Meine Erlebnisse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meine Erlebnisse

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Liebe Cenicienta,

es tut mir leid, daß ich dich im Thread "Medizinische Qualität auf TF"
    im Anschluß an einen von dir geschriebenen fundierten, sehr guten Bericht gebeten habe, mehr aus deinem Arbeitsleben auf Tf zu berichten.

Auch bei der Lektüre deines Beitrages weiter oben kann ich all das, was du bei deinen verschiedenen Arbeitsverhältnissen erlebt hast sehr gut nachvollziehen und unterstreichen.

Ich kenne keinen zweiten Leserbeitrag, der die Arbeitssituation vor 2008 so anschaulich und realistisch in diesem Forum mit Witz und ein wenig Ironie dargestellt hat.

Die Webseite habe ich mir natürlich auch angeschaut - und finde die Idee und den Auftrag durchaus mit den Zielen dieses Forum kompatibel.
    Nur hier ist man es gewohnt, Informationen kostenlos zu bekommen.

Ich habe einmal folgendes Thema hier eröffnet http://www.forumteneriffa.de/tenerif...enlose+werbung
    Darin schreibt Stefan - ein Moderator und Betreiber dieses Forums folgendes:

" Keiner, auch wir haben kein Problem damit, wenn ein aktiv an der Community interessierter User mal seine Tätigkeit vorstellt oder anderen Usern anbietet.
    Es geht alleine nur um die User, die nur aus dem Grund der Werbung überhaupt im Forum aktiv sind. Und das sind eben die User, bei denen sich wirklich (fast) jeder Beitrag ausschließlich um eine "Produktpräsentation" handelt. Das sind doch die, die rausfliegen. Spamer sind unerwünscht, ganz einfach."

Insofern sehe ich deine "Produktpräsentation" als Bereicherung dieses Forums.

Die bohrenden Fragen von Michael, den ich persönlich kenne und der in meinen Augen ein ganz Lieber ist, kann ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen.
    Natürlich kann ich auch nicht verstehen, das dreimal soviele Forenmitglieder einem Kritiker eines Kritikers deines Artikels ein Danke angehängt haben als deinem Ursprungsbeitrag. Und gerade dieser Kritiker hat in anderen Threads bewiesen, wie man auch vermutlich uneigennützige Werbung für expandierende Konzerne machen kann.

Insofern gehe ich mit einigen Stimmungen hier im Forum nicht konform und deshalb meine Entschuldigung dafür, dich derartiger Kritik mit deinem von mir herausgeforderten Beitrag ausgesetzt zu haben.

Liebe Grüße

Günter
    Zuletzt geändert von tenman; 13.02.2010, 21:33.
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

Lädt...
    X