder welchen Markt genau meinst Du?

Kommentar

• Schriftgröße
                Es gibt den Markt der jeden Tag geöffnet hat. Wenn Du Plaza de Espana bist gehst Du etwas hoch dann nach links. Du kommst über eine Brücke (unten Baranco) und gehst auf ein großes Rondell zu. Von der Brücke aus kannst Du den Markt schon sehen. Der Markt ist täglich geöffnet und man findet dort alles. Draußen sind dann noch etliche Stände für jeden Bedarf.Musik,Spielzug,Wäsche,Klamotten,Schuhe.
                Drinnen im eigentlichen Markt findet man auf 2 Etagen Nahrungsmittel,Blumen ect.
                Das ist auch der Markt den VIRGINIA meint.
                Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                  Es gibt den Markt der jeden Tag geöffnet hat.
                  Drinnen im eigentlichen Markt findet man auf 2 Etagen Nahrungsmittel,Blumen ect.
                  Das ist auch der Markt den VIRGINIA meint.
                  jo, vielen Dank, dann hat sich meine Nachfrage bei Virginia somit auch erledigt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Der "Sonntagsmarkt", den "Didde" anspricht ist der sonntägliche Flohmarkt, "El Rastro", der nichts mit dem bürgerlichen Markt "Mercado de Nuestra Se?ora de Africa" zu tun hat. Dieser liegt aber nicht weit vom "Rastro" weg, sondern oben am Ende desselben.

Auch in "La Laguna", an der "Plaza del Cristo", ist ein solcher Markt, und etwas ansehnlicher gehalten.

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von LaTorre; 23.08.2010, 17:43.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Canarische Gewuerze

Auf dem Bauernmarkt in Tacoronte, samstags und sonntags gibt es einen Kraeuterstand mit Allem, was das Herz begehrt!

Kommentar

Lädt...
                      X