FINCA od.gr.VILLA
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Mieten, kaufen , Urlaub.....Wann, vieviel Personen, wieviel Geld etc.????????
Guten Tag, sorry.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
in erster Linie zu kaufen, wenn wir keine finden zu mieten und selbst zu bauen
Größen:
Grund:800-3000 m2
Haus evt. 200- 400 m2
Preis: bis max. 1.000 000?
aber eben nur prvat zu privat keine Maklerangebote erwünscht
Kommentar
Warum schließt Du wenn DU ernsthaft etwas in dieser Größenordnung suchst, gleich fast das gesamte Angebot der Möglichkeiten aus? Mit dieser in deutsch gefassten Suchanfrage hier erreichst Du doch nicht wirklich jemanden, oder? Warum denn keine Makler? Soweit ich weiß sind doch 90% der Angebote vom Makler. Ein professioneller Makler kann ja auch ein echter Vorteil, seine Arbeit kann einen echten Mehrwert bringen. Also trotz ganz guter allgemeiner Kenntnisse, einem kaufmännischen Hintergrund, Sprachkenntnisse und einigen guten persönlichen Kontakten (alles immer relativ) ich würde so etwas nicht ?alleine? machen (können) und soviel Zeit hätte ich schon gar nicht...dannn noch in solchen Größenordnungen < 1Mio. na ja...
Kommentar
Oweia da wäre ich ja nun wirklich nicht draufgekommen ob das mal die geeignete Immobilien-Akquise ist
Wenn das dann schon so anfängt ich meine er sucht ja nun ganz klar etwas für sich selbst...ein gewerbliches Interesse ist ja nicht zu erkennen in D würde man soetwas sofort ABMAHNEN!
Kommentar
Zitat von conde Beitrag anzeigenwürde mich interesieren wo ich ein immo büro habe aber danke für eure tollen tipps
IMMOSpanien.org
C/ Dublin 39
38660 Adeje
Tel.+ Fax 0034 / 922******
Mobil 0034 / 607******
http://www.immospanien.org
Kommentar
Zitat von La Luna Beitrag anzeigenKlare Frage - klare Antwort, das hier gibt das Internet her:
IMMOSpanien.org
C/ Dublin 39
38660 Adeje
Tel.+ Fax 0034 / 922******
Mobil 0034 / 607******
http://www.immospanien.org
"Wir helfen Ihnen, eine geeignete Immobilie -privat für privat- zu finden und möchten uns auf diesem Wege auch kurz vorstellen.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen das wir kein Makler-Unternehmen sind, sondern nur den erst-Kontakt der Projekte unserer Freunde herstellen ohne jegliche Finanziellen Interessen
Der Kauf o.Verkauf findet ausschließlich mit dem Eigentümer statt, denen wir mit Rat u.Tat bei der Präsentation Ihrer Projekte mit der Übersetzung in - DEUTSCH - SPANISCH - ENGLISCH - behilflich sind.
Das liest sich als !? Wohtätigkeit !? an, ja aber es ist so, sollte der Umfang der Angebote den Freundeskreis sprengen, werden wir ein Unternehmen gründen und dann offiziell als
IMMOBILIEN-MAKLER Unternehmen starten
Kommentar
und diese Anfrage ist für meinen Familieren Kreis wo, ich in meinem Angebot nichts passendes habe , nicht für andere also ich suche das ok Danke
Kommentar
Naja, wenn ich mir die aufgelisteten 12 Objekte so anschaue, bis 2,4 Mio Euro und dann möchtest Du mir erzählen, das vermittelst Du alles nur um "Gotteslohn"? Und dann machst Du Dir auch noch die Mühe extra eine Homepage einzurichten – natürlich NUR als Freundschaftsdienst!
Der tolle Spruch "Machen Sie den Anfang, wir kümmern uns um den Rest" wird ergänzt durch das Service-Angebot:
Unser Service für Sie
Service wird bei uns groß geschrieben.
Zuverlässigkeit und hohes fachliches und handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolgs. Bei uns finden Sie kundenfreundlichen Service von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung. Wir sind für Sie da.
Unsere Service-Leistungen umfassen insbesondere:
• Projektplanung
• Bauleitung u. Kontrolle der Bauausführung
• Kostenüberwachung u. deren Einhaltung
Baugenehmigungen
• Bauabnahmen
• sämtliche Behördengänge
• Hausverwaltung/Vermietung/Verkauf • Hausmeister
• Hausreinigung
Sie vermissen noch etwas, haben Fragen oder auch Anregungen? Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne ausführlich und erstellen Ihnen ein erstes unverbindliches Angebot. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail.
