Hallo... haben heute einen super Ausflug über den Teide Nationalpark gemacht! DIE ÜBERFAHRT IST WIEDER GEÖFFNET und sind dann auf der anderen Seite Richtung Chio/Guia de Isora wieder runter gefahren. Auf halben Weg wollten wir dann noch etwas in der BAR (Ausflugslokal mit super Ausblick nach Playa San Juan runter) "LAS ESTRELLAS" drinken gehen. Wir wurden emfangen... das wir wenn wir nur was drinken wollten nur draußen (dort hat mächtig der Wind geblasen) oder an der BAR (wir hatten kleine Kinder dabei... die können dort garnicht sitzen) sitzen könnten. Das ganze Lokal mit ca. 30 Tischen war leer... aber dort durften wir ja nicht sitzen. Haben dann enttäuscht das Lokal verlassen. Es ist schon ein Ding... das obwohl wir zahlende Gäste sind... ein Lokal so unverschämt ist. Dort gehen wir ganz bestimmt nicht mehr hin.
Bar "LAS ESTRELLAS" und Überfahrt Teide
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich kenne dieses Lokal seit 20 Jahren, nebst Familiengeschichten. In Hinsicht eines Ausfluglokales war das Preis - Leistungsverhältniss immer sehr gut. Da habt Ihr wirklich Pech gehabt und den falschen Kellner erwischt. Werde aber Euere berrechtigte Beschwerde weiter geben.
ich mache da immer stopp wenn ich besucher habe, die ich etwas rumfahre. bei wind hatte ich noch nie problme , mich reinzusetzen und was zu trinken. ich habe aber seit jeher die angewohnheit, den kellner zu fragen, wo duefen wir auf ein kaffee etc sitzen. schon wegem dem blick lohnt sich der stopp!
gruss bluebird
Kommentar
Wir sind vor gut einer Woche dort eingekehrt und wurden -auf der Terrasse- mit Essen und Trinken bestens und sehr zügig versorgt. In kurzer Zeit war die ganze Terrasse belegt und augenfällig war, wie rasch das Essen überall auf den Tisch kam.
Kommentar