Hallo
Nein tel Nr.hab ich nicht aber einer ist in Guaza gleich am Ortseingang und einer etwas unterhalb von San isidro
Neben dem Invanadero ist der Schrottplatz ( San Isidro ) http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...13797&t=k&z=16
Aber wenn Du das Wort absichtlich falsch (als eine Art phonetische Unterstützung) geschrieben hast, warum hast Du nicht das gleiche bei "coche" ("Kotschee" vielleicht) gemacht?
Zuletzt geändert von miércoles; 17.12.2009, 15:37.
Bald kann man hier, scheinbar, garnichts mehr schreiben!
Da reagierst Du etwas empfindlich. Allerdings ist das vielleicht verständlich bei der aktuellen unangenehmen Stimmung im Forum, aber ich habe hier noch nie Streit gesucht und werde auch nie absichtlich Streit provozieren. Das Leben ist zu kurz ...
Verstehe den Hinweis auf Deinen Fehler (absichtlich oder nicht) bitte als liebevolle Neckerei.
Mich interessieren halt Sprachen sehr; sie sind für mich Beruf und Berufung gleichzeitig. Ich weiß, dass Du gut Spanisch verstehst und sprichst - wohl viel besser als ich - und meinte nur etwas entdeckt zu haben, dass Dich als Meister des "seseo" verrät.
Hier extra noch ein Freundschaftssmiley ....
wenn du schreibst "alter Polo" wäre es vielleicht hilfreich wenn du entweder den genaueren Typ oder das Baujahr nennst.
Bei "alter Polo" fällt mit der 86C (ca. 1980 bis Mitte der 90er) ein, dann der 6N (Mitte bis Ende der 90er) und auch der 9N (bis 2005).... wobei ich den uralten 86 und den noch relativ neuen 9N3 mal aussen vor lasse.
Die Reifen könnten wohl bei verschiedenen Autos passen, aber die Felgen wohl eher nicht......
wenn du schreibst "alter Polo" wäre es vielleicht hilfreich wenn du entweder den genaueren Typ oder das Baujahr nennst.
Bei "alter Polo" fällt mit der 86C (ca. 1980 bis Mitte der 90er) ein, dann der 6N (Mitte bis Ende der 90er) und auch der 9N (bis 2005).... wobei ich den uralten 86 und den noch relativ neuen 9N3 mal aussen vor lasse.
Die Reifen könnten wohl bei verschiedenen Autos passen, aber die Felgen wohl eher nicht......
viele Grüsse
Rolf
Hallo Rolf, mit dem Baujahr hast Du wohl recht. Muss mich mal erkundigen,da sie nicht für uns sind. Liefere das Baujahr und Typ nach. Danke Dir erstmal und auch allen für die Hilfe. LG Gaby
Du kannst auf jeden Fall mal beim Pitteam in Las Chafiras, inder der Naehe der grossen Autohaeuser fragen. Ich weiss, dass die auch gebrauchte Reifen zum kleinen Preis haben.....
Hallo Rolf, mit dem Baujahr hast Du wohl recht. Muss mich mal erkundigen,da sie nicht für uns sind. Liefere das Baujahr und Typ nach. Danke Dir erstmal und auch allen für die Hilfe. LG Gaby
Kommentar