Und das alles nur für Freunde und völlig kostenlos!!! Da würde ich natürlich auch gerne in Deiner "Freundschafts-Kartei" Einzug halten – ich sag' dann auch ganz artig Danke, so wie die anderen Freunde!
Kommentar
- *transparenten Rechnungsstellung*
- *Hausverwaltung/Vermietung/ Kaution aber keine Provision Verkauf*
denn ich lebe hier schon 15 Jahre, und es ist schwer hier Hilfe zu finden, jeder hebt doch nur die Hand auf ohne dafür großartiges zu leisten, daß, will ich ändern ohne großartige Rechnungen zu stellen, klar hat man gewisse Auslagen aber die muß man nicht mit 300% Aufschlag an seine eigenen Landsleute weitergeben . Ich habe auch mein Lehrgeld bezahlen müßen auf Teneriffa, aber ich muß es nicht weitergeben.
Denn der Spruch" GOTT SCHÜTZE DICH VOR STURM UND WIND UND VOR DEUTSCHEN DIE IM AUSLAND SIND*dieser Spruch trifft leider Gottes immer die Neuen, die auf unsere schöne Insel Teneriffa kommen wollen und das versteh ich nicht ,das will ich ändern.Sicher nicht im größen Stiehl sondern im kleinen Freundeskreis den man hier sowieso erst finden muß, wenns zu viel wird kann man es ja einschränken oder eben wie schon in meiner web-seite genannt dann profecionel betreiben.
Das sollte nun genügen und für alle eine Informative Wissenserweiterung gewesen sein.
Gerne erstelle ich Ihnen ein erstes unverbindliches Angebot über meine Tätigkeiten.Nochmals vielen Danke y saludos
Kommentar
Zitat von conde Beitrag anzeigenGerne erstelle ich Ihnen ein erstes unverbindliches Angebot über meine Tätigkeiten.
Conde, Du machst dies alles für Freunde und auch nur Privat.
Dann muss man doch kein Angebot erstellen!
Vielleicht habe ich aber auch alles falsch verstanden.
Viel Glück
Kommentar
ich mache doch diese Service-Leistungen nicht alles alleine könnte ich doch vom Umfang gar nicht bewerkstelligen, sondern es sind Handwerker die ich kenne oder Architekten oder Gestorias oder Menschen mit den ich die Jahre zu tun hatte und das Vertrauen gefunden habe, die natürlich auch Rechnungen erstellen wollen nach getätigter Arbeit oder Dienstleistung ist eigentlich normal, aber allein schon die Kenntnis wer ist zuverlässig arbeitet sauber und ist nicht übertrieben teuer,das ist doch das Problem hier, was jeder hat und diesen Service biete ich:die Vermittlung für seine Probleme die beste Lösung zu finden und den kompetentesten Partner zu finden der dem Preis - Leistungsprinzip entspricht und dazu müssen Angebote erstellt werdenvon diesen einzelnen Instruktionen denen die Aufgabe gestellt wird. Diese Angebote werden ohne Aufschlag direkt dann weitergegeben an den Interessenten und von ihm in Auftrag gegeben und direkt bezahlt. Er kann das ganze aber auch in unsere Hände geben wo das Angebot die terminliche Ausführung die Qualität und die Bezahlung überwachen werden immer in einvernehmen des Kunden natürlich und er somit die Nerven die eventuelle Entäuschung der Arbeit od. der Dienstleistung und den Stress sich ersparen kann. Zum Beispiel bei Abwesenheit der Kunden (Überwinterer) in dieser Zeit, wird hier dann alles geregelt. Reverenzen sind genügend vorhanden zu sehen auf meiner web-seite http://www.immospanien.org
das zum stichwort:* ANGEBOT*
Kommentar
Bei so viel Edelmut und Nächstenliebe treibt es mir die Tränen in die Augen.
Da frage ich mich nur, von was lebst Du denn eigentlich? Auf dem Konterfei im Avatar siehst Du ja noch recht "rüstig" aus, will heißen, danach zu urteilen, müsstest Du ja sicher altersmäßig noch zur "Brötchen-verdien-Generation" gehören.
