Restaurant TITOS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Restaurant TITOS

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Restaurant TITOS

Vor wenigen Monaten hat in Puerto de la Cruz TITOS aufgemacht. Autobahnabfahrt Las Arenas ( wie LIDL ) doch statt Richtung LIDL erste Abzweigung rechts dann ca 100m. Es ist leicht schon von der Autobahn aus zu erkennen- weisser Verputz mit Natursteinen, es war eine alte Einsiedelei.

Der wunderschoene Innenhof ist mit viel Geschmack und viel Blumen eingerichtet.

Angeboten werden kleine Mahlzeiten, ausgezeichnete Salate zu reellen Preisen. ( zb. traumhafter Salat -Tres Colores- reicht fuer 2 Personen, 8.-?

Butterzarte Filetspitzen mit Pommes und Rucola -11,50.?

Bei sonnigem Wetter eine unbedingte Empfehlung

• Schriftgröße
    Kann ich nur bestätigen erstklassig.Vor allem gibt es richtig schöne und orginal zubereitete Tapas und nicht den Touridreck wie in der Altstadt.Der Preis steht auch im richtigen Verhältniss zur Ware.

Kommentar

• Schriftgröße
      als vorspeise: bananenkroketten,
      als dessert besonders zu empfehlen: schokoeis mit schoko-chorizo!

die website gibt noch nicht viel her aber die wegbeschreibung (mapa)
      ist vielleicht hilfreich http://www.titosbodeguita.com/

Kommentar

• Schriftgröße
        Titos

Tolles Essen, Preise angemessen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch darauf hinweist, dass man den gemischten Salat als Vorspeise teilen sollte, weil es fuer einen alleine zuviel sein könnte. Das nenne ich gute Beratung!

Übrigens ist der gemischte Salat mit gebackenem Schafskäse ein Gedicht!

Alles in allem...super.

Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser gefallen bist

Kommentar

• Schriftgröße
          Fisch zu teuer

Hallo,
          wir waren auch schon 2 mal bei Titos Bodeguita essen.
          Es war ausgezeichnet und die Preise nicht billig, aber der Qualität angemessen.

Lediglich der Fisch (Pampano), er stand nicht auf der Menükarte, war meiner Ansicht nach (16,80 Euro) zu teuer.

Trotzdem würde ich das Lokal weiterempfehlen.

Schöne Grüße
          Dietmar
          Fujifilm Finepix HS50EXR
          Oziexplorer für Android
          mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir waren auch vor kurzem dort essen, wirklich sehr gute Tapas, dafür
            Könnte mein Stammlokal werden

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo....ich finde den Knopf nicht, wo ich ohne Bezug auf das Restaurant Titos einen Beitrag schreiben kann. Aber vielleicht krieg ich auch auf diese Weise meine Frage beantwortet.

Piementos padron aß ich einmal und fand sie genial, die eine oder andere etwas scharf, aber durchaus angenehm. Letzte Woche kaufte ich in La Matanza die grünen Dinger (2 oder 3 rote waren auch drunter) und bereitete sie zu. Meine Gäste und ich erstickten fast an der Schärfe...vielleicht hab ich die falschen "piementos" gekauft? Oder gibt es einen Trick bei der Zubereitung?

Ich moechte nicht noch einmal fast erstickende Gäste am Tisch haben. Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von La Victoria Beitrag anzeigen
                Hallo....ich finde den Knopf nicht, wo ich ohne Bezug auf das Restaurant Titos einen Beitrag schreiben kann. Aber vielleicht krieg ich auch auf diese Weise meine Frage beantwortet.

Piementos padron aß ich einmal und fand sie genial, die eine oder andere etwas scharf, aber durchaus angenehm. Letzte Woche kaufte ich in La Matanza die grünen Dinger (2 oder 3 rote waren auch drunter) und bereitete sie zu. Meine Gäste und ich erstickten fast an der Schärfe...vielleicht hab ich die falschen "piementos" gekauft? Oder gibt es einen Trick bei der Zubereitung?

Ich moechte nicht noch einmal fast erstickende Gäste am Tisch haben. Danke.
                Ist es sicher dass das Pimientos Padron waren?
                Die Beschreibung klingt eher nach Pfefferoni.

Ich kenne nur gruene Pimintos Padron, allerdings kann es durchaus mal vorkommen dass unter den sonst milden Pimientos ein scharfer dabei ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke für die Antwort....die Befürchtung, dass ich Pepperoni kaufte, hab ich auch !
                  Aber wie kann man das denn unterscheiden beim Kauf? Gibt es einen deutlichen Unterschied? Was ich kaufte, war klein, nicht spitz sondern eher kegelförmig und grün....

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo La Victoria,
                    sie sind optisch nicht unterscheidbar. Wir haben beide im Garten und müssen schon darauf achten, wo wir welche angepflanzt haben. (aber ein Biß hinein gibt schnell stille aber direkte Auskunft)
                    Du mußt beim Kauf fragen, ob es Pimiento Padron sind.

Schöne Grüße
                    Dietmar
                    Fujifilm Finepix HS50EXR
                    Oziexplorer für Android
                    mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
                      Hallo La Victoria,
                      sie sind optisch nicht unterscheidbar. Wir haben beide im Garten und müssen schon darauf achten, wo wir welche angepflanzt haben. (aber ein Biß hinein gibt schnell stille aber direkte Auskunft)
                      Du mußt beim Kauf fragen, ob es Pimiento Padron sind.

