Da ich hörte da es jetzt eine Alternative zu Telefonica gibt, ging ich gestern in den Vodafoneshop in Los Cristianos und informierte mich.
Hier die Infos:
Telefon Festnetz plus ADSL flaterate
3000 = 34,90?
10000 = 39,90?
Telefon innerhalb Spanien incl. 1000 Minuten
Wenn man ein Vertrag über 18 Monaten abschließt, erhält man gratis ein Router,ein Internetstick und ein schnurloses Telefon dazu.
Vodafone übernimmt den Wechsel von Telefonica zu Vodafone , man muss also nichts wieter machen. Vorraussetzung man ist nicht in einem noch laufenen Vertrag.
Vodafone liefert Router,Stick und Telefon innerhalb von 3 Tagen.
Der Wechsel dauert dann ca. 3 -4 Wochen.
In dieser Zeit kann man aber schon den Stick benutzen ( Kosten 3? am Tag )
Wenn man natürlich ADSL über Telefonica hat kann man diesen bis zur Umstellung nutzen.
Ich finde das hört sich alles ganz gut an, würde aber trotzdem gerne wissen, ob es hier jemanden gibt der gewechselt ist und seine Erfahrungen hier weiter geben könnte --- sprich klappte der Wechsel gut ? Wie gut sind die Verbindungen von Telefon und ADSL ?
Hier die Infos:
Telefon Festnetz plus ADSL flaterate
3000 = 34,90?
10000 = 39,90?
Telefon innerhalb Spanien incl. 1000 Minuten
Wenn man ein Vertrag über 18 Monaten abschließt, erhält man gratis ein Router,ein Internetstick und ein schnurloses Telefon dazu.
Vodafone übernimmt den Wechsel von Telefonica zu Vodafone , man muss also nichts wieter machen. Vorraussetzung man ist nicht in einem noch laufenen Vertrag.
Vodafone liefert Router,Stick und Telefon innerhalb von 3 Tagen.
Der Wechsel dauert dann ca. 3 -4 Wochen.
In dieser Zeit kann man aber schon den Stick benutzen ( Kosten 3? am Tag )
Wenn man natürlich ADSL über Telefonica hat kann man diesen bis zur Umstellung nutzen.
Ich finde das hört sich alles ganz gut an, würde aber trotzdem gerne wissen, ob es hier jemanden gibt der gewechselt ist und seine Erfahrungen hier weiter geben könnte --- sprich klappte der Wechsel gut ? Wie gut sind die Verbindungen von Telefon und ADSL ?
Kommentar