wer kann mir helfen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wer kann mir helfen ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wer kann mir helfen ?

hallo ich bin michael und leben seid 5 jahren auf mallorca.

ich suche nun zwecks geschäftlicher erweiterung großhändler auf den ganzen kanaren die kioske supermärkte usw mit süsswaren beliefern.

kann mir da eventuell jemand weiterhelfen,da ihr ja vor ort seid und euch besser auskennt.

es gibt ja sicher wie auf malle auch einige ganz grosse die alles im griff haben.

da würdet ihr mir sehr helfen wenn jemand mir eine telefonummer oder eine email zusenden kann von diesen grossen firmen.

vielen dank für eure hilfe.

meine nummer ist 0034-676528650 michael

sollte da was zustande kommen würde ich mich auch erkenntlich zeigen.

• Schriftgröße
    Wenn Du schon so lange auf "Malle" bist ( ich hasse dieses Wort ), dann weisst Du ja, daß Süßwaren hier "Golosinas" heissen.

Die findet man für Teneriffa hier:

http://www.paginasamarillas.es/golos..._198_1395.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      das du weingummi meinst ist mir klar.

auf malle heißen die süssigkeiten wieder anders............

ich suche einen tip von einem der weiß wo ein großhändler ist,der mit chips und allem handelt.

quasi ein insidertip von einem inselbewohner.

gelbe seiten zeigen mir jeden kleinen kiosk,damit kann ich leider nicht viel anfangen.

aber trotzdem danke für deinen tip-

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von michaelgeli Beitrag anzeigen
        ich suche einen tip von einem der weiß wo ein großhändler ist,der mit chips und allem handelt.
        decken sich Kioskbetreiber nicht u.a. bei Makro, Cash & Carry, etc. ein? Die gibts zumindest - neben einigen anderen vergleichbaren Grossshaendlern - auf TF... das ist auch gar kein Insidertipp, die gibts wie ueberall in ganz Europa (und z.T. darueber hinaus) und die sieht man meist auch von den gaengigen Autobahnen/Hauptstrassen aus...

Kommentar

• Schriftgröße
          @michaelgeli

Ganz schön selbstherrlich, erhaltene Tipps gleich als quasi "unbrauchbar" abzutun.

Jetzt fragst Du auch noch nach "Chips".

Ist das auf "Malle" auch was anderes als hier ?

Gehe auf meinen Link und suche "Casa Ricardo" = Chips und Trockenfrüchte zu 85% im Sortiment, andere "Süßigkeiten" zu 15 %.

Dieser "Laden" ist auch als Einzelhändler in den Grossmärkten wie "Alcampo" mit Riesen-Ständen hier vertreten.

Telefonieren ist da angesagt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier ein Link mit Adressen von Firmen in Santa Cruz

http://es.qdq.com/golosinas+y+carame...de%2Btenerife/

Kommentar

• Schriftgröße
              daxle - vielen dank das sieht gut aus.damit kann ich sicher was anfangen.

habe auch noch andere großfirmen auf dem festland gefunden die die insel beliefern.

la torre -

ich habe mich trotz das du das wort malle hasst und mir einen spanisch kurs für anfänger gegeben hast bedankt......was willst du mehr ?

wenn ich mit den gelben seiten nichts anfangen kann sage ich das.

bin ja schon gross,aber erbsenzähler gibt es ja überall.

wenn ich ein frage habe brauche ich hilfe,und keinen spanischkurs,sonst wäre ich ins spanische forum gegangen.

gruss aus dem heute verschneiten malle....

Kommentar

• Schriftgröße
                malle ist trotzdem übel, nicht die Insel ( na ja) aber die abkürzung find ich auch bescheiden.

Kommentar

Lädt...
                X