Andererseits bist Du gerade im Begriff, ein nach Deiner Aussage hier im Forum, seit 6 Monaten in Deinem Besitz befindliches 8-Meter Motorboot vom Bodensee nach Teneriffa überführen zu lassen, bist in BMW-Foren unterwegs und betreibst sonstige, sicherlich nicht kostenfreie, sportliche Aktivitäten.
Wenn ich mir aber dann einen von Dir erbrachten Beitrag in einem anderen Forum vom Oktober 2008 anschaue, in dem Du Dein und Deiner Frau Einkommen angibst und gleichzeitig bekannt gibst, anstehende horrende Forderungen aus Deutschland nicht begleichen zu wollen (Zitat: "kann und will keinerlei Zahlungen leisten"), gerate ich schon ins Grübeln!
Ich frage mich auch, wozu benötigst Du so viele (> = 5) verschiedene und alle auf Deine Tätigkeit hinweisende Internet-Domains, wenn dies alles doch nur kostenlose Freundschaftsdienste sind?
Kommentar
Suuuuuper Luna,
Investigationsjournalismus ist wohl dein Hobby.
Da staunt der Conde, gelle?
Vielleicht war es doch keine so gute Idee, das Forum für seine Zwecke so penetrant zu vereinnahmen.
Falls du, la Luna noch Zeit übrig haben solltest, würde ich mir wünschen einen zweiten Conde sprich Duque - nein hier heisst er wohl Ducc - auszuspionieren.
Eventuell gibt es da ja sogar Parallelen....
„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
Kommentar
@tenman
Ich ärgere mich halt über Menschen, die zwar alle gemeinsam finanzierten Vorteile, wie Infrastruktur, öffentliche Einrichtungen, Sozialdienste, usw. ausnützen, aber keinerlei eigenen Beitrag dazu leisten möchten. Ich bin der Meinung, dass Schwarzarbeit nicht nur der Wirtschaft, sondern einer ganzen Nation schadet.
Nur durch die Solidargemeinschaft, die direkt und/oder indirekt leider auch solche Personen mit zu tragen hat, funktioniert eine Gesellschaft. Und für dieses Funktionieren gibt es Regeln. Und wer glaubt, sich über diese Regeln hinwegsetzten zu dürfen, ist in meinen Augen ein "Blutegel auf der Haut der Solidargemeinschaft".
Kommentar
Bei so viel Edelmut und Nächstenliebe treibt es mir die Tränen in die Augen genau so ist es gedacht
ich bin seit 15 Jahren Rentner
und wer hat der hat, muss ich das wohl im Intenetforum offenlegen. Auch ich musste Arbeiten um mir dieses Leben zu leisten. Habe meinen Beitrag geleistet aber warum soll ich das im Internet diskutieren, Dinge die niemand etwas angehen. Auch wir zahlen hier Steuern Sozialabgaben wie die meisten Bürger
Wenn ich mir aber dann einen von Dir erbrachten Beitrag in einem anderen Forum vom Oktober 2008 anschaue, in dem Du Dein und Deiner Frau Einkommen angibst und gleichzeitig bekannt gibst, anstehende horrende Forderungen aus Deutschland nicht begleichen zu wollen (Zitat: "kann und will keinerlei Zahlungen leisten"), gerate ich schon ins Grübeln!
nun die Hintergründe kennst du nicht und ich muss sie dir auch nicht erklären oder offenlegen, es wurde alles rechtlich abgeschlossen und es erfolgte eine Entschuldigung für die nicht berechtigte Forderung.
Wenn ich 10 Domains Autos oder Boote hätte!, auch das ist nicht dein oder euer Problem warum weshalb steht nicht zur Diskussion was willst du eigentlich erreichen mit deinen Kommentaren willst du mich in der Öffentlichkeit schlecht darstellen ich würde sagen bleibe sachlich und pinkle keinen ans Bein
Kommentar
es ist schon faszieneierend, wie so manche hier auf teneriffa, immer alles sofort schlecht reden, klar es gibt genug hier, die weder in deutschland was geworden sind, noch hier die chance haben was zu werden.
aber das liegt an jedem selbst.
anscheinend gibt es hier eine ganze menge von menschen, die nichts zu tun haben, auser andere, die etwas zu tun haben, schlecht zu reden.
wer nichts genaues weis, sollte besser den mund halten, doch es ist faszienieren, wie wenig ihr anscheinend zu tun habt, und mit eurer zeit, märchen erfindet und teilwissen verteilt!
Lieben gruss
Kai
Kommentar