Ich suche ein Zimmer für 2 Monate

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Leute,

ich mache von Juni bis August ein Praktikum im Loro Parque, also nah bei Puerto de la Cruz und brauche für diese Zeit ein Zimmer. Ich selbst bin 20 Jahre alt, total pflegeleicht und auch nicht wirklich anspruchsvoll, was die Zimmersuche angeht. Die Hauptsache ist, dass es einigermaßen sauber ist. Bei der Suche nach einem Zimmer finde ich immer nur Hotels und das für 2 Monate ist einfach zu teuer. Wenn also irgendjemand eine Möglichkeit für mich weiß, schreibt mir bitte an saskia.fitz@yahoo.de

Vielen lieben dank und muchas gracias

Saskia

• Schriftgröße
    im loro parque müßten sie doch tips geben können
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      ja,die konnten mir irgendwie noch keine konkretete auskunft geben,weil das noch zu lange hin ist,deswegen suche ich grad schonmal,aber danke trotzdem

Kommentar

• Schriftgröße
        Wie sieht es mit Deinem Spanisch aus ?

Im "PdlC" ist alle Welt auf Vermietung an Touris aus, das bringt das meiste Geld.

So findet man im Netz fast nur betreffende Angaben und Annoncen.

Reine Zimmer in einer WG werden da zu 300 € im Monat offeriert, zu viel für einen Praktikanten, zudem mit was man da noch zu rechnen hat ( was im Kühlschrank privat ist, ist nicht heilig - Badezimmer igitt, usw. )

Ich rate: kannst Du dich in der sprache verteidigen, die ersten 3-4 Tage in ein billiges "Hostel" ( Kleine Pension ) und dann in der Nachbarschaft persönlich nach "Habitaciones para un practicante" fragen.

Da kann man vielleicht bei einer netten Witwe einwohnen, die sich nur etwas dazuverdienen muss.

Auch ne Möglichkeit:

http://www.mundoanuncio.com/anuncio/...171272442.html
        Zuletzt geändert von LaTorre; 06.03.2010, 13:10.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Saskia, hast email von mir!
          Hoffe es hilft dir weiter.
          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
          X