Wollten uns eigentlich heute persönlich bei euch zum Raclett-Essen anmelden. War aber leider noch zu. Freuen uns euch am 31. persönlich mal kennen zu lernen. Kommen mit 2 Personen Danke für die Einladung.
31.07.2010 gratis raclett
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
hier sind nun einige meiner fotos vom feuerwerk gestern in puerto santiago. inkl wetter waren 7 forumies dabei.
gruss bluebird
Kommentar
wir freuen uns auch also bis bald
Zitat von Leine123 Beitrag anzeigenWollten uns eigentlich heute persönlich bei euch zum Raclett-Essen anmelden. War aber leider noch zu. Freuen uns euch am 31. persönlich mal kennen zu lernen. Kommen mit 2 Personen Danke für die Einladung.
Kommentar
besten dank für die über 30 anmeldungen an unser raclett essen im swisstimehouse ! und wir freuen uns auf den 31.7.2010 ab 18 uhr auf euch !
peter und fränzi
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenda gerade bei uns fiesta del carmen ist, war ich heute an der plaza in puerto santiago, wo auch wetter sein swiss time house hat. ch habe vom raclette, dass wir am 31.7. bekommen schon eiene kostprobe gekauft. L E G G E R.
haette ich nicht noch unbedingt eine zuckerwatte essen wollen, haette ich mir noch eine zweite portion gegoennt.
morgen aber ist dort feuerwerk! haben die suedstaatler nicht auch lust morgen abend noch dahin zu kommen. Wetters haben viel kaese und es ist wirklich sehr schmackhaft und gesund.
bluebird
so sieht der Nachtisch von Blue ausAngehängte Dateien
Kommentar
Fein Blue und Zuckerwatte
wetter haste jetzt Deine Wette gewonnen???kommen 38 zusammen
schade ist mein letzter Arbeitstag waere so gerne dabei
Kommentar
das sehe ich am samstag abend ! sonst hole ich noch 2 von der strasse
Zitat von Santana Beitrag anzeigenFein Blue und Zuckerwatte
wetter haste jetzt Deine Wette gewonnen???kommen 38 zusammen
schade ist mein letzter Arbeitstag waere so gerne dabei
Kommentar
Hast Du uns mitgezählt?
Ich hatte ja schon geschrieben, das wir wahrscheinlich kommen - hab aber völlig vergessen Bescheid zu sagen, das wir auch wirklich dabei sind
Bis Samstag dann - wir freuen uns
Lg, Gaviota-Maike & Peter
Kommentar
Ich wuensche allen ganz viel Spass, schade das ich arbeiten muss(mein letzter Tag vor dem Urlaub)
und bitte ganz viel FOTOS
Kommentar
Grüße aus Ingolstadt/Bayern
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend, ich persönlich fahre mit Gaby am Samstag direkt in die Schweiz.....( Auf den Spuren der berühmtesten Expresszüge der Alpen: Gotthard-Albula-Bernina-Glacier und Tell-Express ) Ich hoffe es gibt am Abend auch so was gutes zum Essen wie ihr es bekommt.
FranzZuletzt geändert von bayernfranz; 28.07.2010, 22:25.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Wünsche Euch beiden einen schönen Aufenthalt in der Schweiz und bestimmt gibt es dort mindest auch so gutes Essen wie wir es am Samstag haben werden. Freuen uns schon euch wieder zu sehen.
Kommentar
wir wünschen euch 2 viel viel spass auf der reise ! und essen ein raclett für euch.
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
Kommentar
einen ganz ganz herzlichen dank an Fraenzi und Peter Wetter fuer den wundervollen abend im swiss time house. neben dem leckeren raclett gab es schweizer vorspeisen und dann unmengen allerei suesses als nachspeise, auch aus der schweiz. morgen ist schweizer nationalfeiertag. damit keiner auf dem heimweg verhungern muss, gab es noch plastikbeutel, um noich suesses mitzunehmen. ach ja und hajuke brachte noch seinen pflaumenkuchen mit. danach war ich nimmer in der lage zu fuss die 600 meter heim zu laufen und wurde mitgenommen.
meine fotos kommen morgen mit verspaetung.
gruss bluebird
Kommentar
Ich sag auch ganz ganz lieben Dank es war ein super toller abend mit ganz ganz leckeren Sachen und ganz voll gefuttert hat mich dann mein Moto sicher nach Hause gebracht .
Ich hab leider nur 2 Fotos gemachtAngehängte Dateien
Kommentar
,
genau Bluebird hat schon alles geschrieben , genauso war es .
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Fränzi und Peter, es war das "perfekte Dinner" und Danke auch an Leine123 für das sichere Nachhausebringen.
Und für alle, die nicht dabei sein konnten, das habt ihr leider verpasst:Angehängte Dateien- 2010_07_31 011.JPG (64,2 KB, 60x aufgerufen)
- 2010_07_31 016.JPG (87,6 KB, 65x aufgerufen)
- 2010_07_31 010.JPG (88,5 KB, 61x aufgerufen)
- 2010_07_31 003.jpg (37,7 KB, 56x aufgerufen)
- 2010_07_31 008.jpg (50,1 KB, 59x aufgerufen)
- 2010_07_31 002.JPG (92,2 KB, 54x aufgerufen)
- 2010_07_31 013.JPG (76,4 KB, 58x aufgerufen)
- 2010_07_31 014.JPG (78,8 KB, 56x aufgerufen)
- 2010_07_31 006.JPG (75,6 KB, 54x aufgerufen)
- 2010_07_31 009.JPG (76,4 KB, 58x aufgerufen)
Edgar
Kommentar
Liebe wetters!
Vielen Dank für das lecker Raclett, Kuchen und vieles mehr und für eure Gastfreundschaft!
War ein sehr schöner Abend! Bis die Tage...Angehängte Dateien- Raclett bei wetters 044.jpg (107,8 KB, 51x aufgerufen)
- Raclett bei wetters 040.jpg (83,0 KB, 55x aufgerufen)
- Raclett bei wetters 038.jpg (118,4 KB, 55x aufgerufen)
- Raclett bei wetters 026.jpg (152,6 KB, 43x aufgerufen)
- Raclett bei wetters 022.jpg (97,6 KB, 47x aufgerufen)
- Raclett bei wetters 018.jpg (100,9 KB, 52x aufgerufen)
- Raclett bei wetters 010.jpg (97,6 KB, 50x aufgerufen)
- Raclett bei wetters 008.jpg (125,9 KB, 40x aufgerufen)
- Raclett bei wetters 005.jpg (85,8 KB, 53x aufgerufen)
- Raclett bei wetters 049.jpg (118,2 KB, 53x aufgerufen)
Kommentar