Neue Verkehrsregeln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neue Verkehrsregeln

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Neue Verkehrsregeln

Seit Ende letzter Woche gibts fuer ganz Spanien neue Verkehrsregeln.
    Wer auf der Autobahn mit +200km/h erwischt wird bekommt jetzt neuerdings
    nicht nur Loecher-Punkte in den Fuehrerschein, gepefferte Geldstrafen
    und "jetzt NEU": Knast 6 Monate bis 2 Jahre. Gleiches gilt auf
    Landstrassen mit +130km/h oder innerhalb Ortschaften mit +90km/h -
    6 Monate bis 2 Jahre....
    Alkohol ueber 0.8 ../.? 6-12 Monate "staatlicher Hotelaufenthalt".
    Wer zudem offensiv und aggressiv faehrt (....auf Teufel komm raus) und
    Unfall provoziert sowie die Gesundheit und das Leben von 3. Personen gefaehrdet - dem bluehen bis 5 Jahre "gesiebte Luft!"...

Also, liebe MitgliederInnen dieses Forums: fahrt etwas langsamer mit euren
    Porsche, Lamborghinis, Maseratis etc.

Jetzt seit ihr schon mal vorgewarnt...!

saludos max
    ps.: das gilt auch fuer "Auslaender!"

• Schriftgröße
    Na hoffentlich weiss das auch mein "Chauffeur der mit dem gruenen grossen Auto.Sonst muss ich in Zukunft laufen.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      gilt das auch für fugonettas

Kommentar

• Schriftgröße
        Wäre ja schön gewesen, wenn diese Regel schon im Januar 2006 existiert hätte ! Da hätte sich unser Unfall-Verursacher sauber umgeschaut.....
        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn ich das so lese, bedeutet das wahrscheinlich auch, das Knast droht, wenn man Geschwindigkeitsbegrenzungen, wie z.B. bei der Baustelle auf der Südautobahn, missachtet. Dort ist ja größtenteils nur 60 erlaubt. Es fährt aber jeder gut 120 km/h. Würde man dort einmal eine Kontrolle machen, müsste man die hälfte der Inselbevölkerung inhaftieren. Mich inclusive.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja Max heute steht es in der Zeitung

Ja heute steht es schwarz auf weiss in der Zeitung:man muss zwischen 3 und 6 Monaten Gefaengnis rechnen wenn man auch Niemanden gefaehrde dafuer aber im Stadtgebiet mit 110 km/h oder auf der Autobahn mit 200 km/h erwischt wird.ABER. Bei Autofahrern die noch nicht vorbestraft sind koennte es jedoch bei einer saftigen Geldstrafe bleiben.In diesem Fall wird allerdings der Fuehrerschein bis zu 4 Jahre entzogen.
            Wer mit Alkohlol erwischt wird muss ebenfalls zwischen 3 bis 6 Monate in Knast.
            Das Gesetz wird erst im Herbst verabschiedet damit es Weihnachten 2007 in Kraft treten kann,bis dahin Gute Fahrt-

Kommentar

• Schriftgröße
              olbi geht nunzu fuß oder ich lasse mich fahren,

Kommentar

• Schriftgröße
                Das Gesetz tritt ja erst zu Weihnachten in Kraft Olbi es muss noch verabschiedet werdensoll im September verabschiedet werden,man will damit die "Weihnachtskasse" auffuellen.
                Zuletzt geändert von Santana; 21.06.2007, 14:03.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                  olbi geht nunzu fuß oder ich lasse mich fahren,
                  läßt sich immer fahren

hab keinen führerschein
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Neulich hab ich gelesen das noch nie so viele Bürger mit Punkten in Flensburg in der Kreide standen wie heute. Klar, noch nie gab es so viele und so strenge Gesetze wie heute. Kein Wunder das beinahe jeder Autofahrer da heutzutage sein Konto überzogen hat.

Ich fordere daher erst zufrieden zu sein wenn alles aber auch wirklich alles verboten ist und die ganze Bevölkerung im Knast sitzt. Dann ist die innere Sicherheit erst perfekt und der Schräuble kann endlich in den Ruhestand.

