Liebe Forumis
am 31.07.2010 ist gratis raclett essen im swisstimehouse für unsere forumis angesagt !
wir bitten jedoch um anmeldung bis am 25.07.2010 so das genug schweizer raclett käse da ist für alle.
sollte jemand finden dies sei werbung in eigener sache muss ich nein sagen uns geht es hier um die gemeinschaft des forums zu stärken.
wir freuen uns auf euch und hoffen auf einen schönen abend mit euch.
( die normale küche ist an diesem abend geschlossen )
da gerade bei uns fiesta del carmen ist, war ich heute an der plaza in puerto santiago, wo auch wetter sein swiss time house hat. ch habe vom raclette, dass wir am 31.7. bekommen schon eiene kostprobe gekauft. L E G G E R.
haette ich nicht noch unbedingt eine zuckerwatte essen wollen, haette ich mir noch eine zweite portion gegoennt.
morgen aber ist dort feuerwerk! haben die suedstaatler nicht auch lust morgen abend noch dahin zu kommen. Wetters haben viel kaese und es ist wirklich sehr schmackhaft und gesund.
bluebird
ich schaetze so gegen 23 uhr. wenn es dann dunkel ist. davor ist noch gottestdienst und dann wird meine ich eine madonna durch den ort getragen. selbe sticht sonntag ca. mittags in see um die kueste entlang zu fahren, begleitet von vielen weiteren booten.
bluebird
b.b. ich will dich nur innerlich darauf vorbereiten: es wird bei wetters kein eis geben. gestern gab es getraenke und einen abstrich raclette - legger- oder auch ein kleines steak. also nur imbiss!
bluebird
Wie weit ist es in Kilometer und Zeit von P. d. l. Americas zum Restaurant/ Wetter?
Ach ja wie ist den derzeit das Wetter?
Wir landen Monat den 19.07..
LG
Hossa
Von PdlA nach Puerto Santiago etwa 35 km. Mit dem Auto so um die 40 Min. mit dem Bus 477 (hält fast vor dem Restaurant) ca. 1 Std.
Wetter am Montag noch Calima mit 31 Grad dann wieder leicht abfallend auf 28 Grad. Ansonsten im im Forum bei TF-Wetter-Süd schauen. Wird auch die nächsten Wochen so bleiben (also Sonnencreme nicht vergessen).
Temperaturen sind wohl auf TF erträglicher als in D.
Wie sind denn im Juli die Temp.-Prognosen am Abend >20 Uhr?
Wir freuen uns schon!!!
Hossa Teneriffa
Warum ist so schwierig gegen den Strom zu schwimmen? Weil einem so viele entgegen kommen.
waren gerade in Puerto Santiago um uns das Feuerwerk anzuschauen. Aber man steht 1. im Stau und 2. bekommt man keinen Parkplatz.
Ja mit Titsa-Bus hat man den Stress nicht, aber der letzte Bus fährt um 23.30 Uhr zurück an PdlA. Also sieht man vom Feuerwerk auch nicht viel.
Bajuware, wo warst du denn? bb und joschi, gaviota und peter und moeffe waren da. ich auch! hast du uns nicht gefunden, oder bist du gar nicht so weit gekommen. ich hatte keine parkplatzprobs - konnte zu fuss gehen. als ich heim kam vom kalten norden, war noch gerade einer frei!
das feuerwerk war super. ich stelle davon morgen einie fotos ein.
gruss bluebird
ja das feuerwerk wahr echt super fast wie in der schweiz und nun heute aufräumen ; putzen und ab dienstag 19°° uhr ist unser restaurant normal offen !
wir wünschen allen eine schöne zeit auf der insel und freuen uns auf den 31.juli ab 18°° uhr zu unserem " Gratis Raclett Essen für Forumis "
gruss peter und fränzi die küchenfee
Bajuware, wo warst du denn? bb und joschi, gaviota und peter und moeffe waren da. ich auch! hast du uns nicht gefunden, oder bist du gar nicht so weit gekommen. ich hatte keine parkplatzprobs - konnte zu fuss gehen. als ich heim kam vom kalten norden, war noch gerade einer frei!
das feuerwerk war super. ich stelle davon morgen einie fotos ein.
gruss bluebird
Ja sehr schade, wäre gerne dabei gewesen. Da meine Frau z.Z. leider nicht gut zu Fuß ist, habe ich nur die Tochter abgesetzt und bin wieder nach Hause gefahren. Meine Tochter, die ich dann um 01.30 Uhr wieder abholt habe fand das Feuerwerk auch super schön.
Am Hotel Varadero waren zu der Zeit dann Polizeikontrollen, die haben ja etliche Autos ganz schön gefilzt.
Ich habe dann ja die Fotos zum Anschauen.
dort an der ortseinfahrt stehen sie gerne. besonders abends, wenn hier was los ist/war; aber auch mal untertags. da kann man denen auch nicht auskommen!
nachher kommen noch meine fotos vom feuerwerk. das raclette habe ich nicht aufgenommen, sondern 2 ml schnell vertilgt.
bluebird
Kommentar