Rastro & Grillstand Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

An alle unsere treuen Gäste der letzten 11 Monate: Danke!!!
    Am kommenden Samstag gibt es die letzte Bratwurst für diese Saison. Wir machen eine kurze Sommerpause und öffnen wieder am Samstag den 4. September unser Zelt. Dann wie immer ab 9:30 Uhr auf dem Samstagsflohmarkt in Puerto de la Cruz.
    Am kommenden Samstag ist der Kühlschrank noch mal gut bestückt und dem Grill wird richtig eingeheizt.

Na dann: guten Hunger und viel Spaß beim trödeln wünscht

Velero
    Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
      Eine Bratwurst davon träume wir hier im Süden.. schade das ihr Sommerpause macht aber das habt ihr euch sicherlich verdient.. darf ich den Fragen wo euer Stand in Puerto ist? bzw. wo der Flohmarkt ist? Dann kommen wir auch mal vorbei und hoffen das ihr viel Würstchen gebunkert habt

Schöne Grüße
      Mad
      Zuletzt geändert von madness; 07.08.2010, 21:30.
      Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

Kommentar

• Schriftgröße
        sorry ausversehen doppelt gepostet
        Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Madness,

wir öffnen wieder am 4. September.
          Du findest uns am Mercado Municipal. Wenn du von der Autobahn am Al Campo runter fährst und dann Richtung Playa Jardin / LoroParque ist der Flohmarkt ca. 250 m vor dem Strand auf der linken Seite. Den Grillstand findest du auf dem Dach des Gebäudes.

Liebe Grüße
          Velero
          Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
            Velero, hoffentlich sind Dir nach dem grossen Stromausfall die Existenzen nicht kaputt gegangen !

Meinem Bekannten, der gestern aus dem Urlaub zurück in sein Haus in La Orotava kam, war alles im Gefrierschrank aufgeblüht, weil der Differentialschalter abgeschaltet hatte.
            Gefällt mir

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Nach dem die "große" Sommerhitze der letzten 2 1/2 Tage vorbei ist und der Kalender wieder auf September zeigt, öffnen wir nach der Sommerpause wieder unsere Pforten bzw. Zelttüren.
              Ab diesen Samstag gibt es wieder für alle hungrigen westfälische Brat- und Currywurst auf dem Mercadodach in Puerto de la Cruz. Dazu dann noch ein leckeres Bier oder Hefe.
              Wir freuen uns auf unsere Gäste und wünschen allen eine gute Flohmarktsaison 2010 / 2011.

Euer Rastrogrillteam
              Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                nach einverständnis aller wird der fred umbenannt und alles kommt hier rein

wenn pause gemacht, wieder eröffnung usw.
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Neues vom Rastrogrill!!

Heute war es wieder soweit. Die Saison vom Rastrogrill auf dem Flohmarkt in Puerto de la Cruz wurde wieder eröffnet.
                  Pünktlich und wie jedes Jahr haben wir wieder am ersten Septemberwochenende den Grill angeschmissen und unsere Gäste mit unserer einfachen aber ehrlichen Currywurst beglückt.
                  Einen Dank an all unsere treuen Seelen die wieder dort waren!

Alle anderen sind natürlich auch wieder herzlichst auf einen Samstagsbesuch in der Markthalle, auf dem Flohmarkt und natürlich bei uns auf dem Dach des Marcados im Bierzelt beim Rastrogrill eingeladen.
                  Viel Spaß und wir wünschen allen Gästen und natürlich auch allen anderen Händlern eine gute und gelungene Saisoneröffnung.

Markus und das Team vom Rastrogrill
                  Angehängte Dateien
                  Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ab morgen beginnt auf dem Mercado Municipal Flohmarkt in Puerto de Cruz die Wintersaison. Wir öffnen jetzt nicht nur Samstags sondern auch Mittwochs unsere Türen. Es sind alle Gäste zum Trödeln, einkaufen in der Markthalle (Mittwoch's gibt es dort Rabattaktionen) und natürlich zum Klönen im Rastro Grill eingeladen.

Markus
                    Gefällt mir

Kommentar

Lädt...
                    X