Mann was ist aus Deutschland geworden in den letzten 30 Jahren. Toll wars ja nie aber jetzt das reine Irrenhaus. Der deutsche Exportschlager für Europa.
                    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Könnte das etwas mit abzocken zu tun haben?

Habe soeben in den Nachrichten einen Bericht aus Deutschland gesehen wo zwei junge Burschen im Alter von 20 Jahren wegen des Mordes an einem Ehepaar die sie mit über 60 Messerstichen attakiert hatten zu je zehn Jahren Gefängnis verurteilt wurden. Wahrscheinlich wäre die Verurteilung noch geringer ausgefallen wenn die Beiden einen Staranwalt beauftragt hätten.
                      Und bis zu zwei Jahre Haft für eine Geschwindigkeitsübertretung?
                      Findet Ihr das noch eine Relation?
                      Eure nachdenkliche Wienerin
                      Die Wienerin
                      Irene-Christine Graf

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Die Wienerin Beitrag anzeigen
                        Findet Ihr das noch eine Relation?

Was soll man dazu sagen ? Ich hab oft den Eindruck, je schlimmer die Straftat um so größer der Bonus.
                        Kleine hängt man, Große läßt man laufen.
                        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Wienerin, ich finde das ja auch nicht in Ordnung. Aber zum Zeitpunkt der Straftat waren die beiden noch Jugendlich und wurden dementsprechend verurteilt.
                          Äußert man aber laut seinen Unwillen, fordert strengere Urteile, wird man ja gleich ein Ultrarechter!!
                          Hier habe ich vor einiger Zeit gelesen, dass ein Junge seinen Vater erschossen hat, da er kein Moped geschenkt bekam. Das ist unsere NullBock Generation.
                          Also ich habe 50Pfennigweise meine erstes Fahrrad erspart, und dementsprechend habe ich es auch gepflegt. Aber heute muss man ja soviel Verständnis für die Jugend aufbringen, die wir ja eigentlich alle nicht hatten. Sind wir deshalb missraten?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                            Wenn ich das so lese, bedeutet das wahrscheinlich auch, das Knast droht, wenn man Geschwindigkeitsbegrenzungen, wie z.B. bei der Baustelle auf der Südautobahn, missachtet. Dort ist ja größtenteils nur 60 erlaubt. Es fährt aber jeder gut 120 km/h. Würde man dort einmal eine Kontrolle machen, müsste man die hälfte der Inselbevölkerung inhaftieren. Mich inclusive.
                            Hallo Stefan,

da hst du recht, da ich auch dort wäre und viele aus diesem Forum wohl auch, wäre uns sicher nicht langweilig

LG Erich
                            Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
                              Und die, die noch draussen wären, auch ich, würden Euch dann mit leckeren Köstlichkeiten versorgen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nur zu unserem Besten. Als ob es einen Zusammenhang zwischen Geschwindigkeit und Luftverschmutzung gäbe. Es geht auch anders !

Aber es geht ja eigentlich um Weltanschauung.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Und dann machen wir zum Unwillen der Gefaengnisleitung ein Knastforum auf,das heisst jeder im Knast bekommt ein Computer
                                  oder wir machen dort ein etwas anderes Forumstreffen und Bici kommt mit dem Rad und versorgt uns mit Koestlichkeiten,den zu schnell Fahrradfahren haben sie noch nicht verboten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ich habe ja schon alles im leben gemacht,aber im knast war ich noch nicht,na schaun wir mal

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Olbi ich schon ich war frueher Brieftraegerin und hatte unter Anderem den Knast mit Post zu beliefern.
                                      Wenn mich einer fragte wo gehst Du hin?antwortete ich immer in den Knast.
                                      So viele Tueren die ich da oeffen und schliessen musste und so viele Kontrolen hab ich nie zuvor erlebt.Ich war immer froh wenn ich wieder draussen war. Nirgendwo brauchte ich solange um meine Briefe loszuwerden.
                                      Zuletzt geändert von Santana; 23.06.2007, 13:37.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Schaut mal Leute,

das ist doch ein heißer Flitzer ! So einen will ich auch.

Kommentar

Lädt...
                                        X