Wollten uns eigentlich heute persönlich bei euch zum Raclett-Essen anmelden. War aber leider noch zu. Freuen uns euch am 31. persönlich mal kennen zu lernen. Kommen mit 2 Personen Danke für die Einladung.
Wollten uns eigentlich heute persönlich bei euch zum Raclett-Essen anmelden. War aber leider noch zu. Freuen uns euch am 31. persönlich mal kennen zu lernen. Kommen mit 2 Personen Danke für die Einladung.
da gerade bei uns fiesta del carmen ist, war ich heute an der plaza in puerto santiago, wo auch wetter sein swiss time house hat. ch habe vom raclette, dass wir am 31.7. bekommen schon eiene kostprobe gekauft. L E G G E R.
haette ich nicht noch unbedingt eine zuckerwatte essen wollen, haette ich mir noch eine zweite portion gegoennt.
morgen aber ist dort feuerwerk! haben die suedstaatler nicht auch lust morgen abend noch dahin zu kommen. Wetters haben viel kaese und es ist wirklich sehr schmackhaft und gesund.
bluebird
Hast Du uns mitgezählt?
Ich hatte ja schon geschrieben, das wir wahrscheinlich kommen - hab aber völlig vergessen Bescheid zu sagen, das wir auch wirklich dabei sind
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend, ich persönlich fahre mit Gaby am Samstag direkt in die Schweiz.....( Auf den Spuren der berühmtesten Expresszüge der Alpen: Gotthard-Albula-Bernina-Glacier und Tell-Express ) Ich hoffe es gibt am Abend auch so was gutes zum Essen wie ihr es bekommt.
Franz
Zuletzt geändert von bayernfranz; 28.07.2010, 22:25.
Wünsche Euch beiden einen schönen Aufenthalt in der Schweiz und bestimmt gibt es dort mindest auch so gutes Essen wie wir es am Samstag haben werden. Freuen uns schon euch wieder zu sehen.
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend, ich persönlich fahre mit Gaby am Samstag direkt in die Schweiz.....( Auf den Spuren der berühmtesten Expresszüge der Alpen: Gotthard-Albula-Bernina-Glacier und Tell-Express ) Ich hoffe es gibt am Abend auch so was gutes zum Essen wie ihr es bekommt.
einen ganz ganz herzlichen dank an Fraenzi und Peter Wetter fuer den wundervollen abend im swiss time house. neben dem leckeren raclett gab es schweizer vorspeisen und dann unmengen allerei suesses als nachspeise, auch aus der schweiz. morgen ist schweizer nationalfeiertag. damit keiner auf dem heimweg verhungern muss, gab es noch plastikbeutel, um noich suesses mitzunehmen. ach ja und hajuke brachte noch seinen pflaumenkuchen mit. danach war ich nimmer in der lage zu fuss die 600 meter heim zu laufen und wurde mitgenommen.
meine fotos kommen morgen mit verspaetung.
gruss bluebird
Ich sag auch ganz ganz lieben Dank es war ein super toller abend mit ganz ganz leckeren Sachen und ganz voll gefuttert hat mich dann mein Moto sicher nach Hause gebracht .
Ich hab leider nur 2 Fotos gemacht
genau Bluebird hat schon alles geschrieben , genauso war es .
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Fränzi und Peter, es war das "perfekte Dinner" und Danke auch an Leine123 für das sichere Nachhausebringen.
Und für alle, die nicht dabei sein konnten, das habt ihr leider verpasst:
Kommentar