Vertrauenswürdiger Immobilienmakler Costa Adeja gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist hier noch nicht bis zum Umfallen diskutiert worden. Falls doch, bitte ich um Entschuldigung.

Ich suche einen vernünfitgen und vor allem vertrauenswürdigen Immobilienmakler für den Bereich Costa Adeje / Playa San Juan. Gibt es vielleicht Forumuser, die hier besonders gute Erfahrungen gemacht haben? Dann wäre ich für entsprechende Links dankbar.

Gruss aus dem trüben Deutschland.

Peter

• Schriftgröße
    Immobilienmarkler Costa Adeja gesucht

Hallo Peter, habe gelesen was Du damals gefragt hast konnte aber keine Antwort ersehen . Das gleich Problem habe ich ehrlich gesagt auch! Kannst Du mir heute selber deine Erfahrungen mitteilen? Das wäre voll nett Lg

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Peter,
      wir haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht.

http://www.parquegaleon.es/

Der Laden ist im Ort Adeje, er wird von zwei Spanierinnin (Geschwister), die in der Schweiz aufgewachsen sind, geführt.
      Sie sprchen beide, unter anderem, auch Deutsch.

Wir hatten eine Wohnung über dieses Imobilienbüro gemietet und wurden die ganze Zeit gut betreut, konnten jederzeit mit Problemen dort hin gehen und es wurde sich schnell um alles gekümmert.

Als wir auszogen, haben wir ohne Probleme, so wie es im Vertrag stand, unsere Kaution zurück bekommen, obwohl einiges von Inventar beim Unwetter kaputt gegangen ist.

Wir würden dort immer wieder mit gutem Gewissen eine Wohnung/Haus mieten.

Natürlich haben sie auch Immobilien die zum Verkauf stehen.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Nikita, hallo daxie

nein, leider kann ich keine Informationen beisteuern. Wir haben uns entschieden, zunächst nur zu mieten und dann langfristig zu suchen, wenn wir auch dauerhaft vor Ort sind. Während eines immer zu kurzen Urlaubs erscheint uns das nicht mehr sinnvoll.

vlg
        Peter

Kommentar

Lädt...
        X