.... Autovermietung PAYLESS ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

... kennt jemand o.g. Autovermietung ?
    Habt Ihr schon gute /schlechte Erfahrungen mit íhr gemacht?
    Sie ist wohl auch am Reina-Sofia vertreten, ihr Internetauftritt ist allerdings eher dürftig -payless eben- und macht keinen besonders professionellen Eindruck !

........ Muchos saludos emmi !

• Schriftgröße
    Hallo Emmi,

ich kenne die Autovermietung leider nicht. Meinst Du diese Seite hier. Der Auftritt ist meiner Meinung nach recht professionell. Unglücklich gelöst ist allerdings, daß zuerst der Eindruck entsteht, man müsse sich zwangsregistrieren um überhaupt an einen Preis zu kommen. Das ist aber dann doch nicht der Fall. Da sollten die mal dringend noch nacharbeiten.

LG
    Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Internet-Auftritt an sich ist i.o. aber !!!!

der Internetauftritt der Autovermietung der ist soweit o.k. bis auf eine klitze kleine kleinigkeit. das soll man(n) oder auch frau, z.b. Personalausweisnummer,führerscheinnummer usw. auf einer ungesicherten HTTP- Seite eintippern. das erscheint mir doch sehr fragwürdig. oder kennen die auf teneriffa kein HTTPS

jupp
      Zuletzt geändert von jupp; 21.06.2007, 13:10.
      Jupp die Rheinische Frohnatur
      www.Wandern-in-Teneriffa.de
      Et muss alles veel Spaass maache

Kommentar

• Schriftgröße
        warum die ?

Kommentar

• Schriftgröße
          @Jupp

Willkommen im Forum

Bei näherer Betrachtung fällt auch noch auf, daß das Javascript für den Firefox fehlerhaft programmiert ist. Ist eine Eingabe falsch, kommt man entweder nicht mehr zurück, oder man fängt von vorne an.

Https gehört da natürlich auch rein, gar keine Frage, hatte ich gar nicht drauf geachtet. Eigentlich ist das ja selbstverständlich. Professionalität bezieht sich hier also letztlich doch ehr auf das Design, als auf Umsetzung und Programmierung.

Die Autovermietung selbst ist allerdings wohl doch sehr unbekannt, was aber ja nicht heißen muß, daß sie nichts taugt.

Kommentar

• Schriftgröße
            .....

@Stefan..... ja, da war genau das, was ich auch meinte, JUPP hat mich drauf aufmerksam gemacht, daß ich da doch sehr relevante,persönliche Daten unverschlüsselt übermittel und das nur für eine Reservierung, ich buche ja noch nicht mal ! Mir als reiner User wär das ja niemals aufgefallen... Thanx @ JUPP !
            Ich finde nur, daß die Seite wenig Infos enthält....Versicherung? Geschäftsbedingungen? Km/Benzin? usw....alles Fehlanzeige, oder ich habs einfach nicht entdeckt !
            Na ich werd die wohl mal anrufen... vielleicht kann ich ja auch tel reservieren !

muchos saludos aus D, das grad im großen Unwetter ertrinkt !
            ... emmi !

Kommentar

• Schriftgröße
              Dann lass Dir doch etwas Sonne von Erich schicken
              Die Autovermietung kenn ich auch nicht
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                @santana : Jaaaaa...............sooooooonnnnnnnneeee hierher bitte sooooooofoooooort!
                Hier ist echt übelstest Weltuntergangswetter.....graunasskalt PFUIIGITTIGITT!

.... schade,daß Du den Verein auch nicht kennst !

Kommentar

• Schriftgröße
                  bei uns hatt es heute auch geregnet ,ist nicht normal für die zeit

Kommentar

• Schriftgröße
                    Glaube nur die Oesterreicher haben Sonne,hier in Teneriffa Sued sieht es nicht danach aus, es ist etwas frisch.
                    Mir faellt ein ich hab von denen noch kein einziges Auto auf der Strasse gesehen, an das Buero im Flughafen kann ich mich dunkel erinnern als ich meine Mom abholte.
                    Zuletzt geändert von Santana; 26.04.2008, 22:48.

Kommentar

• Schriftgröße

bei uns wars auch letzten tage heiß.

vorhin gab ne kleine dusche - erfrischend
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Autovermietung OHNE Creditcard UND OHNE Kaution direkt am Fluhafen ???
                        ...ich dachte ja nicht, daß es DAS WIRKLICH gibt:
                        Eine Autovermietung bei der man OHNE Credit Card UND OHNE Kaution und dann noch direkt am Flughafen zu nem günstigen Preis tatsächlich einen Leihwagen bekommt! Leihwagen war OK, war ein neuer Corsa (8000km)und die Konditionen waren in der Tat exakt dieselben wie bei all den anderen Autovermietungen.
                        Das Ganze klappt aber nur wenn man bereit ist VORHER im Internet über PAYLESS: http://online.payless.es
                        die Reservierung zu machen und dort auch seine persönlichen Daten zu übermitteln.
                        PAYLESS läßt dann über Cigar alles abwickeln, und so zahlt man dann auch nen ziemlich günstigen Kurs, deutlich teurer wird´s wenn man nicht vorher per Internet reserviert hat, Preisunterschiede von 50Euronen und mehr pro Woche!
                        Ich fand den ganzen Ablauf sehr kundenfreundlich und unkompliziert....
                        insgesamt eben empfehlenswert-vielleicht ist diese Info ja für den ein oder anderen auch interessant- ich hab ganz shcön lang recherchiert, bin ich herausgefunden hab, wie man am Flughafen ohne Credit Card nen Leihwagen bekommt !
                        .... muchos saludos emmi !
                        Zuletzt geändert von emmi; 08.08.2008, 00:18.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Also, ich habe die besten Erfahrungen (25 Jahre) mit Hermanns-rent a car,
                          Los Crisitanos, gemacht. Service pur, Flughafen, Hotel, Ferienwohnung, ohne Aufpreis;und gute Fahrzeuge, sogar Behinderten-Autos.
                          www.hermanns-cars.com

Kommentar

• Schriftgröße
                            Da ich mit Emmi im Auto mitgefahren bin kann ich nur bestaetigen,es war ein supertolles Auto.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Payless Autovermietung

Hallo,

wir haben es trotz der wenig informativen Webseite gewagt über Payless das Auto zu mieten, nachdem ich irgendwo im Netz gesehen hatte, dass CICAR der Partner auf Teneriffa ist.

Der Preis war wirklich günstig (104,- ? für die Woche) und die Abwicklung bei Abholung und Rückgabe am Schalter bei CICAR problemlos und innerhalb von 3 Minuten erledigt.

Das Auto war nicht das neueste (ca. 60 T/Kilometer) aber gut gepflegt und wir hatten keinerlei Probleme damit. Außerdem haben wir eine Kategorie höher bekommen als gebucht.

Also ich würde wieder über Payless buchen...

Viele Grüße aus dem kalten Deutschland
                              watzkatz

Kommentar

Lädt...
                              X