Schöne Grüße
                      Dietmar
                      Danke Dietmar! Das werde ich machen...und bin unendlich froh, dass ich nix an den Augen habe. Hab's mir fast gedacht, dass es zwei leicht verwechselbare "Minis" gibt.

Lieben Gruß
                      Irmel

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        wir waren auch schon 2 mal bei Titos Bodeguita essen.
                        Es war ausgezeichnet und die Preise nicht billig, aber der Qualität angemessen.

Lediglich der Fisch (Pampano), er stand nicht auf der Menükarte, war meiner Ansicht nach (16,80 Euro) zu teuer.

Trotzdem würde ich das Lokal weiterempfehlen.

Schöne Grüße
                        Dietmar
                        Wir waren in unserem Urlaub 3 mal dort Essen. (leider nur 3 mal)
                        Unsere weiterempfehlungsrate liegt bei 100%

Wir, insgesammt 6 Personen, haben Fisch, Kanninchen und Fleischgerichte von der kleinen (aber guten) Speisekarte gegessen. Auch die Salate und Nachspeisen fanden bei uns willkommende Abnehmer.
                        Getrunken haben wir Wein und Bier und zum Abschluss noch meistens einen Cortado.
                        Preislich lagen wir nach 2 Stunden Essen und Trinken je nach Pärchen zwischen 40-50 Euro daher sind wir der Meinung absolut in Ordnung und für das gebotene Ambiente billig.
                        An einem Abend hatten wir sogar Livemusik, ein Gitarre spielender Mann mit sehr guter und vorallendingen Dezenter Hintergrundmusik.

Bei schönem Wetter ist eine Tischvorbestellung wohl unumgänglich da im Aussenbereich nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung stehen.

Ich hoffe euch bei einer Entscheidung geholfen zu haben.

Grüße Ralf
                        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Titos ist Klasse !

...wir waren da zwar erst einmal, aber sowohl die Qualität als auch das Preisleistungsverhältnis waren schon echt klasse!

Hab Papa arrugadas mit grüner Mojo und Tomaten bestellt-whow !
                          Die Papas waren echte kleine Papa negras, exakt auf den Punkt gekocht,butteweich, sehr aromatisch und mit feiner Salzkruste.....
                          Die Mojo war selbstgemacht und schmeckte hervorragend !
                          Und die Portion war so groß, daß wir sie uns geteilt haben .....
                          Auch die Tomaten waren superlecker, hab 4 riesige, dunkelrote, reife Mittelscheiben von diesen Mega-Salattomaten mit Balsamico und leckren Kräutern serviert bekommen....sehr schön auf großem Teller angerichtet, auch diese Portion war zu groß für mich allein !

Ich finde ja, daß man die Qualität einer Küche häufig am Besten an den scheinbar ganz einfachen Geichten erkennt.... und da hat Titos doll gepunktet!

LG ...emmi

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von emmi Beitrag anzeigen
                            Auch die Tomaten waren superlecker, hab 4 riesige, dunkelrote, reife Mittelscheiben von diesen Mega-Salattomaten mit Balsamico und leckren Kräutern serviert bekommen....sehr schön auf großem Teller angerichtet, auch diese Portion war zu groß für mich allein !

Hallo emmi

die haben wir auch 2 mal gegessen. Dazu gab es noch ganz frisches und warmes Brot. Daaaaaas war lecker.

Grüße Ralf
                            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                              auch wir waren 2x in unserem Urlaub dort essen und können es mit ruhigen gewissen weiter empfehlen... War wirklich super. Tolles Essen und schönes Ambiente. Daumen hoch!
                              Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                              Tenerife
                              1.0 Januar 2006
                              2.0 September 2006
                              3.0 Januar 2007
                              4.0 Januar 2008
                              5.0 Februar 2008
                              6.0 Februar 2009
                              7.0 September 2009,
                              8.0 Februar 2010
                              9.0 November 2010,
                              10.0 März 2011
                              11.0 September 2011
                              12.0 Oktober 2012
                              13.0 November 2013
                              14.0 Januar 2015
                              15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                                Tito´s Bodeguita

Von diesem Restaurant waren wir absolut begeistert.
                                Die leckeren Gerichte muß man sich tatsächlich teilen, denn sonst passt der Nachtisch beim besten Willen nicht mehr rein.
                                Sehr aufmerksamer, hochmotivierter Service.
                                Schönes Ambiente.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von luzyfair Beitrag anzeigen
                                  Von diesem Restaurant waren wir absolut begeistert.
                                  Die leckeren Gerichte muß man sich tatsächlich teilen, denn sonst passt der Nachtisch beim besten Willen nicht mehr rein.
                                  Sehr aufmerksamer, hochmotivierter Service.
                                  Schönes Ambiente.
                                  Werden wir uns merken.
                                  Gibt es dort hin auch eine Busverbindung? L. G.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Auch ich kann Tito`s nur empfehlen,war schon mehrfach da,auch unsere Weihnachtsfeier haben wir dort verbracht,es war wie immer ganz toll,lecker essen und tolle Atmosphäre und faire Preise.
                                    Also 100% klasse.
                                    Jetzt hat es auch bis Juni am Sonntag geöffnet.
                                    Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von christa Beitrag anzeigen
                                      Gibt es dort hin auch eine Busverbindung? L. G.
                                      Ja, gibt es.
                                      Von Puerto de la Cruz die 350 nach Orotava, Haltestelle San Nicolás (etwa ggü. Lidl). Von dort aus muss man allerdings mehrere z.T. stark befahrene Fahrspuren überqueren, um auf die andere Seite der Autopista zu gelangen!
                                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
                                      X